Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Frag mich ja wie solche Typen mit ner vernünftigen Defi aussehen würden.

Beachtliche Werte. Heftig, was man alles aus dem menschl. Körper rausholen kann.
    Das würde mich auch mal interessieren. Immerhin sieht man schon, dass die Jungs Muckitechnisch gut unterwegs sind. Die Bäuch sind allerdings auch heftig Ansehen ?

Aber was schert sich ein KDK'ler um Defi? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber was schert sich ein KDK'ler um Defi?
    Naja, nichts. ^^ Aber interessant wäre es allemal.

sorry, ich kapiers grad nicht:
    powerlifting und kraftdreikampf(KDK) ist doch dasselbe oder?

Ansehen ? Zitat von magnus21 Ansehen ?
    sorry, ich kapiers grad nicht:
    powerlifting und kraftdreikampf(KDK) ist doch dasselbe oder?
    Ja, wieso?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Naja, nichts. ^^ Aber interessant wäre es allemal.
    Na ja , so würd ich das jetzt nicht sagen .
    Die populärsten Kraftsportler sind idr. die stärksten , und die stärksten sind die dicken , deshalb vill. solche Gerüchte wie die oben .
    Die sind dann fast alle in der offenen Gewichtsklasse und scheren sich dann auch meist nicht großartig um den Kfa , aber da wos Gewichtsbegrenzungen gibt , erst recht in den niedrigen Gewichtsklassen sind die Heber meist auch mit der Defi ganz gut dabei .

edit : zB.: Oleksandr Kutcher : Ansehen ?
    Chuck Vogelpohl ist auch in ner hohen Gewichtsklasse , von der Defi trotzdem verhältnismäßig gut
    Ansehen ?
    Geändert von Mz91 (19.05.2008 um 16:31 Uhr)

aber da wos Gewichtsbegrenzungen gibt , erst recht in den niedrigen Gewichtsklassen sind die Heber meist auch mit der Defi ganz gut dabei .
    Kann mich noch ganz gut an ein Bild von einem KDK'ler erinnern, der einen wirklich beeindruckenden Rückenstrecker/Rücken hatte. Gewogen hat der nach meinen schätzungen sowas zwischen 80 und 90..
    Wenn ihr Bilder von definierten KDK'lern habt, könnt ihr ja mal nen Extra-Thread dazu aufmachen!

da gabs mal pics da hat ein strongman sich ne super defi antrainiert/gegessen ^^

weiß aber nichmehr wie er hieß, war vorher auch voll der bär im gesicht Ansehen ?
    dannach alles abrasiert Ansehen ?

da gabs mal pics da hat ein strongman sich ne super defi antrainiert/gegessen ^^
    und wie sah's aus

weiß aber nichmehr wie er hieß,
    dann such!! Ansehen ?

Ja das Pic kenn ich auch , hat sau geil ausgesehen , der hatte riesige Schultern .

Hab die Bilder gefunden

Das ordentlich Muskelsubstanz unter der (notwendigen "functional powerlifting fat") Fettschicht steckt zeigt uns Dave Gulledge.

Er ist 1,82 groß und war übrigens der bisher jüngste Mensch, der die 700lbs im Bankdrücken geknackt hat, und das mit 22 Jahren. Liegt bei ihm in der Familie.Sein jüngerer Bruder hat auch nen 830 Deadlift mit 19 jahren oder so.Und nachdem er 2 Wochen lang die Technik gelernt hat konnte er auch mal locker flockig über 192kg umsetzen. (Just to let you guys know, this dude has a 36+ inch verticle jump...)

Die Krafteinbußen durch die Diät waren: von 700lbs Bankdrücken auf 650.
    Schwer Beugen/Heben konnte er nicht, weil er sich igendwo was im Rücken getan hat. Drum nimmt er halt nur 315lbs für is zu 30Wdhs.. zu diesem Zeitpunkt.
    Bilder von links nach rechts:
    1. here's Dave Gulledge at 320 sometime last year
    2./3.here he is recently at 265 - carb depleted
    4. carb loaded

Aufm 3. Bild sieht der RÜcken aus wien riesen großer Zahn (+Wurzel)...krass..

Marius Pudzianowski hat eine gute Defi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12