Ergebnis 1 bis 12 von 12

KFA von Boscorelli

So, ich habe mich eben hier angemeldet weil ich diesen Thread gelesen habe und der momentan zu mir passt.
    Ich bin seit 2 Wochen dabei gegen meinen KFA zu kämpfen.
    Bisher habe ich sehr viel Masse beim Traing aufgebaut, 100 kg bei 1.88m.
    Steckt jede Menge Kraft hinter nur Definition is nicht gerade der Brüller.
    Was mich am ehesten nervt is meine kleine Plauze, meine Brust ist so gut trainert das sie zwar noch vor dem Bauch steht aber der Bauch war dabei mächtig auf zu holen, deshalb habe ich mir jetzt eine zweite Sportart zum Muskeltraining gesucht und zwar Badminton. In meinem Training habe ich jetzt die Cadiogeräte mit eingebaut, jede Menge Übungen für die Bauchmuskulatur und meine Ernährung verändert.
    Zum Frühstück Vollkornflakes mit Obst, zum Mittag Eiweißhaltige Nahrung und abends nach dem Training Proteinshake und das übliche Vollkornbrot mit schinken oder Vollkornflakes mit Obst.
    Ich kann es nicht beschwören aber ich glaube ein oder 2 cm am Bauch verloren zu haben. Wenn jemand gute Tipps hat was besonders hilfreich ist für die Fettverbrennung und gleichzeitigem Muskelaufbau, ich bin froh über jede Antwort.
    Danke im Voraus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab Dir mel der Übersichtlichkeit halber einen eigenen Thread aufgemacht
    Erst mal willkommen hier bei uns!

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir mel der Übersichtlichkeit halber einen eigenen Thread aufgemacht
    Erst mal willkommen hier bei uns!
    Danke, wollte das Forum nicht mit nem weiteren Thread überfüllen, aber wenns hier lieber gesehen wird, dann werd ich es demnächst so machen, danke.

So, mal sehen....wie oft die Woche trainierst Du und welche Übungen?
    Wieviel kcal nimmst Du täglich ca zu Dir?
    Die gute Sache: Am Bauch bekommt man das Fett meist leichter weg als an anderen Körperregionen- die schlechte nachricht: Ohne grobes Kalorienzählen wirds nix...
    Du isst nur 3-4x am Tag? Damit sollten wir anfangen, 6 Mahlzeiten am Tag sind besser, weil der Insulinspiegel und der Stoffwechsel konsanter sind.
    Abends solltest Du Kohlenhydrate meiden und auf Magerquark oder MK-Shakes setzen.
    Gut ist grüner Tee vor dem cardio- 15g grüner Tee mit 1l wasser übergiessen, 10min stehen lassen und runter damit- schmeckt Scheisse und die Pumpe geht auf Hochtouren, aber das Koffein im grünen Tee hilft beim Fettabbau!

Zitat Zitat von Boscorelli Beitrag anzeigen
    Danke, wollte das Forum nicht mit nem weiteren Thread überfüllen, aber wenns hier lieber gesehen wird, dann werd ich es demnächst so machen, danke.
    Ach Gott, der Speicherplatz ist groß und ja,bei uns isses so üblich, jedem User mit seinem persönlichen Problem einen eigenen Thread zuzugestehen- es sei denn, wir reden über Allgemeines.

Das mit dme grünen Tee ist mal klasse, das werd ich heuteabend ausprobieren.
    Ich gehe 4 mal in der Woche zum Training.
    Wieviele Kcal ich zu mir nehme weiß ich cht nicht, ich bin quasi ein Fettabbauneuling, da ich in den letzten Monaten echt schlecht gegessen habe und jetzt das erste mal davon weg will.
    Also 4 mal am Tag esse ich meistens, aber halt immer wieder nur was zwischendurch wie ein Vollkornbrötchen oder sowas, aber richtige Mahlzeiten sind es 3.
    Ich trainiere seit 5 Jahren, früher mit 16 war ich recht schmal, hatte also garnix auf den Rippen und zwischen damals und heute liegen gut 40 kg.
    Ich hatte bis vor 2 Wochen 2 L Cola am Tag, sehr fettes Essen und vorallem recht spät also kurz vorm schlafen.
    Bin jetzt runter auf 1 Liter Cola, sonst esse ich so gut wie nix zuckerhaltiges.
    Leider weiß ich nicht genau wie ich die Kcal penibel zählen kann, weil ich nicht wikrlich weißwas wieviele hat und wieviele ich zu mir nehmen sollte.

Penibel mußt Du sie garnicht zählen- wenn Du die ungesunden Fette streichst und die zuckerhaltige Cola gegen Light oder Wasser austauschst, sollte das schon reichen! Eine Flasche Cola sind 400kcal- das als minus und schon solltest Du abnehmen!

Lies Dir doch mal das hier durch, da habe ich alles wichtige zumn Thema Diät mal zusammengefasst:
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html
    Allerdings glaube ich, Du solltest eher mit 2500kcal anfangen statt mit 2200. Bei Deinem bisherigen Essverhalten sollte schon mit wenig Veränderung ne Menge zu erreichen sein!

Super danke. was sone Flasche Cola ausmachen kann ist schon erstaunlich.

Also die Zusammenfassung ist wirklich genial, genau das wonach ich gesucht habe. Echt klasse.

Na, dann konnte ich Dir ja -trotz eigenem Thread- helfen,wie?

ich würde eher sagen, WEGEN eigenem Thread