Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 110
    also wen ich des am morgen und nachm training nehmen soll
    soltle ich dannn lieber sagen wir mal morgen 30g und nachm training 30 g nehmen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich mache den Shake mit Milch anstelle von Wasser, schmeckt einfach besser! und immer mindestens 750 ml Milch um ja nicht zu viel Süßes abzubekommen....

Zieht euch doch einfach Weingummi/Lakritz rein, dann habt ihr die Probleme schonmal nicht mehr

Ist vielleicht eine doofe Frage,

aber wenn man jetzt Traubenzucker kaufen will.....

tuts son dextro energie auch, oder gibts da irgendwas anderes?

für 130g dextro energie tabs bezahlste irgendie um die 1.30
    für 500g Traubenzucker bezahlste glaub 1.00

Zitat Zitat von Iceswordsounds Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht eine doofe Frage,

aber wenn man jetzt Traubenzucker kaufen will.....

tuts son dextro energie auch, oder gibts da irgendwas anderes?
    Einfacher Traubenzucker lose im Karton tut es auch. Gibt es bei den Backzutaten im Supermarkt, kannst die pure Version davon nehmen, meist gibt es auch ne zweite Sorte mit einer Handvoll Vitaminen drin die man aber in der Regel nicht braucht.

Gast
    Gast
    es gibt bei Plus 500g Traubenzucker schon für 59 cent.

und nein: nicht vor dem Training nehmen. PWS wird NACH dem Training genommen...

Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen
    Es wär auch nicht Schlimm gleich mal 500 ML zu nehmen. Ich denk sowieso , dass 70 G dextrose zu viel sind bzw mehr als nötig
    muss das nochmal aufnehmen das denke ich auch da eine dextro energy tablette ca. 8g hat und um die dosis von 70-80g zu erreichen müssen ganze 2 packungen verschlungen werden und das kann nicht gut sein.

Zitat Zitat von die_schlang
    muss das nochmal aufnehmen das denke ich auch da eine dextro energy tablette ca. 8g hat und um die dosis von 70-80g zu erreichen müssen ganze 2 packungen verschlungen werden und das kann nicht gut sein.
    Hast du dir den ganzen Thread eigentlich durchgelesen?
    Weißt du überhaupt wieso man den nach dem Training nehmen soll?

Steht alles hier im Thread...

Zitat Zitat von Staff
    ca. 250-300ml wasser und natürlich alles auf einmal nehmen, direkt nach dem Training. Deshalb heisst es ja auch Post-Work-Shake ... Nach-Training-Shake. Am besten so früh wie möglich nach dem Training, am besten sofort und natürlich wenn möglich mit ca. 30g Whey.
    Sinn des PWS ist es ja die katabole phase (muskelabbauende Phase) so früh wie möglich zu unterbrechen.
    Zitat Zitat von robert234
    Einfacher Traubenzucker lose im Karton tut es auch. Gibt es bei den Backzutaten im Supermarkt, kannst die pure Version davon nehmen, meist gibt es auch ne zweite Sorte mit einer Handvoll Vitaminen drin die man aber in der Regel nicht braucht.
    Kurz für dich zusammengefasst.

Wie schaut es eigetnlich aus wenn ich die dextrose mit milch und 2 Bananen in den mixer haue und es nachma training gleich als "Mahlzeit" zu mir nehme?....
    ist es da besser den traubenzucker nur mit wasser zu mir zu nehmen oder bleibt es sich gleich?....

Zitat Zitat von Iceswordsounds Beitrag anzeigen
    Wie schaut es eigetnlich aus wenn ich die dextrose mit milch und 2 Bananen in den mixer haue und es nachma training gleich als "Mahlzeit" zu mir nehme?....
    ist es da besser den traubenzucker nur mit wasser zu mir zu nehmen oder bleibt es sich gleich?....
    Warum lesen Leute eigtl. nicht was hier überall steht?

ein PWO besteht NUR AUS:

-30g whey
    -0,7g Dextrose pro kg Körpergewicht
    -Wasser

Keine Bananen, Milch oder Ochsenschwanz-suppe!

Und die erste mahlzeit nachm train sollte auch erst nach ca. einer stunde zu sich genommen werden.

Keine Ahnung ob es hier drinnen explizit steht, aber wenn man die SuFu anschmeißt findet man genug zum PWO.

Du nimmst den PWO deswegen mit Wasser zu dir, da das Protein in Milch aufgelöst von deinem Körper langsamer zersetzt wird und somit nicht so schnell zur Verfügung steht wie wenn du es mit Wasser machst.

Der Traubenzucker dient dabei als Transportmatrix, damit das ganze schneller ins Blut kommt.
    Und der Traubenzucker liefert auch noch viel und schnelle Kohlehydrate die du nach dem Training brauchst.

Und wie dann schon geschrieben, eine Stunde nach dem Training eine Mahlzeit zu dir nehmen mit komplexen Kohlehydraten!

Code:
    Anleitung für weiteres vorgehen:
      *Thread von Seite1/Post1 bis zum Ende durchlesen!
      *Eventuell die Suchfunktion anwerfen und schaun ob es noch etwas zu dem Thema gibt!
      *Fragen stellen die noch "nicht" beantwortet wurden und nicht durch Punkt 1 geklärt werden können!

Hallo,

ich habe immer ca. 80% des Shakes sofort, quasi in einem Schluck getrunken und den Rest nach 20min. War dann falsch oder?

Und, wieviel sind eigentlich 10g Traubenzucker? Hab mich da immer an die Volumenangabe vom Whey gehalten, also 10g ein Esslöffel.
    Kommt das in etwa hin?

Danke

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Damaja Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe immer ca. 80% des Shakes sofort, quasi in einem Schluck getrunken und den Rest nach 20min. War dann falsch oder?
    Ist jetzt kein Weltuntergang aber desto schneller und unmittelbarer nach dem Training desto besser.

Und, wieviel sind eigentlich 10g Traubenzucker? Hab mich da immer an die Volumenangabe vom Whey gehalten, also 10g ein Esslöffel.
    Kommt das in etwa hin?

Danke
    Kommt sehr darauf an wie groß dein Löffel ist und wie stark du diesen häufst. Benutz doch einfach eine Lebensmittelwaage. Am besten eine gramm-genaue digitale wenn du eine da hast...

Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen
    wenn es dir zu Süß ist musst du MEHR statt weniger Wasser nehmen
    Oder den Zucker nicht in den Shake kippen, sondern beides getrennt zu sich nehmen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte