Seite 4 von 93 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1382
  1. #46
    Ich lass mir immer das Tablett vorher geben also bevor ich bestelle, da stehen die Nährwerte drauf.. die gucken zwar immer dumm aber passt schon. Aber ich geh auch höchstens 1x im halben Jahr hin Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    trocken aufbauen geht bei mir garnicht hab ich auch schon versucht, bleibt einfach nix hängen.

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Riddick84 Ansehen ?
    Ich lass mir immer das Tablett vorher geben also bevor ich bestelle, da stehen die Nährwerte drauf.. die gucken zwar immer dumm aber passt schon. Aber ich geh auch höchstens 1x im halben Jahr hin Ansehen ?

    ich war das letzte mal auch im januar...passt schon!

  4. #49
    immer diese Vögel die zu 2 an nen gerät stehen mit 20Kg trainieren und neben her labern...
    ich hab heut überlegt ob ich denen noch nen kaffee hinstellen soll Ansehen ?

    die regen mich auf

  5. #50
    Ich hasse kleine dreckige Mbberkinder... -.-

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    immer diese Vögel die zu 2 an nen gerät stehen mit 20Kg trainieren und neben her labern...
    ich hab heut überlegt ob ich denen noch nen kaffee hinstellen soll Ansehen ?

    die regen mich auf
    gestern standen zwei, ca 17, an einem gerät, der 3. kumpel am nächsten und haben erstmal aaaaalles blockiert...
    ich hätte ausrasten können..

    zumal sie aussahen,wie bleistifte´..ein strich in der landschaft und ganz dünne ärmchen..aber hauptsache beim rückenstrecker alle gewichte genommen,die es gibt...und sich schöööön einen abgerackert..

  7. #52
    wir haben einen, auch n hautständer, der macht immer seine klimmies...
    1 satz a 5-10 stück...affenschaukelstyle...wenn der trainiert, lieber nicht vorbei laufen.

  8. #53
    Arrghhhhhh, ich war grade pumpen und mitten im Training machen die zu wegen Feiertag Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  9. #54
    ich hab die schnauze voll vom hund..
    er zieht an der leine, er geilt sich an anderen hund auf und spackt dann völlig ab.. er bellt und kläfft einfach nur. er hatte damals keine erziehung und nun bügeln wir es raus..

    heut war ich einmal 2 std fort,dann nochmal 10min,. ich kam ins haus und da eine, die bei uns in den laden kommt.sie sagte,der hund bellte schon ne weile..kotz..
    das heißt,mein we ist gelaufen und verbring es DAHEIM..dabei hab ich doch urlaub....

  10. #55
    mir is saufad. Werd mir jetzt ein paar Gin Tonic in die Birne stellen und dann schlafen gehen. Hoffentlich ist der morgige Tag besser.

  11. #56
    kannst ja ne runde an deinem haus weitermachen...

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    kannst ja ne runde an deinem haus weitermachen...
    hab ich mir aber ehrlich gesagt auch schon überlegt, ich bin den ganzen Tag nur vorm PC gesessen und hab schon nicht mehr gewusst was ich tun soll. Man das Leben is verdammt öde...

  13. #58

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    saufad

    Musste eben erstmal nachdenken was das heißen könnte. ^^

    Dann ist mir eingefallen, dass ihr da drüben fad statt langweilig sagt, so konnte ich dazu kombinieren, dass die Sau eine Art steigerung ist, a la saulangwelig... Ansehen ?

  15. #60
    sau fad sagt man hier in bawü aber auch...
    bildungslücke in niedersachsen Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  2. neid und lästern im Studio
    Von rogi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:00
  3. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23
  4. Kennt ihr das auch? Ist es Neid?
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:59