Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71
    Hast auch Vergleichsbilder? (Sorry wegen OffTopic, aber das interessiert mich ebend )
    Nein leider nicht... aber was ich sagen kann ist das z.bsp. vorher die oberarme bei 36,3 waren und jetzt (noch immer) bei 38,2.

warum nicht?
    leg sie doch auf die waage? ich denke die sind groß genug?
    Sie sind noch nicht so gross wie Wassermelonen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
    es waren glaube ich 23 tage
    23 tage reichen um deine Eigenproduktion zu hemmen...

Sie sind noch nicht so gross wie Wassermelonen
    dann nimm eine gramm waage

23 tage reichen um deine Eigenproduktion zu hemmen...
    was wahrscheinlich sich negativ auf den erhalt der masse und kraft auswirken kann? vielleicht sollte ich doch tamox einnehmen? ich meine wenn ich dadurch schneller wieder meine achse im griff habe...

hmm... egal, du meinst personenkraftwagenwaage

was wahrscheinlich sich negativ auf den erhalt der masse und kraft auswirken kann? vielleicht sollte ich doch tamox einnehmen? ich meine wenn ich dadurch schneller wieder meine achse im griff habe...

hmm... egal, du meinst personenkraftwagenwaage
    naja tamox hat halt auch NW, ich würde an deiner stelle nix nehmen und abwarten, gibt ja auch leute die ihr 6 Monats kur "kalt" absetzen...

ja stimmt, kenne genug typen die von nichts eine ahnung haben und das so machen und dabei auch noch gut etwas halten... ich warte wenigstens mal ein paar tage. ich habe mir den beipackzettel der tamoxpackung gelesen und die nebenwirkungen waren schon relativ heftig (wenn sie denn so auftreten)

EDIT: Aber kann auch sein das ich auf die NW´s von originaler APO-Ware besser klar komm wie von den pillen da sie von einem u-lab zusammengebraut sind aber paar tage warte ich trotzdem noch
    Geändert von muskelfleisch (11.05.2008 um 21:08 Uhr)

ja stimmt, kenne genug typen die von nichts eine ahnung haben und das so machen und dabei auch noch gut etwas halten... ich warte wenigstens mal ein paar tage. ich habe mir den beipackzettel der tamoxpackung gelesen und die nebenwirkungen waren schon relativ heftig (wenn sie denn so auftreten)

EDIT: Aber kann auch sein das ich auf die NW´s von originaler APO-Ware besser klar komm wie von den pillen da sie von einem u-lab zusammengebraut sind aber paar tage warte ich trotzdem noch
    es gibt doch gar kein originales OT mehr...

und die Hoffnung mit halten sehe ich nicht so weil du in 4 Wochen so gut wie keine Muskelmasse aufbaust !

es gibt doch gar kein originales OT mehr...
    du verstehst alles falsch!

das tamox ist originale apo-ware und das ot ist zusammengebraut von einem u-lab, so

und die Hoffnung mit halten sehe ich nicht so weil du in 4 Wochen so gut wie keine Muskelmasse aufbaust !
    das kann ich selber schlecht einschätzen... einfach mal gucken und mit dem schlimmsten rechnen...

du verstehst alles falsch!

das tamox ist originale apo-ware und das ot ist zusammengebraut von einem u-lab, so

das kann ich selber schlecht einschätzen... einfach mal gucken und mit dem schlimmsten rechnen...
    du kannst die NW von OT aber nicht mit denen von tamox vergleichen

und zum thema halten, mein tipp fürs absetzen:

fester EP, und den durchziehen egal ob hunger oder nicht er MUSS passen weil du beim absetzen weniger hunger hast bzw. keine lust was zu essen.

100% im training, soll heißen gib alles egal wie kraftlos du dir vor kommst, und geh HIN ! kein ausreden...

das sind die 2 wichtigsten dinge beim absetzen meiner Meinung nach, allerdings denke ich nicht das der einbruch bei dir so stark sein wird... aber merks dir für die zukunft

Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    wie lange hast du den OT genommen ? die achse erholt sich nicht nach "paar tagen" leider...

wen du 1jahr auf testo bis ist deine achse platt aber dennoch hast du den ganzen tag bock zu ......, hat nix miteinander zu tuen
    Natürlich hat steht die Libido im DIREKTEN Zusammenhang mit der "Achse"!
    Und wenn Du 1Jahr TestoE. geballert hast, dann kalt absetzt, hast Du evtl noch paar Wochen Lust....klar, so schnell geht es 1.nicht, bis Dein TestoLevel komplett am Boden ist und 2. ist der Zusammenhang zwischen TestoSpiegel bzw Spiegelschwankungen nicht 1:1 mit der Libido, sondern erfolgt scheinbar ETWAS zeitverzögert.

Ich bin echt gespannt wie das jetzt noch die Tage bei mir sein wird. Ich seh das aber alles positiv denn bis jetzt merk ich echt noch nicht viel negatives. Letzte Einnahme ist nun mittlerweile 4 Tage her. OT braucht 5 Tage um vollständig aus dem Blut zu sein. Ich habe seit der letzten Einnahme täglich noch (sogar jetzt!) Druck auf der Birne... es ist überhaupt nicht so schlimm wie vor 5-7 Tagen aber es ist halt noch vorhanden und ich bin auch der letzte der sich so etwas einbildet da ich mir eher negative Wirkungen rausrede bis es sich nicht mehr rausreden lässt und man sieht wie es folgt. Zugegeben war meine Libido erst von gestern auf heute schwach.

Edit: Ich habe einen guten Freund der hat von Geburt an (von seiner Mutter geerbt) Bluthochdruck. Er sagt es gibt ein Gerät an der Apotheke für wenig Geld und das ist auch die beste Möglichkeit das regelmässig zu kontrollieren ob man zu hohen oder zu niedrigen Druck hat. Ansonsten wollte ich mal die nächste Woche meinen Hausarzt darauf ansprechen aber ich wette das der nichts macht ausser nur selber das zu messen und dann sagt ich soll öfter Ausdauersport machen und das wirds gewesen sein. Das zu dem Thema worum es hier anfangs ging.
    Geändert von muskelfleisch (14.05.2008 um 14:40 Uhr)

Habe Blutdruck gemessen. Er lag beim mehrmaligen Messen immer so zwischen 162 und 179.

Habe Blutdruck gemessen. Er lag beim mehrmaligen Messen immer so zwischen 162 und 179.
    Das ist verdammt hoch.

Sollte ich dann denn heute trainieren? Ich mein ich habe auf jeden Fall Lust aber Kniebeugen mit der Birne

Sollte ich dann denn heute trainieren? Ich mein ich habe auf jeden Fall Lust aber Kniebeugen mit der Birne
    Besser nicht, das kann übel in die Hose gehen. Nimmst Du inzwischen wie empfohlen 3x täglich 250 mg Magnesium?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte