Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51
    hmm bei unseren filialen scheitert es meist an der menge. war neulich wieder einkaufen und hab das komplette mq fach leer geräumt ... 10 stück hatte ich in der tasche ... echt lachhaft, aber bei normalen einkäufern bleiben die packerl wahrscheinlich 1 woche liegen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich finde die marinierten Putenschnitzel im moment viel geiler zur Grillsaison. ich schmeiss sie mir immer aufn Elektrogrill. Die schmecken richtig geil und ich muss nichtmal Fett in die Pfanne geben. Einfach geil mal als Abwechslung
    Geht es nur mir so, dass ich die Flüssigwürzung, mit der die Schnitzel aufgespritzt sind, echt eklig finde? Total übersalzen und irgendwie unnatürlich saftig. Ein Schnitzel muss aussen eine Würzkruste haben und innen nach Fleisch und nicht nach Hühnersuppe schmecken.

Hier nochmal in grösser wie du nun aussehen
    Geändert von SiouX (09.05.2008 um 14:44 Uhr)

Nochmal danke SiouX! Und da gibt es tatsächlich kg-Packungen?

1kg glaube ich nicht, sind unterschiedliche grössen von 100-400g oder so in dem Dreh

Zitat Zitat von SiouX Beitrag anzeigen
    1kg glaube ich nicht, sind unterschiedliche grössen von 100-400g oder so in dem Dreh
    Ah okay. Naja 400g Packungen tun es immerhin auch

Zitat Zitat von Thor's Hammer Beitrag anzeigen
    Ah okay. Naja 400g Packungen tun es immerhin auch
    Find ich eigentlich sogar besser, denn dann stehen die Packungen nicht solange offen rum. Für Unterwegs wiegesagt auch optimal, denke ma nicht das man Lust hat 1kg auf einen Streich zu essen.

Zitat Zitat von SiouX Beitrag anzeigen
    Find ich eigentlich sogar besser, denn dann stehen die Packungen nicht solange offen rum. Für Unterwegs wiegesagt auch optimal, denke ma nicht das man Lust hat 1kg auf einen Streich zu essen.
    Da hast du natürlich auch wieder Recht, zumal ich z.Z. ohnehin "nur" zwischen 400 - 500g Fleisch pro Tag esse. Nehme an das Fleisch ist nicht tiefgefroren, sondern liegt im Kühlregal?

Aber nicht mehr als 2 Stück pro Tag essen^^, denn 1 Schnitzel deckt ja schon 48% des Tagesbedarfs an Protein. *schmeissmichweg*

Zitat Zitat von Stulli82 Beitrag anzeigen
    Aber nicht mehr als 2 Stück pro Tag essen^^, denn 1 Schnitzel deckt ja schon 48% des Tagesbedarfs an Protein. *schmeissmichweg*
    Einigen "Fachbüchern" und "ernährungswissenschaftlichen Berichten" zufolge reicht unter 1g Eiweiss pro kg Körpergewicht pro Tag... selbst zum Museklaufbau

Zitat Zitat von Thor's Hammer Beitrag anzeigen
    Einigen "Fachbüchern" und "ernährungswissenschaftlichen Berichten" zufolge reicht unter 1g Eiweiss pro kg Körpergewicht pro Tag... selbst zum Museklaufbau
    Gleichmäßig verteilt über den Tag tut's das vielleicht auch. Aber man will ja das Optimum rausholen, deswegen nimmt etwas mehr und manche eben viel mehr.

sagmal tomarse hast du bei uns schon irgendwo solche vorgebratenen filets gefunden von denen hier die rede ist? hab nur welche gefunden die tiefgekühlt sind, aber leider keine aus dem kühlregal sodass ich sie gleich essen könnte.

Im Marktkauf (glaub ich zumindest) gibts Putenbrust gegart + geräuchert von Nietfeld:
    111kcal
    EW: 21
    KH: 1
    Fett: 3

Meist 400-500g enthalten, Preis weiß ich jetzt nicht. Kann man auch sofort futtern

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte