Seite 67 von 98 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1460

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das war zu einfach..

hehe

((käabä ?? ))

käabä kenne ich nun wirklich nicht Ansehen ?

Vielleicht Kälber? Die kleinen Kühe?

genauso wie gott alles geschaffen hat, hat er auch alle dialekte verteilt die es gibt. alle waren zufrieden, Der Berliner hatte sofort seinen Spass; “Icke hab nenn Wahnsinns Dialekt, WA?” Die Hanseaten, Kölner, ja sogar die Ostfriesen waren glücklich mit ihrer Sprache. Der Hesse liess sich zu einem überschwänglichen; “Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!” hinreissen. Und der Sachse, der zu jener Zeit noch nicht ahnte, dass er als Ossi in die Geschichte eingehen wird, liess verlauten; “Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!”
    Nur der Wiener war traurig, für ihn war kein Dialekt mehr geblieben. Aber Gott wäre nicht Gott, und so sprach er zum Wiener; “Scheiss di ned au, Oida, dann redst hoid wia I… !!”

so schauts aus!

hmm ich würds eher "geh weida oida" schreiben aber ok ... könnte man auch gelten lassen

*zunge raus streck*
    nu hab ich dich, nu hab ich dich....

lol chills, seehr geil..

@Rinchar: Das sind ineinandergestapelte BigMac-Packungen.

Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    genauso wie gott alles geschaffen hat, hat er auch alle dialekte verteilt die es gibt. alle waren zufrieden, Der Berliner hatte sofort seinen Spass; “Icke hab nenn Wahnsinns Dialekt, WA?” Die Hanseaten, Kölner, ja sogar die Ostfriesen waren glücklich mit ihrer Sprache. Der Hesse liess sich zu einem überschwänglichen; “Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!” hinreissen. Und der Sachse, der zu jener Zeit noch nicht ahnte, dass er als Ossi in die Geschichte eingehen wird, liess verlauten; “Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!”
    Nur der Wiener war traurig, für ihn war kein Dialekt mehr geblieben. Aber Gott wäre nicht Gott, und so sprach er zum Wiener; “Scheiss di ned au, Oida, dann redst hoid wia I… !!”

so schauts aus!
    Krocha ? Ansehen ?

lol gibts die bei euch auch oder hat sich die schande von wien auch schon sogar nach dt. durchgesprochen?

nein bin kein krocha, die wörter die dort oben stehn gehörn auch eig. zum allgemeinen sprachgebrauch, die kroach sagn halt nur extrem oft oida ... halt jedesmal wenn das gehirn kurz ne auszeit braucht.

sowas wie "fix oida"; "bam oida"; "schicht ist pflicht"; "kroch ma eine"
    ... kenne paar Leute aus Österreich, daher kenn ich die Freaks auch ;/
    Gott sei dank gibt es sowas meines Wissens nach nicht in deutschland.

Gott sei dank gibt es sowas meines Wissens nach nicht in deutschland.
    Hab heute bei New Yorker in Hamburg ein paar gefährlich neonfarbene Sachen gesehen.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    gaylien kauft bei new yorker ein Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ach was, er wollte sich nur n paar hautständer anschauen Ansehen ?