Seite 9 von 98 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1460
    Die Racks da sind sogar ziemlich praktisch, die Sicherungen kann man in der Höhe verstellen oder ganz rausmachen und dafür anderes Zeug einbauen, so lässt sich da Problemlos eine Diphalterung einbauen und man kann direkt die Dips am Rack machen.
    Außerdem hatte unsere Schule wo wir waren, keine Uni, auch schon 8 Racks rumstehen und kein einziges Gerät, die trainieren direkt mit 14/15 richtig. Allerdings nicht nach BB-Plänen^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nicht schlecht. Da könnte man direkt neidisch werden.

@flojo85: Schaut Hammer aus, Du machst echt gute Fortschritte, alle Achtung! Ansehen ?

was dann noch dazukommt, ist die tatsache dass mehr als die hälfte beugen und heben und es so leicht zu engpässen kommt.
    Lol, ich bin immer wieder wie ein kleines Kind begeistert, wenn ich mal jemanden am Rack sehe. Gestern hat sogar jemand T-Bar-Rudern gemacht, dass hab ich in noch nie in meinem Gym gesehen (Ausnahme: Ich im Spiegel üD).

Ach, ich hab bisher noch NIE jmd Kniebeugen machen sehen, ausser den Leuten die mit mir trainieren gehn und ich sie dazu überreden kann. Ansonsten wird die LH am Rack fürs Curls missbraucht oder sonstiges, jedenfalls werden immer die Gewichtsscheiben runtergenommen aber gebeugt, ne du^^

@flojo85
    Wow, sieht echt gut aus! Wenn deine Signatur stimmt haben wir ungefähr zur selben Zeit angefangenAnsehen ?

Danke für die wirklich positiven comments!

@robert: vielen dank - wie ich ja gesagt hab, trainier ich immer noch größtenteils nach deinem GK-plan, den du mir zu beginn gegeben hast. hab zwischendurch schon mal einen 2er probiert, hat mir aber nicht so getaugt, deswegen bin ich wieder zurück! also, wenn dir wirklich die fortschritte taugen, dann darfst du dir ruhig auch selbst bisschen auf die schulter klopfen Ansehen ? Ansehen ?

@ayland: ja, haben vermutlich ziemlich gleichzeitig begonnen zu trainieren, muss aber dennoch sagen, dass deine fortschritte (vor allem was brust, arme.. angeht) wesentlich besser sind, als bei mir...

Du bist mit Deinen Armen nicht zufrieden Flori? Ansehen ?

Die kommen doch prima, aber ich weiß, man ist selbst sein schärfster Kritiker. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von flojo85 Ansehen ?

@ayland: ja, haben vermutlich ziemlich gleichzeitig begonnen zu trainieren, muss aber dennoch sagen, dass deine fortschritte (vor allem was brust, arme.. angeht) wesentlich besser sind, als bei mir...
    Danke
    Ich hätte jetzt auch schreiben können, dass z.B dein Lat besser istAnsehen ? ... auch wenn man es nicht will, vergleicht man bei leuten die ähnliche Bedingungen haben/hatten die EntwicklungAnsehen ?
    Hast einen echt schönen Körper, auch die Front gefällt mir sehr gut! Irre ich mich oder Schwimmst du nebenbei noch (Leistung)?

@Flojo: seeehr geil! Der Rücken gefällt mir richtig gut und die Arme sind auch gut, weiter so!!

So, jetzt nochmal von hinten:

@chaser :
    Richtig Masse ist noch nicht drauf , hast aber ein gutes Verhältnis der Schulter-/Hüftbreite , Kfa ist auch noch perfekt zum Aufbauen , da dauerts ne Weile bis man Fett wird .
    Häng dich rein , da lässt sich viel draus machen .

@ayland: danke! und bei mir ists nicht anders: klar vergleicht man sich immer und das möglichst mit leuten, die ähnlich lange schon trainieren Ansehen ?
    und nein, schwimmen tu ich nicht!

@chaser: auch dir danke! und ich stimme Mz91 zu. immer schön dran bleiben !!

Mal wieder was neues .
    Sommer suxxx , so viel Schweiss is einfach nur eklig .

Sommer suxxx , so viel Schweiss is einfach nur eklig .
    Gibs zu, du hast dich eingeölt und den ganzen Abend vorm Spiegel gepost Ansehen ?
    Aber der Rückenstrecker kommt dadurch schön raus Ansehen ?

@Mz: Tiefe is sauber.

Dass die Rückenstrecker fett sind war ja zu erwarten.

Seite 9 von 98 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte