Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Stärkster Typ der Welt

hab mal ein bischen gegoogelt dann bin ich den hier gestoßen:

Andrew Bolton (Powerlifter) mit seinen sehr beeindruckenden daten:
    Bestleistung in der Kniebeuge: 550.5 kg
    Bestleistung im Bankdrücken: 305.0 kg
    Bestleistung im Kreuzheben: 455.0 kg
    Bestleistung Total: 1273.0 kg

einfach nur krass!

der typ hat zwar ~150kg sieht aber wirklich nicht nach den daten oben aus.

habt ihr schon mal was von dem gehört?
    nähere infos wären auch super weil wiki spuckt nichts aus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von magnus21 Ansehen ?
    hab mal ein bischen gegoogelt dann bin ich den hier gestoßen:
    Hättest du bisschen weiter gegoogelt, wärst du das hier gestoßen:
    Ansehen ? Ansehen ?

Nein, noch nie was von Andi Bolton gehört. Ist na nur einer der bekanntesten Powerlifter der Welt und hat zum Glück auch keine Rekorde insbesondere im Deadlift aufgestellt Ansehen ?

die kniebeugen sehen nicht sehr gesund aus.. Ansehen ?

check schon auf was du anspielst

was ich meinte war folgendes: ich habe von ihm noch nie irgendwas in den medien(zBsp: eurosport) gehört und er ist ja immerhin, vom KDK her gesehen, der stärkste mann der welt.
    strongmanevents kommen ja auch ab und zu.

außerdem habe ich hier in dem forum "bolton" in der suche eingetippt und nix kam. tippt man aber pudzianowski ein kommen einige threads.

so enorm bekannt wie du tust, thor, ist der anscheinend doch nichtAnsehen ?

Bolton ist - soweit ich weiß - reiner KDK'ler und hat mit Strongmancontests eher weniger zu tun. Aber gerade im KDK-Bereich ist er eine Ikone und steht auch des öfteren in diversen Kraftsportmagzinen mit aktuellen Leistungen etc.

Ist natürlich nicht verwunderlich, dass man ihn nicht kennt, wenn man nicht regelmäßig über KDK liest oder KDK'ler kennt die von diesem und jenen schwärmen Ansehen ?

Bolton ist - soweit ich weiß - reiner KDK'ler und hat mit Strongmancontests eher weniger zu tun
    ich glaub, der hat auch mal bei dem arnold classics strongman event mitgemacht, bin mir da aber ziemlich unsicher.

kommt denn im fernsehen (eurosport,..) nie irgendwas in die richtung? schau mir die strongman events oder gewichtheben gerne an, aber powerlifting wäre da die krönung für mich.

schade

Ansehen ? Zitat von magnus21 Ansehen ?
    ich glaub, der hat auch mal bei dem arnold classics strongman event mitgemacht, bin mir da aber ziemlich unsicher.

kommt denn im fernsehen (eurosport,..) nie irgendwas in die richtung? schau mir die strongman events oder gewichtheben gerne an, aber powerlifting wäre da die krönung für mich.

schade
    Also von Powerlifting habe ich da noch nie gesehen. Gewichtheben oder die Strongman Events bekomme ich auch von Zeit zu Zeit mit, wenn ich zu den Zeiten zu Hause bin. Normalerweise bekomme ich über Powerlifting aber nur was über Zeitschriften mit. Im Muscle Report z.B. steht eigentlich immer was drin.

jo ich weiß nicht, irgendwie fehlt da offenbar das interesse der zuschauer ... leider, mich würds auch irrsinnig interessieren...

verstehe ich nicht.

wer interesse an strongman hat(gibts ja anscheinend sonst würde es nie kommen), ist erst recht auch in powerlifting interessiert.

Schönen Gruß von meinem Mann: der macht keine Strongmenwettkämpfe mit, dafür ist er zu klein- aber als KDKler hab ich ihn auch schon auf Eurosport gesehen- kommt nicht oft, aber wenn ist er immer mit dabei!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Schönen Gruß von meinem Mann: der macht keine Strongmenwettkämpfe mit
    Wusst' ich's doch. Naja, ich schaue mir die meisten Sachen von ihm auf youtube an, weil es mir auf Europsort bislang noch nicht unter gekommen ist. Mal die Augen auf halten.

Gruß an Schnecke.

wie heißt "schnecke" wirklich? (sorry, bin noch nicht so lange mitglied hier)

wills auch bei youtube schauen.

nicht Schnecke, sondern Andrew Bolton macht KDK-Wettkämpfe mit. ^^^

Frag mich ja wie solche Typen mit ner vernünftigen Defi aussehen würden.

Beachtliche Werte. Heftig, was man alles aus dem menschl. Körper rausholen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte