Seite 50 von 98 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1460
    sternchen Ansehen ?
    der balken war weg wenn du es dir in der miniaturansicht angeguckt hättest... zu späääät

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

macht nichts, babsy und ich bekommen eh n neues..

hättest du das bild auf den pc gespeichert, hättest du "alien" sehen können^^
    HAb ich was verpasst? Ansehen ?

NATÜRLICH hab ich es gesehen- genau wie Sterni- was denkst Du denn von uns? Wichtige Dinge sehen wir immer sofort- aber mal im Ernst: Bei so nem kleinen-sprich: kurzen schwarzen Balken hat ich keinen Bock mehr, mich weiter damit zu beschäftigen. Da hatte ich doch was mehr erwartet....hinter den Balken hätt ja auch Klitschkos Schnippi gepasst- und den kenn ich Dank Meisterschaft persönlich!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    hinter den Balken hätt ja auch Klitschkos Schnippi gepasst- und den kenn ich Dank Meisterschaft persönlich!Ansehen ?
    Ansehen ?

Das ist so herrlich hier!! Ansehen ? Ansehen ? Und alles Dank der Sonne!
    Viva la Sommer!

armer klitschko wird hier verarscht obwohl er nichtmal nen dummen spruch abgelassen hat

Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    armer klitschko wird hier verarscht obwohl er nichtmal nen dummen spruch abgelassen hat
    gibt bestimmt rache Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    gibt bestimmt rache Ansehen ?
    hoffe mal verbal ... sonst könnte es sein, dass babsi ein paar haare von ihren katzen aufsammeln muss ... ich glaub der klitschko mag die eh nicht sonderlich Ansehen ?

Ich glaube wenns um ihre Katzen geht würde selbst Coleman vor Babsi reißaus nehmen Ansehen ?

Spürt ihr wie die erde schüttelt? Das ist Klitschko.

Versteck die Katzen!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    NATÜRLICH hab ich es gesehen- genau wie Sterni- was denkst Du denn von uns? Wichtige Dinge sehen wir immer sofort- aber mal im Ernst: Bei so nem kleinen-sprich: kurzen schwarzen Balken hat ich keinen Bock mehr, mich weiter damit zu beschäftigen. Da hatte ich doch was mehr erwartet....hinter den Balken hätt ja auch Klitschkos Schnippi gepasst- und den kenn ich Dank Meisterschaft persönlich!Ansehen ?

Du Kuh deshalb warst Du auch so heiß drauf, mir vorm Wettkampf den Arsch zu rasieren. In wahrheit wolltest Du den großen Schnippi mal ohne Adrenalin kleingeschrumpft sehen.Ansehen ?
    Ich werde Max mitteilen sie soll am 05. einfach eine Katze im Pool schmeißen.