Ergebnis 16 bis 30 von 71
Thema: Aspirin gegen Bluthochdruck?
-
08.05.2008, 16:43 #16
Was für ein Schema würdest du mir vorschlagen? Also heute habe ich schon 20mg drin und wollt die Abenddosis mal zum klarkommen weglassen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.05.2008, 16:45 #17
Ich würde jetzt für 5 Tage auf 20 mg gehen, dann für weitere 5 Tage auf 10 mg und Ende. Tamox sollte meiner Ansicht nach nicht erforderlich sein, da OT nach meiner Kenntnis kaum Einfluß auf die Achse hat. 50 mg Zink wären sinnvoll.
Aber mal hören was Feierleiche dazu meint.
-
08.05.2008, 16:45 #18
Erstmal muss Du dich Entscheiden, machst Du weiter oder hörst Du auf.
Die Kopfschmerzen sind normal, das kommt bei einen Testo/E genauso vor wie bei einem OT.
Wenn Du absetzt würde ich heute 30mg fahren und dann langsam runter.
-
08.05.2008, 16:50 #19
Verringert HPTA Funktion:niedrig ( Damit ist die Achsen Plättung gemeint)
-
08.05.2008, 17:30 #20
Zink nehm ich täglich 100mg in 2 gaben.
Ich geh morgen erst mal auf 30 runter und bleib da für 5 Tage. In den 5 Tagen denk ich darüber nach ob ich absetz oder weiter mach.
-
08.05.2008, 22:27 #21
Es ist besser als heute mittag aber nicht gut genug... heute nehm ich definitiv nichts mehr. Ich habe keine Lust das der Blutdruck wieder wie doof ansteigt. Ich fühle mich innerlich total unwohl und mein Herzschlag so wie Pulsschlag ist noch immer unangenehm. Gerade hatte ich wieder so ein Piepen im Ohr was wohl vom Druck auf den Kopf kommt. Am liebsten würde ich echt kalt raus...
Habe mir aber das Magnesium genommen. Ich habe noch welches von Aldi aus so kleinen Tütchen was man sich auf die Zunge streut.
Jetzt weis ich warum die ganze letzte Woche meine Schultern, Arme, Waden und sogar Hände und Füsse sich so aufgepumpt gefühlt haben... das kam wohl durch den Blutdruck! Ich dachte mir nur "Wow... toller Pump..."
Erstmal muss Du dich Entscheiden, machst Du weiter oder hörst Du auf.
-
09.05.2008, 10:02 #22
Also das kann ich so nicht bestätigen. Ich selbst hatte NIE Blutdruckprobleme, bei keinem Roid oder sonst was. Es ist größtenteils eine individuelle Geschichte, also Vorveranlagung zu Hypertonie(erblich bzw auch physiologisch individuell bedingt in der Regel).
Weitere, entscheidende Faktoren können sein:
- Dein Natrium- bzw Salzkonsum, falls Du individuell natriumsensitiv bist
- Dein (hohes?) Körpergewicht bzw schnelle Gewichtszunahmen
- individuelle Bluthochdruckreaktion bei (manchen?) Roids
- hyperkalorische Ernährung bzw sehr viel KHs!
- Kein Cardio- und Ausdauertraining(kann den BD senken)
Wenn man diese Faktoren positiv beeinflusst, hat bzw bekommt man es in der Regel auch in den Griff. Ja, Magnesium supplementieren 800mg/Tag, wurde ja bereits gesagt.... ich denke auch L-Arginin könnte sinnvoll sein, zumindest leutet mir das theoretisch ein(ohne Gewähr!!!).
Die Leute,die ich kenne, bekommen es meist im Masseaufbau, wo Unmengen an Testo, Deca und DBol genommen wird und extrem gegessen. Natürlich spielen auch individuell die oben genannten Faktoren eine Rolle...
Übrigens gute Entscheidung, dass Du abgesetzt hast Muskelfleisch!
War/ist denke ich das beste was Du machen konntest.
Wie hoch war denn Dein BD konkret(Werte)? Oder waren es vordergründig die Kopfschmerzen?
-
09.05.2008, 10:07 #23
PS:
OT ist scheinbar manchmal individuell sehr unverträglich, wobei es die meisten ganz gut zu vertragen scheinen. Geht halt zumindest auf die Leber und als ONLY-Roid fragwürdig. Man sollte es ONLY ja nicht über nen langen Zeitraum und hochdosiert verwenden(wegen der 17aa bzw der daraus resultierenden Leberbelastung)....von daher halt...
-
09.05.2008, 10:10 #24Ich hör auf. Ich bin den NW´s nicht gewachsen.
-
09.05.2008, 10:33 #25
-
09.05.2008, 10:39 #26
-
09.05.2008, 10:47 #27
-
09.05.2008, 14:57 #28
Uff... bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht und hatte dann auch direkt wieder Nasenbluten (wenn auch nur leichtes)
Was mir aber heute morgen aufgefallen ist! Ich bin bestimmt schon 250 mal in meinem Leben morgens mit Kopfschmerzen aufgewacht und hatte darauf hin Blut im Rotz... und das ohne Roids. Habe mir gedacht das das normal ist... jedoch in Zeiten wo ich mich BB-Gerecht ernähre, meine Trainingseinheiten durchziehe und geregelten Schlafenszeiten habe passierte das kein einziges mal. Da hatte ich wieder Probleme mit niedrigem Blutdruck... Schlapheit, kalte Hände und andere typische Symptome. Also könnte es sein das ich sonst auch leichte Blutdruckerhöhung habe und es nur nie wahr genommen habe. Vielleicht sollte ich das mal nach dem Absetzen ärztlich untersuchen lassen.
