Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    winstrol oder primobolan depot

    DELETE

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nein sollst du nicht!

    Trainiere dir erst wieder deinen alten Trainingstand an, das geht relativ schnell.

    Dann kannst beginnen über Steroide nachzudenken.

    Wie sind eine Daten jetzt und vor der OP?

    Apollo.

  3. #3

  4. #4
    Ich weiss jetzt nicht recht was du mir damit sagen willst, das tut doch nichts zur Sache, dass dein Leistunggstand ab Boden ist und sich deine Sehnen, Bänder, Muskeln, etc. erst wieder an Belastungen, sprich Training, gewöhnen müssen...

    Zitat Zitat von Apollo
    Wie sind eine Daten jetzt und vor der OP?

    Apollo.

  5. #5
    @ axton

    du scheinst ja voll das hammer tier zu sein...

    wie wäre es mal mit ein paar pics? würde mich mal interessieren wie deine kuren so angeschlagen haben!

    aber lass mich raten.. entweder hast keine digi zur hand oder der akku ist alle?

  6. #6

    oh

    da will jemand moderator werden wie süsssssssssss...schleimer

  7. #7
    hier gibts sehr viele schleimer

  8. #8
    ja doch war ne fast korrekte antwort auf meine frage!


    wieso werden? bin doch schon ehrenamtlich einer

    wußtest du das noch nicht

  9. #9
    @headchecker
    ein tier wird er schon nicht sein, bei den profildaten

  10. #10
    ich denke mal seine daten zum gewicht sind auch ausschlag gebend für seinen IQ !

  11. #11

    ja ja

    ich habe die kur gemacht vor ca 7 jahren und da wog ich knapp 60 kg
    ich trainiere nicht mehr zur zeit und nehme nichts seit langen..... meine 75 kg sind gut anzusehen und es ist viel hängen geblieben von steroiden habe früher sehr viel mehr gewogen. und war im top -form..und das ist einfach die erfahrung die ich hier weitergebe an die die fragen

  12. #12
    anscheinend sind deine erfahrungen ja wohl nicht die besten... aber das ist ne andere sache..

    was ist denn nu mit fotos?

  13. #13
    wen ers machen will soll ers tun schlieslich ist es sein körper und nicht meiner oder euer

  14. #14
    Zu meiner Person: Ich bin ein ganz normaler durchschnittlicher Typ. Habe keine Oberarme von 45cm oder sonst etwas. Ich kenne keinen Kampfsportler der solche Arme durch diese Sportart hat. Meine Frage war, wie komme ich wieder auf mein Gewicht von 72 - 75kg. Seit meiner OP kann ich essen wie ich will, es geschieht nichts.


  15. #15
    helle du bist gar nicht damit gemeint!

    also editiere deinen post ganz schnell!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte