Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Rouven1
    Gast

aufwärmen vor de träning

sollte man das überhaupt machen und wenn ja wie lang, denn ich sehe als immer die schränke die das fitnes center betreten und gleich mit den geräten anfangen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

man kann sich auch mit gewichten aufwärmen. und nicht wie es die "Fitnesstrainer" in den studios es empfehlen, dass man das auf dem fahrrad machen soll. Ansehen ?

es gab mal

es gab(oder gibt noch) einen kroaten der hat ein buch geschrieben über sein training und da spricht er aus ,das er keinen satz zum aufwärmen macht sondern mit den stärksten gewicht sofort anfängt ,bis zu wirklich allerletzten wiederholung geht....um seine muskeln zu schocken..und das soll wunderbar funktionieren Ansehen ?

gruss axton der das auch schon ausprobiert hat !!

dehnen ist wichtig und fördert das muskelwachstum. ich denke mal wennde immer schön ein satz zum warmmachen mit wenig gewichten machst sollte das reichen.
    falls ich hier die absolute scheisse erzähle koriegiert mich bitte.

cya

BesK

Ansehen ? Zitat von besk
    dehnen ist wichtig und fördert das muskelwachstum
    Belege mir bitte das mit dem Muskelwachstum!

vielleicht weil sich der muskel beim dehnen entspannd und mehr sauerstoff rein kommt?!? denk ich mal...

Rouven1
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Naim
    Ansehen ? src="images/smilies/icon_wink.gif" border="0" alt="" title="Wink" class="inlineimg" />
    • ui da habe ich wieder was gelernt, werde somit auch vor dem träning dehnen

Re: es gab mal

Ansehen ? Zitat von axton
    es gab(oder gibt noch) einen kroaten der hat ein buch geschrieben über sein training und da spricht er aus ,das er keinen satz zum aufwärmen macht sondern mit den stärksten gewicht sofort anfängt ,bis zu wirklich allerletzten wiederholung geht....um seine muskeln zu schocken..und das soll wunderbar funktionieren Ansehen ?

gruss axton der das auch schon ausprobiert hat !!
    wie heisst der Kroate?