Ergebnis 1 bis 7 von 7

Lächeln halli hallo :)

hallo erstmal!
    ich habs also auch geschafft, mich hier anzumelden.
    ich bin die wasserflasche (ein besserer name ist mir irgendwie nicht eingefallen ), bin fast 21 jahre alt und trainiere seit annähernd 3 jahren regelmäßig (früher gk, mittlerweile im 3er-split). ich bin nur 160cm groß und wiege nur 54kg. mit meinen erfolgen bin ich schon zufrieden, jedoch könnte alles noch besser definiert sein. mein problem ist eher die ernährung als die motivation... ich esse zu wenig und oftmals das falsche... durch das forum hoffe ich, mich zu "bessern"
    ich wünsche euch ein schönes WE!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Willkommen. Könntest ja dein Profil ausfühlen ...

Schön, das Du zu uns gefunden hast! Magst Du mal erzählen, wie Du genau trainierst? In deinem Alter war ich noch nicht infiziert- das hat erst mit 24 angefangen... Insofern :

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Schön, das Du zu uns gefunden hast! Magst Du mal erzählen, wie Du genau trainierst? In deinem Alter war ich noch nicht infiziert- das hat erst mit 24 angefangen... Insofern :
    ich trainiere im 3er split an einigen geräten, mache aber natürlich auch freie übungen am meisten nerven mich die bauchübungen, aber das geht bestimmt nicht nur mir so... wie heißt es so schön: "wer schön sein will, muss leiden" ansonsten hab ich nebenbei auch noch die kurse im studio für mich entdeckt...