Ergebnis 556 bis 570 von 1382
-
26.06.2008, 14:59 #556
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.06.2008, 15:06 #557
Und wieviele seid ihr dann auf die die Kosten aufgeteilt werden?
Is ja dann ziemlich sicher ein großer Brocken. Ansehen ?
-
26.06.2008, 15:50 #558
Wir sind drei Leute, die das bezahlen... Wenn wir alles im Angebot bekommen, sinds 200€ für jeden. Vielleicht ein bisschen mehr.
-
26.06.2008, 17:25 #559
Einfach das Forum einladen, dann gibts auch keinen Stress... Ansehen ?
-
26.06.2008, 17:29 #560
Dann kommt da aber ganz schön viel Testosteron auf einen Haufen zusammen!
Ob das nicht explosiv wirkt Ansehen ?
Oder genau das Gegenteil und um 22 Uhr holen alle ihren MQ+Öl aus dem Rucksack, werfen den Gutenachtsnack ein und legen sich dann mit ihren mitgebrachten Schlafsäcken zum pennen.
Na ned schlecht... Ganz schön saubere B-Dayparty!
-
26.06.2008, 17:43 #561Oder genau das Gegenteil und um 22 Uhr holen alle ihren MQ+Öl aus dem Rucksack, werfen den Gutenachtsnack ein und legen sich dann mit ihren mitgebrachten Schlafsäcken zum pennen.
"NEIN!!! GEH NICHT IN DIESEN RAUM REIN!!"
Zu spät.
Der Störenfried wurde mit gezieltem Schlag eines aus dem Anabolismus gerissenem muskelbepackten Arm zur Strecke gebracht...Ansehen ?
Stell ich mir witzig vor wenn einer in den Raum reinkommt wo lauter BBler pennen Ansehen ?
-
26.06.2008, 17:48 #562
-
26.06.2008, 17:50 #563Oder genau das Gegenteil und um 22 Uhr holen alle ihren MQ+Öl aus dem Rucksack, werfen den Gutenachtsnack ein und legen sich dann mit ihren mitgebrachten Schlafsäcken zum pennen.
-
26.06.2008, 17:51 #564
-
27.06.2008, 14:56 #565
Heut Morgen aufgestanden, 2 Schritte gegangen und **zack** stechender Schmerz im KOpf..Vorhin auf der Arbeit schneller ins Schlachthaus gegangen und **Zack** wieder diese hämmernden Schmerzen..
SO ein scheiß.......
-
27.06.2008, 16:04 #566
kann passieren ... nächstes mal die augen aufmachen, dann rennst auch nicht gegen den bettpfosten/kühlschrank ... (könnte aber auch die wetterlage sein, falls es bei euch im hohen norden auch so ein dreckswetter hat wie bei uns!)
-
27.06.2008, 16:27 #567
bei meinem mopped ist der olle gaszug gerissen ...und das bestimmt das 4. mal in diesem Jahr!!!!Nach gut einer Stunde dauerschrauben in dieser Affenhitze muss ich dann festellen dass der dumme neue Bowdenzug zwar unten reingesteckt wurde aber oben am gasgriff nicht rauskamAnsehen ? Ansehen ? zum kotzen...und auf fahren mit ner zange (zum ziehen) hab ich keinen bock mehr Ansehen ?
-
27.06.2008, 19:47 #568
Irrenhaus.
"Ich hab dir dies gesagt. Ich hab dir das gesagt." "Du hast die Dusche kaputt gemacht." "Eines Tages bekommt der noch ordentlich ein auf'n Deckel. (von jemand anders)" "Du bist daran schuld, und daran auch noch!" "Wir haben Komplexe, aber da musst du für herhalten." "Warum bist du überhaupt da?" -.-*
Achtung: Ironie! *kotz*
Bald könnt' ihr mich auch einweisen. Ansehen ?Geändert von Patta90 (27.06.2008 um 19:52 Uhr)
-
27.06.2008, 20:44 #569
chills,
ich bin nirgends gegen gelaufen-.-
-
28.06.2008, 15:43 #570
ich war Nachts noch unterwegs, da merke ich, wie es im Auto eigenartig riecht. Roch irgendwie nach gequälter Bremse und rauchte auch so, konnte es aber nicht sein, da ich kein Stück geheizt bin. Also bin ich rechts ran und habs mir angeschaut. Im ganzen Motorraum war Öl verteilt.
Erst war ich total geschockt, weil es so heftig aussah und ich dachte es wäre ein Motorschaden, dann habe ich gesehn, dass nur der Öldeckel fehlt. Ansehen ? Na super! Erstmal beruhigt und den Ölstand gecheckt. Es war natürlich viel zu wenig drin, um ohne Risiko für den Motor weiterzufahren.
Wie gut, dass ich Mitglied beim ADAC bin. Wie blöd, dass mein Handy Zuhause liegt. Ansehen ?
Mitten im bayrischen Nirgendwo habe ich es dann doch noch geschafft ein Telefon aufzutreiben. Zum Glück gibt es selbst im bayrischen Nirgendwo Metallbetriebe mit Nachtschicht. ^^
Nach 2h kam dann auch der ADAC und hat mich zu einem Boschdienst abgeschleppt. Das Auto habe ich dort stehen lassen und bin zufuß nach Hause gedackelt.
Heute Morgen habe ich dem netten Bosch-Meister per Telefon Bescheid gegeben, dass auf seinem Parkplatz ein Alfa mit fehlendem Öldeckel steht und in seinem Briefkasten der passende Schlüssel liegt.
Er solle doch bitte einen neuen Deckel auftreiben, Öl auffüllen und eine Motorwäsche durchführen.
Gerade eben durfe ich ihn wieder abholen. Super, dass es so schnell ging. Also hin, bezahlt, Auto in Empfang genommen. Auf dem Parkplatz schaue ich mir das ganze zur Sicherheit nochmal an. Schließlich hört man ja gelegentlich Horror-Werkstattgeschichten - aber bei so einem Kleinkram wird schon keiner zu bescheißen versuchen.
WEIT GEFEHLT. Der Motorraum sieht aus wie sau und im Motor ist kein Öl drin. Immerhin haben sie es geschafft einen neuen Öldeckel aufzuschrauben. Ansehen ?
Erst versuchte der nette Herr mir doch weiszumachen, dass Autos nach einer Motorwäsche immer so aussehen und dass doch genug Öl drinne wäre (weit unter der Min-Marke).
Natürlich gab es für den Werkstattmeister dann Ansehen ? und er musste mir die nicht durchgeführte Motorwäsche gutschreiben und das Öl nachfüllen.
An der Kasse sollte dann alles verrechnet und mir die Gutschrift ausgezahlt werden. Da fällt mir dann auf, dass er das nachträglich nachgefüllte Öl nochmal extra auf die Rechnung geschrieben hat (zusätzlich zu dem Posten Ölwechsel).
Was für ein Sauhaufen. Die bescheißen einen wo es nur geht. Man war ich sauer als ich aus dem Laden ging.
Sorry, ich musste mir das von der Seele schreiben. Das nächste Mal wirds kürzer. Ansehen ?