Seite 35 von 93 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1382
    Babsy,

so geht es mir auch...heut moin um 5 konnt ich vor kopfschmerzen nicht schlafen,dann klingelte der wecker zur arbeit und jetzt bin ich sau müde.

zudem könnt ich heut alles in mich rein stopfen und essen..

wwuuaarrghsss

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@MPB: Das sind ca. 1560 Kcal. Steig aufs Rad, in 4,5 Stunden hast du die Kalorien verbraucht. Das ist die Strecke Bad Salzuflen - Hannover (90 Km).Ansehen ?

aach du schande, dann will ich net wissen, wie viele km ich schrubben müßte..

@MPB: Das sind ca. 1560 Kcal. Steig aufs Rad, in 4,5 Stunden hast du die Kalorien verbraucht. Das ist die Strecke Bad Salzuflen - Hannover (90 Km).
    1600kcal haben 2 Würste+Soße+Pommes+Mayo?
    Egal, hätte da jetzt voll Lust drauf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @MPB: Das sind ca. 1560 Kcal. Steig aufs Rad, in 4,5 Stunden hast du die Kalorien verbraucht. Das ist die Strecke Bad Salzuflen - Hannover (90 Km).Ansehen ?
    Nein danke Gerd, ich hatte gestern schon Beintraining ... Ansehen ?

so muss jetzt mal meinen agressionen freien lauf lassen..

hatte heute im postfach werbung von einem neuen fitnessstudio, gehe zwar zu meinem schwiegervater und das kostenlos, aber an feiertagen mal ne abwechslung. dieses studio 365 tage auf.. für ein probetraining hätte es gereicht.. Ansehen ?

sah auch alles im prospekt ganz nett aus, bis auf die rückseite, wo sich das studio mal selbst beschrieben hat !

haben dort vier überthemen genannt Austattung, Atmosphäre, Betreuung & Fitnesskurse.

jetzt komme ich zu dem knaller, die unterthemen bei der Atmosphäre:

-Freundliches Personal
    -Schönes Ambiente
    -Angenehme Musik
    -KEINE BODYBUILDER
    -T-Shirt Pflicht für Männer (keine Muscle-Shirts) (steht wirklich in der klammer dahinter Ansehen ? )

hasse dieses verfluchte schikki mikki training.... die sollte man alle auf nen anderen stern bomben !

P/S: was die babsi noch freut ein separater ladyfitness bereich Ansehen ?

hey,

das mit den ladyfitnessbereich find ich gar net so schlecht,
    denn es gibt nun mal Frauen,die sich schämen, warum auch immer.

Oder sie abnehmen möchten,aber nicht gesehen werden wollen.

Warum also nicht?

Mir war es am Anfang auch unangenehm, aber man gewöhnt sich dran.

Ansehen ? Ich trainiere grundsätzlich nicht im Lady- Bereich- zuwenig gewichte....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    so muss jetzt mal meinen agressionen freien lauf lassen..

hatte heute im postfach werbung von einem neuen fitnessstudio, gehe zwar zu meinem schwiegervater und das kostenlos, aber an feiertagen mal ne abwechslung. dieses studio 365 tage auf.. für ein probetraining hätte es gereicht.. Ansehen ?

sah auch alles im prospekt ganz nett aus, bis auf die rückseite, wo sich das studio mal selbst beschrieben hat !

haben dort vier überthemen genannt Austattung, Atmosphäre, Betreuung & Fitnesskurse.

jetzt komme ich zu dem knaller, die unterthemen bei der Atmosphäre:

-Freundliches Personal
    -Schönes Ambiente
    -Angenehme Musik
    -KEINE BODYBUILDER
    -T-Shirt Pflicht für Männer (keine Muscle-Shirts) (steht wirklich in der klammer dahinter Ansehen ? )

hasse dieses verfluchte schikki mikki training.... die sollte man alle auf nen anderen stern bomben !

P/S: was die babsi noch freut ein separater ladyfitness bereich Ansehen ?
    find ich gut, ich will das mit den muscle shirts bei mir im studio auch haben !

dann laufen die 43kg türken nicht immer vorm spiegel auf und ab und spannen ihren "bizeps" an...

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    find ich gut, ich will das mit den muscle shirts bei mir im studio auch haben !

dann laufen die 43kg türken nicht immer vorm spiegel auf und ab und spannen ihren "bizeps" an...

also ich finde es absolut lächerlich, aber wie haben auch keine prollos bei uns Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Dann krempelst das Tshirt eben hoch Ansehen ?
    bin da ja nicht angemeldet, finde nur heftig, dass die so werbung für ihr studio machen Ansehen ?

Die haben nur Angst, dass die bösen BBler sie zum Beintraining zwingen

bin da ja nicht angemeldet, finde nur heftig, dass die so werbung für ihr studio machen
    Les ich nicht zum erstem Mal sowas...scheiss Wellness-Seuche..