Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Gast
    Gast

Monitor zu verschenken

Huhu,
    Ich hab hier noch einen 19"-Röhrenmonitor stehen. Werde ihn nicht los... deshalb verschenke ich ihn an den erstbesten der ihn abholen oder für Porto&Versandkosten haben will...
    Marke: Yakumo
    Zustand: Optisch so gut wie neu
    Technisch: So gut wie neu, aber machte in den letzten paar Wochen beim Einschalten 2-3mal ein leises Klick-Geräusch... ansonsten technisch noch einwandfrei.

Vielleicht ist ja jemand interessiert...
    Standort: Köln-Bayenthal

Ich nehme aber auch Spenden in Form von MQ an

LG!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich haet ihn gern musstest ihn nur per post schicken porto und kleine entschaedigung bekommst du natuerlich

Gast
    Gast
    ok, das ginge aber dann natürlich frühestens nächste Woche... bis dahin such ich mal irgendwie einen sicheren karton für den Versand und mach mich schlau was das kosten würde... das Ding ist ja recht schwer und groß...
    Wenn ihn keiner bis nächste Woche abholen will dann schick ich ihn dir...

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von stvn Beitrag anzeigen
    hier wie siehts aus mitm monitor?
    achja sorry, vergessen bescheid zu sagen... Also Versand würde knapp 10 Euro kosten. Brauche nurnoch einen passenden Karton...

Würdeste den dann für 10Euro Versandkosten nehmen? Weil dann würd ich morgen beim Baumarkt (muss sowieso hin) nach nem alten Karton fragen wenn die einen übrig haben.

ja kein problem geb mir einfach mal deine kontoverbindung ich ueberweis dir dann