Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Winni geht in erster Linie auf Leber und Blutfettwerte!!
    Und oral ist dies stärker ausgeprägt!!! und Wirkung is Kacke!!

Wenn Winni,DANN INJECT jeden 2.Tag ne 50mg und zusätzlich jeden 4.-6.Tag ne 250mg TestoEnanthat...und vorwärts geht´s!!
    Winni maximal 10Wochen,danach testo only 6Wochen weiterfahren...

Muß aber jeder selbst abwägen,ob es das alles Wert ist...soll auch nicht als Anleitung verstanden werden,nur wenn man schon über solche Sachen nachdenkt,dann sollte man es in GottesNamen ungefähr wie oben beschrieben machen....

Achja,nur weil Profis quieklebendig wirken müssen sie´s nicht zu 100% (gesundheitlich) sein....gibt genügend andere Beispiele (Münzer,Mentzer...usw. auch aktuelle

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Enforcer,

hast du Winstrol Depot getrunken?? Hast Du Erfahrungswerte??
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Frohe Weihnachten

Habe ich nicht, aus den Obenschon genannten Gründen, sehr toxisch, auch für die Speiseröhre, wenn Winni, dann Depod und das Injezieren!wie feier. es gesagt hat alle 2 tage 50 mg!

naja, du hast ja keine daten von ihm.....

vielleicht wären bei ihm alle 2 tage 100mg besser.

kann schon sein, nur nur pauschal, sage ich liebr mal 50, denn wenn er zu leicht ist sind 100 viel zu übertrieben!
    und er ist auch ja uch Wnttkampf bbler ( sonst würde er sowas nicht fragen )

wenn er wettkampf BB wäre bräuchte er aber gar keine tipps von dir!

Schön, dass ihr das alles so wisst. Aber auf meine Frage konnte mir immer noch keiner antworten.

wie war denn deine frage?

etwas eigeninitiative soll ja nicht schaden.

Habe ich mal von einem anderen Forum über Winstrol kop.

Winstrol beeinflusst die Blutfettwerte noch extremer als alle anderen Steroide! Der Wirkstoff Stanozolol drückt das gute Cholesterin stark nach unten, während es das böse Cholesterin dabei erhöht. Wer verstopfte Adern und somit über kurz oder lang einen Herzinfarkt riskieren will, dem sei Winstrol wärmstens empfohlen!

Winstrol ist ein DHT-Derivat, dass heisst es besitzt alle DHT-typischen Nebenwirkungen wie u.a. Prostatawachstum (nicht gut für die Potenz) und Haarausfall (wenige Frauen stehen auf Kojak).

Winstrol trocknet sowohl die Gelenke, als auch die Muskulatur aus! Wer Lust auf Muskelfaserrisse oder Gelenkprobleme hat, der soll Winstrol ruhig weiternehmen. Dass Winstrol Fett verbrennt oder die alleinige Einnahme schon "hart" macht, ist ein weitverbreitetes Ammenmärchen! Winstrol verbrennt kein Fett! Bei Wettkampfathleten, die schon einen extrem niedrigen Körperfettanteil besitzen, mag Winstrol den Unterschied zwischen "hart" und "knochentrocken" ausmachen, aber Freizeitsportler werden diesen Effekt nicht zu spüren bekommen, da sie in 95% aller Fälle nicht annähernd in den besagten Bereich vorstossen, der nötig ist, um den Unterschied festzustellen

Trinken ist auf jeden Fall Scheisse das stimmt und wenn du Angst vorm Injizieren hast ist das normal die hatte jeder von uns mal!Solltest deine erste Injektion seitlich in den Oberschenkel setzen tut eigentlich auch nicht weh nur wenn du anfängst zu zittern wirds kritisch also trink vorher kein Kaffee!Wenn Du nochmal lesen willst wie es geht folge dem Link http://mitglied.lycos.de/Tribu2000/ Oder besser noch ist wenn man ne Krankenschwester zur Freundin hat!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12