Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Alien's EP

ich nimm im aufbau auch 3g EW je 1Kg körpergewicht, und das ist gesundheitlich auch überhaupt nicht bedenklich (mit funktionierenden nieren und genügend wasser zufuhr)! hab mal gelesen über 2g EW bräuchte man nicht aber bis zu 3g sind unbedenklich. und so lange man genug power hat sprich genug KH ist das ok!

wie gesagt bein nightquark öl bzw fett dazu! nimms doch einfach aufn esslöffel und spühl gleich wasser nach, ich hass es auch!

wann gehst du den trainieren? die mahlzeit nach dem training darf ruhig auch etwas üppiger ausfallen, so wie auch das frühstück.

ansonsten gefällt mir der plan ganz gut, vielleicht nochn paar lachsölkapseln dazu weil du keinen fettigen fisch drin hast wegen omega 3...

edit: obst und gemüse sollte auch noch rein (falls es nicht schon erwähnt wurde)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

(mit funktionierenden nieren und genügend wasser zufuhr)
    Ich steuer jeden Tag so auf 6-8 Liter zu.

wie gesagt bein nightquark öl bzw fett dazu! nimms doch einfach aufn esslöffel und spühl gleich wasser nach, ich hass es auch!
    Ich nehm lieber Walnüsse, die bleiben unten

wann gehst du den trainieren? die mahlzeit nach dem training darf ruhig auch etwas üppiger ausfallen, so wie auch das frühstück.
    Das wechselt, wenn ich den Callboy mache so um 19 Uhr, sonst um 16 Uhr, ich geh immer genau eine Stunde nach der letzten Mahlzeit pumpen, beim Beintraining etwas später..

vielleicht nochn paar lachsölkapseln dazu weil du keinen fettigen fisch drin hast wegen omega 3...
    Jo, hab hier noch ne Packung rumliegen, wieviele sollens denn sein?

edit: obst und gemüse sollte auch noch rein (falls es nicht schon erwähnt wurde)
    Ja, das wird als Beilage verzehrt.

Zitat:
    vielleicht nochn paar lachsölkapseln dazu weil du keinen fettigen fisch drin hast wegen omega 3...
    Jo, hab hier noch ne Packung rumliegen, wieviele sollens denn sein?
    also ich nimm so wie auf der packung steht 2-3 stück, denke das sollte reichen. zu viel sollte man nicht nehmen da eine überdosis vitamin e (was ja meistens dabei ist) nicht gut ist.

Gast
    Gast
    Kurze Frage aus Unwissenheit:
    Was bringen die Lachsölkapseln? Geht es einfach nur darum gute Fette zu nehmen oder hat das sonst noch Gründe?

7.15Uhr
    1.Frühstück
    150gr Haferflocken 555kcal, 19ew, 95kh, 10ft
    100gr Magerquark 72kcal 12,3ew, 4,1kh, 0,5ft
    200ml Milch 94kcal 6,8ew, 7,8kh, 3ft
    Darf ich fragen, wie du das isst? Oder trinkst du das sogar? So wie ich mir das vorstelle wird das nämlich sehr beimäßig.

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    also ich nimm so wie auf der packung steht 2-3 stück, denke das sollte reichen. zu viel sollte man nicht nehmen da eine überdosis vitamin e (was ja meistens dabei ist) nicht gut ist.
    Nein, 2-3 Kapseln reichen für garnichts!!! Nimm 10-15 und Du bist gut versorgt! Dafür müssen natürlich die gesättigten Fette in Grenzen gehalten werden....
    Edit: Grund, warum 2-3 Kapseln nicht reichen: In einer Kapsel sind ca 0,5g Lachsöl, der Mensch raucht täglich MINDESTENS 6g davon, macht ca 12 Kapseln. Da die Heinis von der Herstellerfirma Ottonormalverbraucher im Kopf haben, der geschockt ist, wenn er 10 Kapseln fressen soll- und dafür auch noch die leckere, fette Wurst reduzieren soll, und weil die davon ausgehen, daß man nicht seinen gesamten Bedarf über die Kapseln deckt, geben die 2-3 an, das macht aber nicht wirklich Sinn.
    Geändert von Barbara (22.05.2008 um 12:05 Uhr)

der Mensch raucht täglich MINDESTENS 6g davon, macht ca 12 Kapseln.
    Immer diese Raucher...

hab mein B verkauft- hab dafür 3 Schachteln Marlboro bekommen!

achso, aber wie ist das nun mit dem vitamin E?? davon darf man ja nicht zu viel nehmen ist das dann auch noch im rahmen, kenne nähgmlich keine lachsölkapseln ohne vitamin E.

"Was bringen die Lachsölkapseln? Geht es einfach nur darum gute Fette zu nehmen oder hat das sonst noch Gründe?"

es geht eigentlich nur ums omega 3 bzw wenn man im EP keinen fetten fisch hat kommtman garnicht zu omega 3 (bzw gibt auchteilweise öle wo das zu gesetzt wurde). hällt einfach das herzkreislauf system gesund.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12