Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 110
    Also, werd ich mal eben alle Fragen abklappern....

PWO ist sozusagen eine Optimierung des Trainings, und lässt auf lange Dauer gesehen eventuelle bessere Erfolge verzeichnen. Es ist schon empfelenswert, glaubt man daran, es als Anfänger zu machen.

Creatin kannst du als Anfänger nehmen, ist aber mMn unnötig, und sollte erst supplementiert werden, wenn du ohne Supps keine großen Fortschritte mehr machst. Am Anfang wirst du noch große Fortschritte machen, die mit längerer Trainingszeit aber geringer werden, darum ist Creatin eine Art Pusher und noch nicht von Anfang an nötig.

Malzbier=Maltose, ist ein Ersatz für Glucose jedoch ist hat er einen etwas geringeren GI als Glucose, da es ein Zweifach Zucker ist. Es ist jedoch ein guter Ersatz, ich persönlich nehmen es auch (gelegentlich).
    Zu beachten ist die Menge die Aufgenommen werden soll, nach dem Training sagt man 60-80 gr. , sprich, du musst mind. 0,5 Liter Malzbier trinken, da in Malzbier 10/11 gr Zucker/100gr Malzbier

So Long!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Mh, wieso antwortet denn keiner?

Kurz gefragt: Sind PWO-Shakes auch für Anfänger zu empfehlen oder nicht?
    Es antwortet keiner, weil das eine schon total ausgelutschte und hundert mal diskutierte Frage ist, welche schon mehrfach ausführlich beantwortet und ausdiskutiert wurde...

Natürlich macht ein PWO auch bei einem Anfänger sinn... ist aber nicht notwendig... genauso wie es auch bei einem Profi nicht notwendig ist... Hängt einfach davon ab wie ernst und ambitioniert man an die Sache gehen will.
    Man kann auch trainieren ohne auf die Ernährung zu achten... klar geht das... die Resultate werden dann nur geringer sein. Beim PWO ist es auch so, wobei ein PWO sich natürlich nicht so krass auswirkt. Das wichtigste ist ganz einfach nach dem Training schnell die katabole Phase zu beenden. Ob man das durch Traubenzucker im PWO oder Essen macht wird wahrscheinlich für einen absoluten Anfänger keine großen Unterschiede machen...

Zu beachten ist die Menge die Aufgenommen werden soll, nach dem Training sagt man 60-80 gr. , sprich, du musst mind. 0,5 Liter Malzbier trinken, da in Malzbier 10/11 gr Zucker/100gr Malzbier
    Da die Flaschen 0,5 Liter haben ist das ja perfekt

Es antwortet keiner, weil das eine schon total ausgelutschte und hundert mal diskutierte Frage ist, welche schon mehrfach ausführlich beantwortet und ausdiskutiert wurde...
    Entschuldigung.

Macht so ein shake eig. nur nachdem Fitness-Training sinn? Oder machts das auch nach Fussball z.B.?

Warum kramst du so einen alten Thread raus UND eröffnest einen neuen? Meine Antwort findest du im neuen...

Gast
    Gast
    macht doch bitte ein mod hier dicht -.-

sollte man dextrose auch während der diät nehmen?
    also an trainingstagen
    hab bis jetzt ledeglich die dosis auf 10-15g reduziert

Gast
    Gast
    Bitte!!!

Sorry das ich den wieder raushole Leute aber hab n kleines Problem.

Hab gestern mein erstes Whey bekommen(hab sonst immer nur MKP in Milch gesoffen)
    und habs eben nach dem aufstehen mal ausprobiert(ja ich weiß es ist halb 1 )

naja hab 30g Body Attack Extreme Whey genommen(natürlich hier ausm Shop hehe)
    und 300ml Wasser mit in den Shaker gehaun.

Naja auf jeden Fall war das ganze sowas von Widerlich, dasss ich nach der Hälfte das Zeug weggekippt hab, weil ich den Brechreiz sonst nicht mehr hätte unterdrücken können. Liegt es daran das ich zu viel Wasser genommen hab? Oder daran, dass ich die Dextrose weggelassen hab?
    Hab ja hier im Forum sonst nur gutes über den Geschmack vom Body Attack Whey gehört aber das war wirklich.....BÄ

welchen geschmack hatteste denn?
    vielleicht neutral?

ich hab auch vintaxx whey mit neutralem geshcmack! ist shcon nicht so lecker ohne dextro aber man kanns doch schon trinken! außerddem ahste nciht mit bb angefangen weil du son gourmet bist!

Hab Vanilla Cream.
    Schmeckt nach ekeligem Wasser der shake xD
    Aber 300ml auf 30g kann doch schlecht zu viel Wasse sein oder? Ich will das Zeug ja nicht kauen.
    Trinkt ihr das zeug direkt ausm Shaker? Weil ich habs in nen Glas geschüttet und dann war da erstmal ne dicke Schaumkrone und die war doppelt so pervers wie der Shake selber^^

spammer69
    Gast
    Das von dir genannte Proteinpulver kenne ich nicht, aber es gibt viele, die meiner Meinung nach viel zu intensiv (süß) und künstlich schmecken. In dem Fall nimmt man einfach etwas mehr Wasser, bei mir sind es meistens 500-700 ml.

Edit: Hört sich wirklich nach zu wenig Wasser an.

natürlich ist da ime rne schaumkrone! "shaken" hat halt imer ne schaumkrone zur folge! ich trink immer direkt ausm shaker!

nimm einfach 200 ml wasser und kipp es direkt rein so dickflüssig wird whey nicht

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte