Seite 59 von 98 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1460
    Ich muss auch um 6 Uhr aufstehen, allerdings interessiert mich fußball kein bischen, von daher ists nicht schlimm.
    Habe noch nie ein einziges Spiel geguckt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ein tag kannste wohl auch müde sein Ansehen ?

werde auch mit meinen Kumpels in nen Biergarten fahren und ordentlich einen raushängen!
    Hab morgen auch Schule, steh um 6:30 Uhr auf und hab dann auch noch ein Referat :P

lg

Man, habt Ihr es gut! 6 Uhr aufstehen!!! Alle meine Kollegen haben morgen frei genommen, also müssen wir arbeiten! Und unser Wecker klingelt um 4.25 Uhr.... wir gucken zu hause. Im Bett. Hoffentlich ist nach 9o Min alles klar....

Hoffentlich ist nach 9o Min alles klar....
    Ich fürchte ja. Ansehen ?

wenn wir gewinnen dreh ich durch, dann fahr ich nach köln rein.

wer weiß wie oft wir das noch erleben ?

robert, zeig doch mal zuversicht. ich hasse den deutschen pessimismus.

schon gegen portugal hat fast jeder gesagt wir fliegen raus.

wir können das schaffen und wir werden es schaffen ! ich habe fertig Ansehen ?

@niklas wo denn in köln in der kölnarena? da werd ich auch sein mach mich jetzt mal auf den weg !

Zuversicht habe ich mir abgewöhnt, dafür gibt es in meinem Leben einfach zu wenige Gründe. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas` Ansehen ?
    robert, zeig doch mal zuversicht. ich hasse den deutschen pessimismus.

schon gegen portugal hat fast jeder gesagt wir fliegen raus.

wir können das schaffen und wir werden es schaffen ! ich habe fertig Ansehen ?
    du schreibst was ich denke...

am anfang des portugal spiels, haben wie immer alle tipps abgegeben, ich hab als einziger gesagt 3:2 für deutschland, alle am lachen... nach dem 2:0 waren die blicke dann so Ansehen ? Ansehen ?

wir gewinnen heute abend auf jeden !

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?

wir gewinnen heute abend auf jeden !
    Das halte ich hier mal fest, damit Du es nicht heimlich editieren kannst. Ansehen ?

Scheiße, sieht das lecker aus. Ich muss mir auch unbedingt was machen Ansehen ?

Drumherum angebratene Gurkestreifen und Zwiebeln. Dann normaler Reis und obendrauf so Streifen aus Rouladen (ganz mager). Das Fleisch gewürzt mit Pfeffer und Curry (deswegen die Farbe ^^) und oben drauf noch ein paar Spritzer superscharfer Ketchup.

heute abend gehts wieder auf die alm mit 20.000 mann rudelgucken auf drei leinwänden u.a. eine 50m² leinwand Ansehen ?
    nach dem (hoffentlich) sieg zieht die karavane dann wieder zum jahnplatz Ansehen ?

nur blöd das ich morgen geburtstag habe, daher heute bier ausgeben muss... ein bier = 3,50€ + 1€ pfand Ansehen ?
    noch dazu muss ich morgen früh noch zu meiner zivistelle meine papiere holen und meinen ausweis abgeben Ansehen ?