Ergebnis 1 bis 11 von 11

Diät von phra

So, zur Zeit sinds bei mir 78Kg bei 1,78m, KFA unbekannt Schätz ihn nicht allzu hoch ein. Trotzdem will ich jetzt mal eine "Diät" machen um zu sehen, ob ein schöner Sixpack möglich ist. Mir ist bewusst, dass es nicht allzu viel Sinn macht bei den Werten. Habe mir deshalb oft überlegt das wirklich durch zu ziehen. Doch seit Montag will ichs wissen

Was ich gestern zu mir genommen habe:

9:15 Uhr (Studentenleben machts möglich): 300ml 1,5% fett Milch mit ~40g Instantflocken und 250g Magerquark

13:15 Uhr: 1 Vollkornbrötchen mit 50g Putenbrust und einer Scheibe Käse, 1 Apfel und 20g Walnüsse

16:30: 1 Hühnchen CordonBleu von Aldi (~125g) mit Gurkensalat (Olivenöl, Essig, Kräuter Dressing) - Ich weiss, alles andere als optimal, das Problem ist nur, das zeug muss auch irgendwie weg (vor der Entscheidung zur Diät gekauft)

18:00: 250g Magerquark mit 10g Leinöl

18:55: 30g Whey vor dem Training

21: 50g Whey (hier die Frage: Sollte ich auch ~40g Traubenzucker dazu tun?)

22: 250g Magerquark mit 10g Leinöl

Doku geht bald weiter

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sieht nicht schlecht aus!!! Nimm Lachsölkapseln dabei, damit Dein Fettstoffwechsel schön am Laufen bleibt! Könnte ggf schon fast zuwenig an Kalorien sein. Behalte deine Abnahme unbedingt im Auge- wenns nach den ersten 2 Wochen mehr als 1kg/Woche ist, solltest Du was mehr reinpacken.

Ok alles klar. Wird gemacht. Zu den Lachsölkapseln: Soll ich da dann wirklich 10++ aufeinmal Schlucken? sind ja immer nur ~0,5g/Kapsel wenn ich mich nicht irre.
    Ist Lebertran ne alternative zu Lachsölkapseln?

Ernährungspysiologisch ja, geschmacklich nein.

Es wäre sinniger, 5 mittags und 5 abends zu nehmen.

Ach das kann man schon mit irgendwas diätgerechtem runterspülen ohne das man was vom Geschmack merkt Mal sehn obs preislich ein großer Unterschied ist.

So mal wieder mein Essen von Gestern (so ungefähr siehts auch über die Woche verteilt aus, mal Pute noch und eigentlich noch 250g mehr Magerquark):

In der Reihenfolge mit 3-4 Stunden abstand:

300ml 1,5% Milch mit 50g Instantflocken (Nährwerte wie bei Haferflocken) + 250g Magerquark
    Vollkornbrötchen mit ~60g Putenbrust und ein Apfel
    250g Magerquark mit 10g Leinöl
    Vor dem Training: 40g Whey in Wasser
    Nach dem Training: 40g Whey mit 30g Traubenzucker (wie siehts damit in der Diät aus? Traubenzucker nach dem Training, ist das ok/gut/notwendig ?)
    Vor dem Schlafengehen 200g Spinat mit 2 Eigelb und 4 Eiweiss als Spiegelei

Wenn ich das jetzt so zusammenfasse fehlt echt noch gutes Öl und mindestens 250g Quark oder 200g Pute. Hm, zu spät Heute wirds besser

Über das Gewicht kann ich im Moment nichts sagen, keine Möglichkeit mich zu wiegen. Kraftmäßg spür ich solangsam dass es runter geht, wird wohl normal sein bei knapp über 100g Carbs.

Zitat Zitat von Prha Beitrag anzeigen
    Nach dem Training: 40g Whey mit 30g Traubenzucker (wie siehts damit in der Diät aus? Traubenzucker nach dem Training, ist das ok/gut/notwendig ?)
    Lässt sich drüber streiten. Manche sagen, der PWO wird nicht mit in den EP eingerechnet, also auch nicht in einer Diät und gehört unbedingt dorthin (mit Dextrose). Andere sagen, man soll die Dextrose reduzieren, oder gar peu à peu verringern, bis nichts mehr drin ist.

Meiner Meinung zuwenig Kohlenhydrate: Kannst ruhig auch ins Mittagsessen oder vor dem Training Kohlenhydrate reinpacken.
    Und Abends isst du zuviel fett (Eigelb vorallem). Iss vor dem Schlafengehen 250g Magerquark mit 10g Leinöl und dafür mittags was anständiges.
    Wenn du, wie von mir vorgeschlagen, eine anständige Mahlzeit 1-2h vor dem Training einnimmst, kannst auch das Whey vor dem Training weglassen.

Traubenzucker oder Maltodextrin gehört in den PWO, ist also notwendig um die Glykogenspeicher wieder aufzufühlen. Die Menge kann man in der Diät verringern, was du ja anscheinend gemacht hast.
    Geändert von pash (17.05.2008 um 12:36 Uhr)

Fett in der letzten Mahlzeit ist aber kein Problem, zumal in seinem gesamten Tag kaum Fett drin war, pash. Die KHs sind recht niedrig, stimmt, aber bei 78kg auf 1,78m und dem Wusch, abzunehmen, wird nicht so allzuviel anderes möglich sein, es sei denn, er trainiert sich den Popo ab und wieder dran. Es ist allerdings nicht schön, nicht zu wissen, wie der Gewichtsverlauf ist, denn wenn Du jetzt schon Krafteinbußen hast, ist das ggf echt was wenig KHs, da wäre es gut zu wissen, ob Du auch zu schnell abnimmst, sonst bleibt Dir zuguterletzt der Speck über dem Sixpack erhalten, aber die Muckies gehen flöten....

Am Montag erreich ich ne Waage, mal sehn was die anzeigen wird (ist auch die selbe wie bei den 78Kg, man weiss ja nie bei den Dingern).

Heute sah mein Essen wie folgt aus:
    ~3 Stunden Abstand, ist ja klar

300ml 1,5% Milch mit 50g Instantflocken + 250g Magerquark
    200g Putenbrust mit 50g Reis
    250g Magerquark mit 10g Leinöl
    knapp 200g Putenbrust mit 25g Reis (das war mal ein riesen Haufen )
    und was noch kommt ist: 250g Magerquark mit 10g Leinöl

Kalorienmäßig ist das glaub echt zuwenig. Mal sehn was ich da noch ändern kann. Außerdem mal wieder Zweifel gehabt obs denn sinnvoll ist das durchzuziehen. Aber wenn ich jetzt aufhör wars ja voll fürn A...
    ALSO WEITER!!!

Liebe Grüße Prha

Was ich vergessen hab: ~150ml Bier mit 300ml Sprit Zero. Ja ich habe gesündigt!

Obst und Gemüse?!? Da kannste dann auch besser ka**en.....futter zwischendurch Kohlrabi, Radieschen, zum Mittag Brokkoli ect- nen Apfel oder ne Birne....ansonsten sieht das von gestern nicht so schlecht aus!