Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Er denkt darüber nach Winnis zu nehmen, und sagt Testo hat zuviele Nbw..
    Maurice wann bekomm ich endlich den Untertitel ICH KÖNNTE KOTZEN USER

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von pokerface Beitrag anzeigen
    Meine grundsätzliche Idee war Primo d only hatte dann aber auf ein paar Seiten legesen das man das wohl recht gut mit winstrol kombinieren kann.
    Mir ist es wichtig einfach Masse zu zulegen kann ruhig auch bissel Fett bei sein mein ziel ist es endlich die 100kg zu knacken.
    Ich will aber auf keinenfall irgendwleche Wassereinlagerungen oder diese möglichst gering zu halten.
    Primo ist zwar ein sehr leichtes roid aber ich denke das ich die mir fehlenden 5kg damit schaffen sollte eine Testo kur ist mur zu umfangreich und hat zuviel nebenwirkungen meiner meinung nach
    also ich hab schon paar tage stoff hintermir, und habe mich nie an winstrol "getraut" bzw. mal dran gedacht, weil zu "umfangreich und zuviele NW"

und wegen 5 kg stoffen ist ja auch witzig... naja für dich gibts nur eins testo mit wenig KH damit die Wassereinlagerungen weg bleiben...!

Naja mit Primo ist nunmal nicht sehr viel mehr drin wenigstens bleibt das nach der Kur.
    Wenn ich jetzt 12kg mit Testo zu nehme und nach der kur wieder 5 verlier weils nur Wasser ist hab ich auch nur 2kg mehr aber ein wesentlich höheres risiko was die nw angeht oder seh ich das falsch ?

Eine Testo kur mit wenig KHD´s stell ich mir aber nur gering effektiv vor

Wenn du 12kg zunimmst und hinterher 5kg Wasser verlierst, hast du nur 2kg zugenommen? Ich komm da auf 7....

Naja mit Primo ist nunmal nicht sehr viel mehr drin wenigstens bleibt das nach der Kur.
    Wenn ich jetzt 12kg mit Testo zu nehme und nach der kur wieder 5 verlier weils nur Wasser ist hab ich auch nur 2kg mehr aber ein wesentlich höheres risiko was die nw angeht oder seh ich das falsch ?

Eine Testo kur mit wenig KHD´s stell ich mir aber nur gering effektiv vor
    wer sagt das nach einer primo kur mehr bleibt ?

und eine testo kur mit wenig KH ist meiner meinung nach das beste was man machen kann im bezug auf muskelaufbau.

es kommt ja nicht auf die KH´s an sonder auf die kcal bilanz, und wen du die fehlenden kcal von den KH´s durch EW ausgleichst passt das prima.

Das hab ich auf verschiedenen seiten gelsen das nach ner Primo kur nahe zu 100% erhalten bleiben.
    Sind aber die Nebenwirkungen einer Testo Kur nich erheblich höher als die einer Primo ?

Das hab ich auf verschiedenen seiten gelsen das nach ner Primo kur nahe zu 100% erhalten bleiben.
    Sind aber die Nebenwirkungen einer Testo Kur nich erheblich höher als die einer Primo ?
    im netz wird viel geschrieben... ich kenn KEINEN der ne primo only kur gemacht hat.

sag mir doch mal was du rausgefunden hast warum primo beser sein soll als testo ?!

Ich will nicht behaupten das es besser ist aber da mir ca. 5kg zuwachs reichen und diese mit Primo möglich wäre muss ich doch nichts stärkeres nehmen mit mehr NW wie z.B. Testo irgendwas.
    Also soweit ich infomiert bin ist bei einer Primo Kur mit den geringsten NW zu rechnen alle anderen Kuren sollen gefährlicher sein ob das nun stimmt weiß ich natürlich nicht aber deswegen bin ich ja hier um mir Infos von leuten zu holen die es wissen !

Wollte eigentlich nichts mehr sagen, aber ich muss noch mal!
    Es wird nicht funktionieren, wenn Du vorhast mal eben eine Kur zu machen um 5 Kilo zu zunehmen, um die dann zu halten. Klappt nicht geht nicht, über kurz oder lang wirst Du es wieder verlieren, wenn Du nicht Kuren hinterher setzt.
    Primo only ist in Ordnung für die erste Kur, kannst Du aber vergessen weil Du keine Originale bekommst. Ist so darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Winnis kannst Du vergessen, es bringt kaum was. Ist eigentlich nur gut ein paar Wochen vorm Wettkampf, aber sehr sehr toxisch und gefährlich. Also lohnt sich nicht.

Also bleibt eigentlich nur, Testo/E was ich auch am besten halte. Günstig und gut. Sollte aber mind. 16 Wochen sein, sonst bringt es nicht viel, und Du pinkelst das meiste wieder aus.

Hm ich wollte Testo eigentlich unbedingt vermeiden weil ich gelesen hab das es passieren kann das der Körper nie wieder selbst Testo produziert.
    Gibt es keine alternative zu Primo ? Ein steroid was genauso "leicht" ist unter einem anderen namen oder mit gleichem wirkstoff ?!?!
    Würde ich nicht aber das zu genommene bei einer Testo kur dann genauso wieder verlieren wie bei einer Primo kur ?

Frage als Unwissender:

Kann Poker durch bessere Ernährung und eventuelle Creatin / Kre-Alkalyn Kuren die 5kg nicht Gesünder zulegen ? Ich finde 5kg jetzt nicht wirklich viel, zumal er sagt das etwas Fett Ihm egal wäre.

Julez

@Julez

Er will aber kein Wasser speichern, was eine Creatinkur bewirkt.

Danke !

Zitat Zitat von Riddick84 Beitrag anzeigen
    @Julez

Hmm ok danke, also beim Kre-Alkalyn fällt die Wassereinspeicherung geringer aus zumindest bei mir. Jedenfalls hat hier nichts zusuchen. Danke.

Julez

Zitat Zitat von Riddick84 Beitrag anzeigen
    @Julez

Das ist doch quatsch, er soll das Wasser nicht unter der Haut speichern! Creatin speichert Wasser in dem Muskel, und der besteht zum größtenteil aus Wasser.

Hm ich wollte Testo eigentlich unbedingt vermeiden weil ich gelesen hab das es passieren kann das der Körper nie wieder selbst Testo produziert.
    Bitte lass es sein, Du bist noch lange nicht so weit um zu stoffen!!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte