Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
10.05.2008, 13:50 #16
Mhh immer o.o
Kann ich es nicht irgentwie hinkriegen das ich dieses Stück haut irgentwie straffen kann oder optisch ein bisschen besser hinbekomme? ,_,
Ich esse Morgens nix , weil ich meistens dafür keine zeit habe , gehe bisher immer ohne früstück zur schule und halte es eigentlich auch nicht wichtig morgens etwas zu mir zu nehmen . Verbessert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.05.2008, 14:00 #17
Gut. Verbesserung:
Ab sofort isst Du morgens, um den Stoffwechsel ans laufen zu kriegen und damit sofort ans Fett zu gehen. Wenn Du morgens nix isst, wird Dein Körper das Eiweiß, was er am morgen braucht daher holen, daß er Deine Muskeln abbaut. Nicht schön, oder?
In wieweit kannst Du beeinflussen, was Du isst? Kauft Deine Mutter das, worum Du sie bittest?
Optimal wäre :
Zum Frühstück 250 Quark oder 200g Hüttenkäse- kannste so weglöffeln, wenn Du es runterbekommst, oder aber mit Süßstoff und Zitrone anmachen, oder aber mit Milch verrühren, bis es so flüssig ist, daß Du es trinken kannst. Mittag und abendessen beliebn gleich. Aber: Keine Schokolade, keine Cornflakes, keinen Kakao mehr. Stattdessen gibt es zwischendurch Haferflocken, Müsli ungezuckert mit max 7% Fett, keine Vollfettmilch sondern Magermilch oder fettarme Milch, keine Cola, sondern Cola light, mindestens 4 l Flüssigkeit aus Wasser und lightgetränken am Tag, abends vor dem Zubettgehen Magerquark und sonst nix. Wetten, daß Dein Körper sich verändern wird? Du wirst härter, obwohl Du wahrscheinlich nicht ab sondern eher zunehmen wirst- und seitliche Bauchmuskeln werden ab sofort auch trainiert,dadurch wird zwar die Auswölbung nicht schmaler und auch das "Fett" nicht wneiger ( aber das kriegen wir ja über die Ernährung in den Griff), aber der darunter liegende Muskel wird straffer und somit wird die Seitenpartie nicht mehr so weich aussehen. Im Übrigen sei froh, daß Du so ausgeprägte seitliche Buchmuskeln hast,das ist ein Männlickeitsmerkmal! Haben sogar die alten griechichern Statuen alle!
-
10.05.2008, 14:02 #18
Hast Du den Artikel hier schon gelesen:
http://www.muskelbody.info/forum/dia...rungsplan.html
Da steht eigentlich alles drin, was man wissen muß, um ne gute Figur zu haben!
-
10.05.2008, 14:05 #19
huh o.o okay das wusste ich nicht .
Ja und ich kann meine Mutter überreden mir zu holen was ich brauche oder ich ziehe selber los und hole es mir . Magerquark damit hatte ich auch schon meine erfahren ich kriege es nur mit süßungsmitteln etc runter anders gehts nicht^^ . Danke für den Plan ich werde mich anstregen ihn einzuhalten , unzwar ab sofort :> Und den Plan hab ich mir als aller erstes durchgelesen , als ich dich dann angeschrieben habe
-
10.05.2008, 14:08 #20
Okay. Schreib doch jetzt mal ne Woche täglich alles auf, was Du so isst- gerne auch hier in dem Thread, und ich mach Dir dann Kommentare dran, ob das gut oder schlecht ist, und warum das so ist- dann lernst Du ne Menge. Das machen wir ne Weile weiter und dann gibts ein neues Foto
-
10.05.2008, 14:10 #21
Ok Alles Klar :>