Seite 90 von 98 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1460
    Ich finde gerade wenn es Muskeln gibt die im Verhältnis mehr Poteinzial haben, sollte man dieses auch VOLL AUSSCHÖPFEN!
    Finde ich auch, wenn die Proportionen noch einigermaßen stimmen (was bei Ham der Fall ist) sollte man ruhig auch seine Stärke gleich wie die anderen Muskeln trainieren.

Es ist ja nicht so, dass die kleineren Muskeln besser wachsen, wenn er seinen Lat etwas weniger trainiert oder so.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nicht nur wegen dem verhältnis und so....kommt doch vel krasser wenn du zB nen megalat oder megaschulten hast, als wenn die im proportionsverhältnis stehen würden.

ich find GERADE DAS, dass die proportionen dank "zu großer" muskeln nicht mehr "stimmen", sieht erst richtig geil aus.

Beispiel Burke:

Ich denke mal, hier spielt das Wiedererkennungspotenzial eine große Rolle. ^^

Hamonlinie wo is dein Trizeps!!!! trainier den gefälligst den muss man sehen!!! *trizepsfetischist bin*

ich muss hier mal ein Lob an Hamonlinie ausprechen. er postet die ehrlichsten Bilder! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ich muss hier mal ein Lob an Hamonlinie ausprechen. er postet die ehrlichsten Bilder! Ansehen ?
    Das Outing von Gaylien verdient aber auch Respekt , ich kann mir schon vorstellen , dass da ne Menge Mut dazugehört Ansehen ? .

war schon komisch, dass er so auf anal steht...

@Hamonline

Krass wie du deine Handgelenke verbiegen kannst Ansehen ?
    Posen solltest du noch etwas üben.

Unter Berücksichtung deines Ausgangspunkts und der Pause finde ich deine Leistung sehr gut! Schwächen (im sinne von BB) sind da keine frage. Der größte aus (santas Ansehen ? und) meiner sicht der Ansehen ?

Der rest gefällt mir persönlich sehr gut, toller BodyAnsehen ?

Stimmt, die Handgelenke knicken stark ab. Ansonsten find ich die Posen gar nicht so schlimm. (Perfekt natürlich nicht) Wobei derAnsehen ? eher muskulös ist. Entblößen zum Beweis werde cih ihn aber nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Der rest gefällt mir persönlich sehr gut, toller BodyAnsehen ?
    Ansehen ? Bist du auf Drogen?
    Geändert von Hamonlinie (11.07.2008 um 19:41 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie Ansehen ?
    Wobei derAnsehen ? eher muskulös ist. Entblößen zum Beweis werde cih ihn aber nicht Ansehen ?
    ok, ich glaub dir einfach. wobei beweise immer besser sind Ansehen ?

Ansehen ? Bist du auf Drogen?
    zufällig nichtAnsehen ?
    Wie geschrieben nach meinem persönlichen geschmack, also was ich als schön empfinde Ansehen ? ...bei anderenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie Ansehen ?
    Aber als erfreuliche Nachricht: Der Bart ist ab:

gute idee Ansehen ?