Weitere, entscheidende Faktoren können sein:
- Dein Natrium- bzw Salzkonsum, falls Du individuell natriumsensitiv bist
- Dein (hohes?) Körpergewicht bzw schnelle Gewichtszunahmen
- individuelle Bluthochdruckreaktion bei (manchen?) Roids
- hyperkalorische Ernährung bzw sehr viel KHs!
- Kein Cardio- und Ausdauertraining(kann den BD senken)
Gewicht: Man kann spekulieren aber im Endeffekt muss ich wieder diäten. Mein Problem ist dabei immer das ich in einer Diät immer anfange mich dünn zu fühlen und dann wenn ich mich anfange wieder für einen Aufbau zu ernähren dann doch wieder zu dick (weil ich ja die Diät meist nach 10-12 Wochen abbreche...). Die letzten Tage habe ich mich richtig gut gefühlt... mit OT und Creatin zusammen bin ich rasch in 21 Tagen um 7 Kilo schwerer geworden... wird wohl durch das Creatin viel Wasser sein aber ich habe mich über die neuen 38er-Oberarme gefreut.
Kohlenhydrate: Die ersten sagen wir mal 17-18 Tage habe ich meine Ernährung sehr sehr streng genommen und alles auf das Gramm genau über den Tag zu mir genommen. Ich habe sogar mein Reis trocken gefuttert... und die Tage darauf ging es los das ich dann einfach nur anfing rein zu hauen... nichts wurde mehr abgewogen. Ich habe zwar nur BB-Gerechte Sachen gegessen aber halt mehr (und auch mit Sosse). Zwischendurch dann auch Süssigkeiten (wenn nur wenig, aber sie waren auch da).
Cardio: Was meinst du was ich mir am meisten immer vornehme und dann nie mache?
Ich habe keine Blutdruckwerte messen können. Da kenne ich mich auch nicht wirklich mit aus... aber wie erwähnt: Kopfschmerzen, Druck auf Augen, Ohren, die Nase fühlte sich an als ob mich einer geknockt-out hätte... daraufhin Nasenbluten, Schwindelgefühle, Hitzewallungen, einen starken Herzschlag, konnte nicht klar denken...
Zum Absetzen:
Ich habe wie gesagt gestern nichts mehr genommen. Heute morgen nur die halbe Dosis (also 10mg)...
Wie soll es jetzt weiter gehen? Also es soll möglichst rasch gehen. Es ist dabei auch egal ob ich 5 Kilo leichter werde... Gesundheit geht vor. Griffbereit habe ich reichlich Tamox. Creatin nehme ich seit ersten Tag der Kur und würde das natürlich jetzt noch weiter einnehmen.
Zum Blutdruck nochmal: Soll ich momentan bischen Cardio machen? Habe jetzt schon Feierabend und kann sogar gleich mal eine Runde joggen (wenn es hilft, wieso nicht...). Und wie sieht es mit folgendem aus: Mein bester Kollege hat am Sonntag und ich am Montag Geburtstag... an beiden Tagen wollte ich Bier trinken (dem Anlass entsprechend). Kann das voll in die Hose gehen wenn ich jetzt an den beiden Tagen trink?
-
09.05.2008, 15:44 #29
muskelfleisch, das sollte wenn das OT raus ist (braucht knapp ne Woche) tatsächlich mal ärztlich untersucht werden. Wahrscheinlich hast Du ein labiles vegetatives Nervensystem, das Dir dann zu schaffen macht. Falls das nur daran liegt, dann gehört auf jeden Fall Ausdauersport in Dein Programm, auch Wechselduschen und evtl. Sauna können da Besserung bringen. Für solche Eingriffe per Stoff bist Du damit absolut ungeeignet, eigentlich nichts Schlechtes.
Zum Absetzen habe ich mich ja gestern schon geäußert, ab heute für 5 Tage 20 mg (auf zwei Einzelgaben verteilt), dann weitere 5 Tage 10 mg und Ende. Tamox halte ich für entbehrlich.
Das momentane Durcheinander in Deinem Körper würde ich nicht mit Bier noch verstärken, ich lebe schon über 34 Jahre absolut ohne Alkohol, glaub mir, das ist möglich.
-
09.05.2008, 15:53 #30
Ich werde mal dann in 2-3 Wochen vom Hausarzt eine Überweisung erstellen lassen. Wie heist denn der Arzt der das Untersuchen könnte? Cardiologe?
Zum Absetzen habe ich mich ja gestern schon geäußert, ab heute für 5 Tage 20 mg (auf zwei Einzelgaben verteilt), dann weitere 5 Tage 10 mg und Ende. Tamox halte ich für entbehrlich.
Das momentane Durcheinander in Deinem Körper würde ich nicht mit Bier noch verstärken, ich lebe schon über 34 Jahre absolut ohne Alkohol, glaub mir, das ist möglich.
Jetzt geh ich erst mal eine Stunde joggen
Ähnliche Themen
-
Bluthochdruck!
Von chocoyote im Forum TrainingAntworten: 5Letzter Beitrag: 10.10.2007, 01:04 -
Aspirin
Von Funky69 im Forum Supplemente - NahrungsergänzungenAntworten: 34Letzter Beitrag: 17.05.2006, 09:35 -
Bluthochdruck
Von joke im Forum Sonstige DiskussionenAntworten: 9Letzter Beitrag: 14.08.2005, 13:16 -
Steroide bei Bluthochdruck!?!
Von sliv im Forum SteroideAntworten: 4Letzter Beitrag: 05.07.2003, 22:00 -
Aspirin Packungsbeilage
Von muskelbody im Forum SteroideAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.11.2002, 21:59
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein