Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 378
    Ich habs nur in google nachgeschaut Ansehen ?

Aber wenn ihr im Sommer mal hilfe braucht, dann einfach einen Brief schreiben oder hier melden Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die ersten beiden Bilder sind Garten, das letzte Bild ist Hof-die Tür ist der Eingang zum Kuhstall, wo wir gerade umbauen.

sieht super aus! schönes grünes fleckchen mittelerde .. öh hessen^^

Nee, wir wohnen in Rheinland-Pfalz.

das letzte Bild ist Hof-die Tür ist der Eingang zum Kuhstall
    Die Milka-Kuh, verstehe. Ansehen ?

Sieht nach mächtig Arbeit aus, da kann ich jetzt immer meinen Arm vorschützen. ^^

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ähm, das wäre GGf auch was für Mirko, zum KH üben- mal in Wupp im Studio treffen.
    das hört sich gut an, ich suche ja nochn Trainingspartner im Raum Wuppertal, ich bin ja nun auch angemeldet im MC Fit

Es ist einfacher wenn man mit jemandem zusammen trainiert dann kann man sich gegenseitig innen arsch treten und motivieren.

Dings wo kommst du den her?

Und Barbara die Bilder von dir sehen super aus, mir gefallen auch die Sachen von Mittelaltermärkten.

Ich würde aber irgendwie versuchen modernes mit dem Mittelalter zu verbinden, wäre sicherlich interessant.

Bei mir gab es immer was zu tun, so mußte ein riesiger Kirschlorbeerstrauch weichen, für ein Beet mit Blumenstauden, das uns jeden Tag Freude (aber auch Arbeit^^) macht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Blumen sind ja auch viel schöner als Lorbeer- auch wenns mehr Arbeit macht. Kannst Du denn im Garten nach der Bizepsverletzung soweit wieder anpacken?
    Normale Gartenarbeit finde ich okay, aber es gibt ja auch Sachen, die körperlich wirklich schwer sind. Die Rose gefällt mir von der Farbe her sehr gut- habe diverse Rosen mit ähnlicher Farbe- David Austin, Westerland,Ghislaine de Feligonde, alles Richtung Apricot.Die Bilder sind vom letzten Jahr, oder?

Viel Spass Euch beiden!

@Babsy: Die Fotos sind von heute. Ich versuche mich langsam wieder an die meisten Arbeiten ranzutrauen, Rasenmähen, Hecken schneiden usw. habe ich schon gemacht, sogar mit der (Hand-)Sense war ich neulich schon ne Weile im Park unterwegs. Es fehlt noch viel Kraft und der Arm schmerzt auch öfter noch bei Belastung, aber das ist normal.

Oh?! Okay, wir sind halt Westerwald. Bei uns sind gerade die Rosen am erblühen, die Pfingstrosen stehen z.T. noch in Blüte, an Cosmea ist noch garnicht zu denken. Die Lilie ist auch hübsch- hast Du mal über Taglilien nachgedacht? Die sind sehr hübsch und machen kaum Arbeit- und es sind Dauerblüher.

Taglilien? Sagt mir nix, muß ich mal googlen. Unsere Pfingstrosen blühten schon vor 4 oder 5 Wochen, bis auf eine weiße sind die hier längst verblüht. Ich mache nachher mal noch ein Foto vom Blumenbeet hinter dem Haus, dann kannst Du sehen, wie weit hier die Vegetation ist. Unsere Kartoffelstauden (Foto, am Zaun, rechts von der Rotbuche) sind bereits ca. 90 cm hoch, unglaubliche Dinger und an den Tomatenstauden hängen bereits Früchte, natürlich noch grün und am wachsen, aber immerhin. Erdbeeren ernten wir seit knapp 2 Wochen.

Edit sagt: Das auf dem Foto ist keine Cosmea, sondern eine Moschusmalve, aber die Blüten sehen ähnlich aus, das stimmt. Ansehen ?
    Geändert von robert234 (13.06.2012 um 17:16 Uhr)

So, nun noch Bildschen dietro casa, viele Sträucher und die Rhododendren sind bereits verblüht: