Seite 82 von 98 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1460
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Na klasse,

hier wurd so viel geschrieben, das ich mich schon auf tittenbilder eingestellt hab, un nu??
    nu musst du eins posten, damit die Endtäuschung für die anderen user nicht ganz so groß ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Na klasse,

hier wurd so viel geschrieben, das ich mich schon auf tittenbilder eingestellt hab, un nu??
    komm hol die titten raus, denn ich will w******... holst du die titten nicht raus, kann ich nicht w******... *singsing*

Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Hier ein paar Pics.
    Trainiere seit 4 Wochen. Commentz erwünscht.

@redman: 4 Wochen training sind keine zeit, da kann noch nichts zu sagen.

Sind zwar keine posen, aber wollte mal fragen was ihr davon haltet

WOllte die im Winter in etwa so wie auf dem bearbeiteten BIld lackieren lassen.
    Habe das den grünton nicht ganz getroffen, soll so sein wie auf dem dritten BIld.

Werden auch noch andere Sachen geändert, kann ich aber leider nicht mit dem Programm.

Das grüne ist echt schnittig und die auffallende Farbe passt völlig zur geilen Karosserie...

EDIT: Das unbearbeitete Bild gefällt mir besser, wollte ich damit sagen.
    Geändert von MPB (08.07.2008 um 02:31 Uhr)

Das grüne ist echt schnittig und die auffallende Farbe passt völlig zur geilen Karosserie...

EDIT: Das unbearbeitete Bild gefällt mir besser, wollte ich damit sagen.
    Also ich finde, dass grün auf dem ersten Bild ist zu grell. Ausserdem wirkt es irgendwie matter.

Das grün soll so wie auf dem dritten BIld werden, also auf dem ganz rechten.

Auf dem linken bild wollte ich halt an meinem Motorrad mit nem programm "testen" welche teile grün werden solln, oder ob noch was schwarz oder so gemacht werden soll.

Ach so. Ich meinte das dritte Bild. Wenn dein Moped nachher so aussieht, dann Gratulation! Sieht nämlich echt scharf aus...

Die PS darf ich aber erst ab Februar 2010 ausfahren, bis dahin muss ich mit 34 fahren. Aber zum lernen wird das denke ich mal auch in Ordnung sein, laut Tüv gutachten was bei der Drossel dabei war fährt die mit 34Ps noch 162km/h.

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Die PS darf ich aber erst ab Februar 2010 ausfahren, bis dahin muss ich mit 34 fahren. Aber zum lernen wird das denke ich mal auch in Ordnung sein, laut Tüv gutachten was bei der Drossel dabei war fährt die mit 34Ps noch 162km/h.
    Und nicht vergessen: Ansehen ? Ansehen ?

(das ist ernst gemeint)

das rechte bild ist der hammer, n vater von nem kumpen von mir hat auch ne ninja die sieht ähnlich aus schickes teil!!

mattneongruen und diesen ring da auf den felgen!

MACHEN MACHEN MACHEN!Ansehen ?

sieht sicher nett aus wenn jemand mit schwarzen felgen und gruenen neonringen am radius ankommt,)

heya,

das mopedchen is gedrosselt?
    war die vorher schon so?

ich kenn mich da nicht so aus, aber ich kenn 3 leute,die später totale probleme hatten,als die drosslung draussen war.