Seite 89 von 98 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1460
    Lat ist eindeutig momentan deine Stärke, Rest ist schlecht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo. wobei Quad in letzter Zeit auch ganz gut zugelegt hat.

lat find ich auch ok
    Wenn cih nciht auf Kritik aus wäre, würde ich hier uach keine Bilder rein stellen.
    ich finde das ehrt dich !!!

also ich kann mir nicht vorstellen dass es an deinem training liegt !
    ich würde bischen mehr auf meine ernährung achten

ich kann einfach nicht glauben dass du die letzten 3 jahre genügend eiweiß gegessen hast

Das stimmt durchaus. Training war ordentlich, wenn acuh nciht immer regelmäßig. Essen war nciht so pralle. Wirklich nach Plan esse ich seid ca. nem dreiviertel Jahr, und den Großteil der aufgebauten Masse (samt Fett) kam halt in dieser Zeit.

Jo. wobei Quad in letzter Zeit auch ganz gut zugelegt hat.
    Ok, kann ich schlecht beurteilen, aber hast Recht, da ist was drauf.

Ich hab leider keine Fotos vom Anfang. Was ich machen werde, dass ich meinen TP noch mal umstelle, Rücken für ne Zeit raus nehme, mehr Arme und Beinbiceps mache. Schulter hab ich seit nem Monat ne Übung mehr, mal sehen was das gibt.

wieviel für rücken machst du? nimm nicht gleich alels raus, sondern nur bissl zurück. also halt weniger übungen und nicht gleich ganz weg.

Rücken für ne Zeit raus nehme
    Nö, warum denn das? Dann konzentriere Dich auf Kreuzheben und Rudern, und kürze beim Latziehen bzw. den Klimmis. Ich finde die Quads schon ganz okay. Nacken, Brust und Arme fallen eigentlich am meisten negativ auf.

Neeeeein ganz falsch...

Ich finde gerade wenn es Muskeln gibt die im Verhältnis mehr Poteinzial haben, sollte man dieses auch VOLL AUSSCHÖPFEN!

Versteh immer nicht was sowas soll, freut euch doch wenn ihr was habt was gut wächst....

hmmm

find der rücken samt lat sehen trainiert aus
    warum willst du rücken jetzt rausnehmen

du hast 2 sachen die funktionieren und nun willst du eine davon streichen ??!!??

würd dir eher raten die sachen die noch nicht so klappen zu verbessern anstatt die sachen die funktionieren zu vernachlässigen
    edit drei dumme ein gedanke^^

KH ist genau wie KB Rückentechnisch nciht zu machen. Ich dachte wegen rausnehmen, dass ich für nen paar Monate mal die Schwachstellen "booste". Brust ist seltsam bei mir, Fett ist vergleichsweise wenig, nur hat sie durch Muskulatur eine "hängende" Form.

Na mach mal einen Fred bezüglich der TP-Änderung auf, dann reden wir dort weiter.

neee, lass den scheiß, hinterher ärgerst du dich....

wäre tom platz so berühmt, wenn er seine beine vernachlässigt hätte?

dann wäre er nichts besonderes im BB-business...orville burke und sein lat etc...hau rein! Ansehen ?