Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Zitat Zitat von Ayland Beitrag anzeigen
    Wiso willst du den das KH nicht mit dem restlichen Rückenübungen machen? Wobei ich das Nackenziehen raus nehmen würde, da du ja auch Klimmis machst und diese Übungen sich sehr ähnlich sind.
    Ja ne, ich brauche alleine für die TE an dem Tag immer mind. 2 std. irgendwann bin ich auch fertig...
    Ja und Nackenziehen mache ich wegen der Griffkraft, die sich dabei erhöht und wegen dem Unterarm-Muskelaufbau...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Ja ne, ich brauche alleine für die TE an dem Tag immer mind. 2 std. irgendwann bin ich auch fertig...
    Ok, dann muss du mal deinen Plan Posten...
    Ja und Nackenziehen mache ich wegen der Griffkraft, die sich dabei erhöht und wegen dem Unterarm-Muskelaufbau...
    Brauchst dir keine sorgen um deine Griffkraft machen, wenn du das KH im Programm hast, da kannst du getrost auf Nackenziehen verzichten um diesen zu erhöhen

Zitat Zitat von Ayland Beitrag anzeigen
    Ok, dann muss du mal deinen Plan Posten...
    Brauchst dir keine sorgen um deine Griffkraft machen, wenn du das KH im Programm hast, da kannst du getrost auf Nackenziehen verzichten um diesen zu erhöhen
    Ah, das is ja klasse! Was man hier alles noch lernen kann.. Jutt, dann mach ich das nextes mal so! Keine Angst, TP kommt am WE! Morgen Englischklausur hinter mir dann noch Training und am Abend poste ich dann den TP wenn ich nicht das mache =>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12