Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Würde das was verändern wenn da Stattdessen eine 1 oder 1- wäre. Oder würde es was verändern wenn die Arbeit/Test statt ner 1- eine 1 ist, denn dort ist wohlmöglich noch ein Fehler in der Arbeit.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das würde wohl so gut wie nix verändern, außer, dass da dann ne glatte 1,8 steht...
    Es könnte aber auch sein, dass die Halbjahresnote ne Kommazahl ist (wovon ich mal ausgehe).

Ansehen ? Ich habs, ich sag ihr das ich HarzIV beantragen muss, wenn ich keine 1 bekomme, da ich sonst nirgentswo genommen werde Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Naja, mal sehen, ich laber die nochmal an und frag sie was ich den hätte tun sollen um die 1 zu bekommen bzw. wie sich meine mündliche Note zusammensetzt und welche Note ich den im Vortrag habe und warum.

rede mit ihr, sammel vorher vernünftige argumente dann klappts doch sicherAnsehen ?
    Ich wills hoffen Ansehen ?

Also bei mir in der Oberstufe ist die Verteilung 50:50 und ich konnt schon gut mit mündl. Noten was raushaun'.

Ist das Fach Leistungskurs oder Grundkurs ? Bei uns zählt mündlich (Hüs , Vorträge , Epochalnote) 2/3 vom Gesamten .

Ich bin auf der Fachoberschule, da gibt es kein Leistungs oder Grundkurs.

Bei uns gibts noch die Regelung mit Hauptfächer ( Mathe / Englisch / Deutsch ) und Nebenfächer, Politik , Chemie u.s.w.

Es geht bei der Note um ein Nebenfach, also eigentlich nicht so tragisch, nur ich finds schon bisschen schade, deswegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12