Ergebnis 1 bis 10 von 10

richtiges Training während diät??

hallo zusammen,

habe bisher 3 mal die woche auf masse trainiert. 1.Satz ca 6-8 Wdh, 2.Satz 9-11Wdh.

Da ich aber auch Hüftspeck zugelegt habe, wollte ich jetzt mit ner diät beginnen.

wie trainiere ich am besten (Wdh) um wenig muskeln zu verlieren?

gruß
    mathias

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Genauso wie vorher, am Trainingsplan wird nix geändert.

?? du machst 3 mal die woche 2 sätze?

natürlich 2 Sätze pro Übung. habe den trainingsplan von joe weider. komme gut voran.

habe den trainingsplan von joe weider.
    Na der Mann ist aber auch schon sehr alt.

Ich finde das auch ziemlich wenig, es sei denn Du hast für jede Muskelgruppe 3 bis 6 Übungen im Plan.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    ... es sei denn Du hast für jede Muskelgruppe 3 bis 6 Übungen im Plan...
    man soll doch aber nur max. 6-8 Wdh. pro muskelgruppe machen oder nicht?! ... weil der sobnst zu vergiftet wird oder nich?

MfG.

nochmals zum verständnis,

ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich weiterhin meinen massetrainingsplan nutzen kann, oder aber nen defi-plan mit höherer wdh-zahl brauche.

mein ziel ist den "rettungsring" loszuwerden, ohne viel muskelmasse zu verlieren.

ich mache natürlich pro muskelgruppe mehrere Übungen und pro Übung 2 Sätze mit den beschriebenen wdh-zahlen.

Zitat Zitat von pash Beitrag anzeigen
    Genauso wie vorher, am Trainingsplan wird nix geändert.

Kannst natürlich auch zusätlich Cardio einbauen, aber nur ein trainingsfreien Tagen.

Was verstehst du unter "Defi-Plan"? Die Defi regelst du nur durch die Ernährung, sprich durch ein geringen Kaloriendefizit senkst du dein KFA.
    Ob der Kaloriendefizit nun durch Ernährungsumstellung oder Cardio ensteht, macht kein Unterschied.

Gast
    Gast
    es gibt keine Defi-Pläne! Genauso gibt es auch keine Definitionsübungen oder Definitions-wdh-zahlen! Vergiss den ganzen Quatsch!

In der Defi musst du genauso trainieren wie in der Massephase! Nichts wirkt dem Muskelabbau besser entgegen als Training welches den Muskelaufbau fördern soll!

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Nichts wirkt dem Muskelabbau besser entgegen als Training welches den Muskelaufbau fördern soll!
    Klingt logisch, von daher rate ich dir, es auch so zu machen, wie von Staff beschrieben.