Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Zitat Zitat von snake´ Beitrag anzeigen
    Was ist e4D heisst das einnahme alle 4 Tage oder wie?
    Richtig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja ich bin mir da schon relativ sicher.
    ganz ehrlich? lasset bleiben...

Zitat Zitat von dom86 Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich? lasset bleiben...
    jo, so siehts aus.
    snake, du kennst ja nicht mal die einfachsten grundlagen... das kann nur in die hose gehen!

sag ich ja.. so wie ich das hier sehe hast du nämlich keinen blassen schimmer von dem was du da eigentlich vor hast! "Mehr Masse...wollte so ca. 110 Kilo haben" daraus schließe ich, dass du nicht nur an n paar wochen gedacht hast, sondern über n längeren zeitraum vorhast dir son dreck reinzupfeifen! ausserdem sagst du es soll die "erste" kur sein, also wirds vermutlich nicht die einzige bleiben. du bist 21 jahre und bist dann, wenn du deine ziele (vielleicht?!) erreicht hast, nich viel älter. aber in deinem hormonhaushalt haste dann schon so ein chaos verursacht, von dem sich der körper vermutlich gar nich mehr erholt. und dann ist die heulerei gross!

Ja ich bin mir da schon relativ sicher. Ich nehm das ganz bestimmt nicht aus Spaß!

Ich hab nur eine Frage die mich brennend interresiert?

Was ist e4D heisst das einnahme alle 4 Tage oder wie?
    Genau das heißt es

snake´ , du hast einfach noch nicht genügend ahnung von ernährung, als dass eine kur schon sinnvoll für dich wär....

wenn du dir den plan von jemanden zusammen stellen lassen musst (wie in deinem fall "der typ ausm studio hat gesagt ich soll so essen"), dann kannst du dir 100% sicher sein dass du noch nicht so weit bist!

informier dich die nächsten monate ausgiebig über BB-gerechte ernährung. Stell dir mal SELBST nen EP zusammen mit den du ohne stoff trainierst und zieh das mal ne zeit lang durch, pass die nährwerte an wenn nötig usw.... dann bekommst du erfahrung wie das mit dem EP richtig funktioniert!
    wenn du davon nich genügend ahnung hast, bevor du die kur startest, dann wirst du sehr viel von dem potential nicht ausnutzen können - und das wär schade darum, weil du dann nur unnötig "dein pulver verschießt"

also:
    -sammel erst mal genügend infos
    -stell dir nen EP zusammen
    -Probier n bischen damit rum und schau wie du auf welche veränderung reagierst usw...

und wenn du das n halbes jahr lang machst und erfahrungen gesammelt hast, dann wirst du aus der kur viel mehr raus holen können, als du es jetz tun würdest

Seite 2 von 2 ErsteErste 12