Ergebnis 1 bis 15 von 26
-
28.08.2003, 19:09 #1
winstrol depot....trinkbar ??? Eure ERFAHRUNG ist gefragt !!
hi leute,
habe vor einiger zeit winstrol-depot erhalten, da nun mein trainingspartner
abgesprungen ist und ich das mit dem "selbstspritzen" nicht auf die reihe bekomme, möchte ich es wenn möglich trinken.
wer hat erfahrung damit, bzw. kann mir tips dazu geben ?!
habe leider unter der suchfunktion nichts genaues gefunden.
vielen dank erstmal im voraus.
stream
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.08.2003, 09:41 #2
Mann kann winis auch trinken aber ich persönlich würde das nicht machen die Wirkung ist nicht so wie wenn man es Injiziert.
-
29.08.2003, 16:22 #3
Wie ist die wirkung genau ,wenn man es oral einnnimmt?
-
29.08.2003, 18:04 #4
Wesentlich toxischer, das ist sicher! Lass es sein oder injizier dir den mist aber bestimmt nicht trinken!
Angst vor so kleinen Nadeln?
Apollo.
-
30.08.2003, 17:33 #5
versteh......
angst ?....wenn ich sie selber setzen soll....ja !
trotzdem danke für eure erfahrungen.....
P.S viel erfolg mit "deiner" page apollo !!
gruß
-
30.08.2003, 17:37 #6Zitat von stream66
dann lass sie dir setzen
-
30.08.2003, 18:07 #7
hi , alles klar bei dir ?!
hast oben nich gelesen ?, mein trainingspartner ist ausgestiegen, wüßte gerade niemand der sie mir setzten könnte.
hast du schonmal win-depot getrunken ?
gruß
-
30.08.2003, 18:28 #8
ja ne sorry hab ich überlesen...
wie sieht es mit deiner frau aus?
ne ne getrunken hab ich noch gar nix!
-
30.08.2003, 18:41 #9Zitat von headchecker
.......meine Freundin würde mir helfen, ja.....lol
was glaubst du wohl wo sie mir die nadel reinschieben würde...
sie hat kein verständnis dafür !
-
30.08.2003, 18:42 #10
ja gut das ist dumm...
du wirst ja nicht nur einen kumpel haben oder? da wird sich ja wohl wer finden...
wie sieht es denn mit geschwistern aus??? jetzt gehen wir mal alle optionen durch
-
30.08.2003, 18:51 #11
lach.... na sagen wir mal so, möchte auch nich gerade soviel wind darum machen.
also es sollte unter gleichgesinnten bleiben, mein bruder zb. ist das gegenteil
von mir.
ansonsten werd ich halt versuchen die wini´s wieder loszuwerden.
mich würd halt interessieren was ich zu beachten habe wenn ich sie trinke...
also wie, wieviel usw.
so wie es aussieht hat keiner erfahrung damit.
-
30.08.2003, 18:53 #12
ja das ist schon bißchen dumm... warum hat eigentlich son kerl von man angst vor so kleinen nadeln?
-
30.08.2003, 20:32 #13
Ich hatte auch Panik vor Nadeln, hab sie mir immer von meinem besten Kumpel stechen lassen. Nur der wollte das nach einer Zeit nicht mehr, weil er was gegen Roids hat! Er sagte, ich sollte das besser sein lassen.
Danach hab ich's einmal von meiner Freundin machwen lassen, die hat aber so dermaßen Panik gehabt was falsch zu machen, wodurch sie fürchterlich am zittern war! Das was mir dann zuviel!
Ich hab mich einfach hingesetzt, angesetzt und ein paar Male durchgeatmet, und zugestochen! Tat noch nicht einmal weh! Seitdem mach ich's selber!
-
31.08.2003, 21:31 #14
.........ich glaube das werde ich auch tun..........
-
08.09.2003, 22:43 #15
Aber wie ist das denn jetzt wenn man es trinkt?
Alos das es toxischer ist weiss ich, aber was versteht man unter toxischer!
Ich glaube ich habe da so ein Problem, ich versteh nicht oder kann mir nicht wirklich vorstellen/klarmachen was es bewirkt im bezug aufNEBENWIRKUNGEN und LANGZEITSCHÄDEN!!!!!!!!!!
Mir würde zwar schon oft gesagt das es so ist, aber ich kann mir das nicht vorstellen, das man z.b von einer kur egal mit was ob Oral oder nicht man so heftig dran kaputt gehen kann!!!!
Denn wenn kich mir so die Profi BB anschaue und sehe, das die nach allem was die sich da immer reinschiessen immer noch Quick lebendig sind, geht es einfach nicht in meinen Kopf das eine Kur auch schon gefährlich ist , denn wenn ich einmal rauche übver 16 Wochen bekomme ich ja auch nicht gleich Lungenkrebs! Und selbst wenn einer von dennen mal Schäden bekommt oder hat, kann ich DIESES schon verstehen, denn die Stoffen ja auch ziemlich extrem(Dosis und oft).
Also mir haben schon viele gesagt, das ich damit Falsch liege aber ich kann es echt nicht verstehen!
Vielleicht könnt iht ja mein Denken im Bezug auf den Vergleich verstehen und mir trotzdem helfen, das ich meien Denkweise ändere!
Selbst Bücher wie (Steroide und Hormon report vn NOVAGENICS) haben meine meinung ehrlichgesagt nur noch verstärkt!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training