Seite 2 von 98 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1460

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bild 1: Mir ist aufgefallen, dass ich Werbung für Fastfood mache Ansehen ?
    Bild 2: Da passt Roberts spruch, "nicht schön aber selten"Ansehen ? ...und da ich nicht anstößig sein will ist da ein "Smile" und bitte keine blöden sprüche, wegen dem Wort "anstößig" ...sonst Poste ich noch das OrginalAnsehen ?

Bild 1: Liegt das am Licht oder ist dein linker Lat stärker entwickelt als der rechte (insbesondere unterer Ansatz) Ansehen ?
    Bild 2: Die Form der Waden kommt echt gut! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Thor's Hammer Ansehen ?
    Bild 1: Liegt das am Licht oder ist dein linker Lat stärker entwickelt als der rechte (insbesondere unterer Ansatz) Ansehen ?
    Bin froh, dass er sich überhaupt abzeichnetAnsehen ? So merk ich keinen Unterschied was die Kraft angeht. Könnte also schon am Licht liegenAnsehen ?

Bild 2: Danke aber eig. sollte es eine Beinbizeps-Pose sein, nur sieht man da wennig FleichAnsehen ?

Habe ja nichts gegen den Beinbizeps gesagt Ansehen ?
    Aber für mich war die Wadenform irgendwie interessanter. Um mal den Beinbizeps zur Geltung zu bringen, könntest du ja mal ein Bild von der Seite machen... ähnlich wie bei der Side Chest Pose.

hei ayland,

wir haben ja fast diesselben daten, aber irgendwie ists bei dir mehr. anscheinend liegt das an meiner bierplauzeAnsehen ? .

was hast du denn für nen kfa?

meiner schätzte ich auf ca. 20%, trainer meint aber dass es weniger wäre.

kannst du vieleicht mal ein paar umfänge posten? allgemein mehr bilder wären auch net schlecht

Ansehen ? Zitat von magnus21 Ansehen ?
    und du trainierst noch nichtmal 1jahr?Ansehen ?
    Tja Ayland, ist von Anfang an zielgerichtet dabei mit vernünftiger Ernährung und TP, dann der niedrige KFA verbunden mit der Körpergröße... optimalere Voraussetzungen für Muskelaufbau kann man wohl kaum mitbringen Ansehen ?

Da spielen Gene auch eine ganz wichtige Rolle und evlt. vorher vorhandene Muskulatur. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von magnus21 Ansehen ?

wir haben ja fast diesselben daten
    Ansehen ? seh ich gerade

was hast du denn für nen kfa?
    Hab mein KFA bei der FIBO messen lassen ->9,2%
    denk aber das der höher istAnsehen ?

kannst du vieleicht mal ein paar umfänge posten? allgemein mehr bilder wären auch net schlecht
    Wenn du mehr Bilder sehen willst von mir, dann siehe in meine Gallerie oder TrainingslogAnsehen ?
    Ansehen ? Zitat von Thor's Hammer Ansehen ?
    Tja Ayland, ist von Anfang an zielgerichtet dabei mit vernünftiger Ernährung und TP, dann der niedrige KFA verbunden mit der Körpergröße... optimalere Voraussetzungen für Muskelaufbau kann man wohl kaum mitbringen Ansehen ?
    Thor´s Hammer du machst mich ja völlig verlegen Ansehen ? ...Da bin ich dir wohl ein Beinbizeps Pose schuldig, vllt. das nächstemalAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    sieht gut aus Morski! Ansehen ?
    Hab ich hier was verpasst oder treibt ihr nur den üblichen bösartigen und zu tiefst verletzenden Schabernack?Ansehen ?

du hast nix verpasst...wir sind immernoch die alten Ansehen ?

Ansehen ? ich musste zuerst lesen üblichen "bärtigen" und verletztenden Schabernack Ansehen ?

Dann will ich auch mal wieder...
    Sorry für die miese Quali, mache die Tage nochmal eins mit ner richtigen Cam.

*Edit*
    Geändert von Alien662 (27.05.2008 um 17:41 Uhr)

Seite 2 von 98 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte