Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Glucofast - Maltodextrin von peak

was hält ihr von dem produkt besser als dextro? is auch ziemlich billig 16euro für 3500g. Ich würde es als transportmatrix verwenden wollen für crea! Findet ihr es geeignet?

Nährstoffanalyse1 Drink - 50 g Pulver (= empf. Tagesdosis)enthältBrennwert
    816 kJ / 192 kcalProtein<, 0,5 gKohlenhydrate48 gFett<, 0,5 g Vitamine RDA *Vitamin E5 mg50 %Vitamin C30 mg50 %Vitamin B10,7 mg50 %Vitamin B20,8 mg50 %Niacin9 mg50 %Vitamin B61 mg50 %Folsäure100 lg50 %Vitamin B120,5 lg50 %Biotin0,8 mg50 %Panthothensäure3 mg50 %Zutaten: Maltodextrin (99,8 %), Vitamin-Mischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, alpha-Tocopherolacetat, Calcium-D-Pantothenat, Tiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin).
    * %-Anteil der empfohlenen Tageszufuhr (RDA)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kannst du als Dextrose-Ersatz nehmen.
    Maltodextrin hat ein GI von 105 und Dextrose halt ein GI von 100.

Habe aber irgendwo mal gelesen, dass das Maltodextrin von Peak fischig schmecken soll...

Habe aber irgendwo mal gelesen, dass das Maltodextrin von Peak fischig schmecken soll
    Das hat Ronny Kohlmann mal berichtet, allerdings ging es da um Whey. Dürfte also hier nicht der Fall sein, oder die nehmen gammligen Fisch als Aromastoff.

Nope, habe auch irgendwo gelesen, dass auch das Maltodextrin nach Fisch schmecken soll ...

^hm also is zwischen dextro und Maltodextrin ?

Nee, es geht um das Maltodextrin von Peak, genrell ist der Geschmack von Maltodextrin kaum süß und beinahe geschmacksneutral.

hm aber die wirkung ich mein ich hab eig kein problem mit ekligen sachen ich trinks einfach runter mich reizt das endergebnis obs besser wirkt als dextro

Zitat Zitat von aftershow Beitrag anzeigen
    hm aber die wirkung ich mein ich hab eig kein problem mit ekligen sachen ich trinks einfach runter mich reizt das endergebnis obs besser wirkt als dextro
    Dann kannst Du auch billige Dextrose nehmen, und fertig. Ich denke nicht daß man da in der Praxis einen Unterschied in der Wirkung bemerken wird.

gut danke du ich hätt noch ne frage driket nach dem train sollte man eigentlich schnelle Khs zu sich nehmen und whey aber wenn man jetzt crea auch nimmt sollte man ja die Khs zeitversetzt nehmen also hab ich mir überlegt meinen shake mit dextro +wehy + crea zu machen und einfach 30 mins später auch noch mal 30g dextro zu mir nehmen ist das ok nicht so gut was meinst du

Entweder nimmst Du das Creatin ungefähr 30 min vor Trainingsende mal fix zwischendurch, oder einfach zusammen mit dem PWO. Dafür nochmal extra Dextrose zu kippen ist Quatsch.

aber wenn ichs vor trainingsende nehm sag ma jetzt ich muss dann noch bizeps trainen wiederspricht sich das nicht weil ich verbauch ja dann das creatin wieder also denk ich mir mal

Zitat Zitat von aftershow Beitrag anzeigen
    aber wenn ichs vor trainingsende nehm sag ma jetzt ich muss dann noch bizeps trainen wiederspricht sich das nicht weil ich verbauch ja dann das creatin wieder also denk ich mir mal
    Achwo, das ist doch nicht sofort da wo es hinsoll. Das paßt schon, mache ich auch so.

andro hat feinstes malto für 4,38€ pro kilo. Nehme jetzt das, da mir das glucofast zu sehr nach diesel riecht und klumpt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte