Seite 21 von 93 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1382
  1. #301
    *lol* ne, jetzt tut mir mein rechtes ohr weh....wehe ich werd krank Ansehen ? ...ich hab jetzt endlich mal urlaub!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Alles scheiße...bin erkältet und wieder nur Stresss hier! Ansehen ?

    Außerdem wieder übelst Stress mit den Eltern, haben das Crea entdeckt, und blöd wie sie sind glauben se natürlich gleich wieder ich würde "Drogen nehmen", sprich Stoff..... WENN SO SCHWACHKÖPPE EINFACH KEINE AHNUNG HABEN!!!


    Außerdem bin ich heute eingepennt, hab WT verpennt, und mein behinderter Scheißvater lässt mich weiterpennen und amcht mcih icnht wach, um mir hinterher sagen zu können ich würde eh nimmer hingehn er meldet mich ab....SPAST!

  3. #303
    oh oh shorty meine fresse bist du miess drauf.... bist ja wie ich wenn ich montags aufsteh

  4. #304
    Grad eben mit dem Moped geblitzt worden, 86 in ner 50er-Zone, somit 3 Punkte und 100 €! Verdammt ärgerlich! Ansehen ?

  5. #305
    Ansehen ? Zitat von Sancho Ansehen ?
    Grad eben mit dem Moped geblitzt worden, 86 in ner 50er-Zone, somit 3 Punkte und 100 €! Verdammt ärgerlich! Ansehen ?

    fester blitzer ?

  6. #306
    Ne, Laser! Die festen kenn ich in der Gegend - den Standort für den Laser EIGENTLICH auch! Ansehen ?

  7. #307
    Wieder Stress mit der Freundin. -.-*

  8. #308
    Sancho,wie alt bist du?
    ich find es immer besser,als ganz fahrverbot.

    patta,kopf hoch. vertragt euch..

    ich hab heut nichts zum grummeln..

  9. #309
    Sternchen, bin 28. Hab also nix mehr mit Probezeit und so nem Kram am Hut! Mein Glück im Unglück war auch, dass es außerorts war - sonst wär ich 1 Monat lang zu Fuß unterwegs gewesen!
    Das wäre natürlich richtig mies - so ists aber auch schon ärgerlich genug. Die Lust zu fahren vergeht einem da partout! Ansehen ?

  10. #310
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Wieder Stress mit der Freundin. -.-*
    dann hast wenigstens zeit deine "to do list" abzuarbeiten... Ansehen ?


    wieso wechseln eigentlich die smilies immer wieder mal ? Ansehen ?

  11. #311
    Tja Sancho, Du hättest eben mit freiem Oberkörper fahren müssen, dann hätten die nur auf Deine Brust gestarrt, statt das Fahrzeug anzuvisieren. Ansehen ?

  12. #312
    Na dann sei froh,das deine Probezeit vorbei ist.

    Oberkörper ist tabu auf n Motorrad...

  13. #313
    Na dann sei froh,das deine Probezeit vorbei ist.
    Das ist schon so lang her, seh das schon als selbstverständlich an! Ansehen ?

    Oberkörper ist tabu auf n Motorrad...
    Wie, nur mit Unterleib fahren? Ansehen ? Ne, hast Recht, ohne Schutzkleidung geht mal gar nichts! Ansehen ?

    Tja Sancho, Du hättest eben mit freiem Oberkörper fahren müssen, dann hätten die nur auf Deine Brust gestarrt, statt das Fahrzeug anzuvisieren.
    Robert, bei diesem burschikosen Mannsweib..brrr! Aber waren nett, ziemlich Pro-Motorradfahrer eingestellt!

  14. #314
    Ach mensch,
    da hab ich doch das frei vergessen... BLOND!!ich sollt meine haare färben...

    ich will auch motorrad fahren,schnüff

  15. #315
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ach mensch,
    da hab ich doch das frei vergessen... BLOND!!ich sollt meine haare färben...

    ich will auch motorrad fahren,schnüff
    Wann haste zeit, ich komm dich abholen Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  2. neid und lästern im Studio
    Von rogi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:00
  3. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23
  4. Kennt ihr das auch? Ist es Neid?
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:59