Ergebnis 106 bis 120 von 378
-
16.04.2009, 10:09 #106
Bin ganz bei dir! Unter "Sound" versteh ich auch was seidiges, kultiviertes wie die BMW Reihensechser Palette! So Musclecars mit V8 und viel Hubraum klingen brachial und kurzzeitig ist das auch geil, aber auch das ist für mich kein "Klang", sondern Lärm. Klingt irgendwie so, als würde der Motor gleich zerfallen und die Kolben durch die Motorhaube schießen Ansehen ? ehrlich gesagt würde mich sowas bei längerem Fahren nerven. Dann doch lieber ein BMW, der innen von der Geräuschkulisse kultiviert ist.
Ein Vierzylinder muss nicht unbedingt schlecht klingen, aber wird halt nie den Sound eines Sixpacks erreichen...
zu den bmw 4 zylindern muss ich king recht geben. bis die e90 4 zylinder rauskamen klangen die kleinen motoren bei bmw furchtbar.
Ist mir vor ein paar Monaten bei einem VW EOS FSI auch aufgefallen. Stand neben mir, ich dachte mir: Diesel! Als er wegfuhr, sah ich das FSI hinten draufstehen...
Jo aber bittschön den Großteil vor der Kurve bremsen Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.04.2009, 10:40 #107bis die e90 4 zylinder rauskamen klangen die kleinen motoren bei bmw furchtbar
Besonders bedauerlich finde ich, daß BMW diese Hubraum- und Leistungsgröße nicht mehr wie noch vor wenigen Jahren mit Sechszylindern abdeckt. Zwar brauchten diese für forcierte Fahrleistungen Drehzahl, liefen aber wie Samt und Seide, beim Beschleunigen brummten und knurrten die nicht mit lästigen Resonanzen, sondern es schmetterten die Posaunen. Da habe ich beim Überholen auch die Werbeslogans "Freude am Fahren" und "BMW baut keine Motoren sondern Triebwerke" verstanden. Dazu würde ich auch "Klang" sagen.
Das Radio hatte ich da übrigens immer abgeschaltet, eben weil ich den Sound des Motors genießen wollte. Ansehen ?
-
16.04.2009, 10:45 #108
-
16.04.2009, 10:52 #109alltagsgerechter ist wohl ein Motor, der auch von unten schon besser geht
-
16.04.2009, 11:00 #110
-
16.04.2009, 11:00 #111
tja robert, 318 und 320 haben eben 2 liter hubraum und da kann der gleiche motorblock genutzt werden, das spart viel geld. -jeder muss sparen- auch bmw.
-
16.04.2009, 11:06 #112
Man könnte doch auch einfach weniger Modelle anbieten. Braucht man wirklich einen 318er und einen 320er?
320 325 330 und für die ganz ambitionierten halt einen 335er und basta!
325 und 330 haben ja jetzt vom Motorblock auch das Gleiche drin, soweit ich weiß. Find ich gut, da hast mit einem 325er auch gleich 3l Hubraum Ansehen ?
-
16.04.2009, 11:17 #113
-
16.04.2009, 11:18 #114
der 25er sollte nur im diesel 3 liter hubraum haben.
-
16.04.2009, 11:19 #115
Schwere Entscheidung, aber wir haben uns jetzt auch entschieden.
Fertigstellung ca. 10/2010
Wir werden das Mittelhaus nehmen, leider waren die Eckhäuser schon weg.
Leider kein freistehendes Haus wie es Onkel Tom hat, aber das ist in Essen nicht bezahlbar.Ansehen ?
-
16.04.2009, 11:19 #116
Was solls, wenn ich mir nen BMW Sixpack kauf, dann kann Geld keine Rolle spielen.
-
16.04.2009, 11:21 #117
-
16.04.2009, 11:21 #118aber das ist in Essen nicht bezahlbar
-
16.04.2009, 11:21 #119
-
16.04.2009, 11:22 #120
Ähnliche Themen
-
projekt: mein körper
Von ginster im Forum TrainingsprogrammeAntworten: 10Letzter Beitrag: 30.11.2005, 20:11 -
Projekt Hüftspeck
Von fitness-süchtling im Forum Diäten - DiätpläneAntworten: 14Letzter Beitrag: 22.05.2005, 19:52 -
Das Projekt Eiweißmast!
Von mama67 im Forum ErnährungAntworten: 142Letzter Beitrag: 15.04.2005, 11:59 -
bin mir nich sicher, ob mein Trainigsumfang noch immer passt
Von pfilzlaus im Forum TrainingAntworten: 5Letzter Beitrag: 18.12.2003, 21:36 -
Cooles Projekt
Von bocap im Forum Supplemente - NahrungsergänzungenAntworten: 1Letzter Beitrag: 20.08.2003, 02:01
Shaker-Empfehlung?
02.03.2025, 18:55 in Sonstige Diskussionen