Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Pausennahrung

muss nicht unbedingt ein Shaker sein, nimm eine Packung Milch mit, das geht einfacher und hat auch viel Eiweiß
    bei zimmertemperatur geht milch doch flöten?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nie und nimmer, wir lagern die Milch sogar relativ nahe zu der Heizung und da ist bisher nix schief gegangen, offen hält die sicher auch 3,4 Tage stand. Die kannst du locker mitnehmen da passiert nix. Vorrausgesetzt du redest wie ich von H-Milch mit 1,5%, wer weiss was die Schweizer so trinken O_o

Ich finde daß ein Shake nicht richtig satt macht. Den habe ich in 2 Minuten ausgetrunken, ohne gutes Sättigungsgefühl. Mit Obst dazu sieht es anders aus. Da hat man was zu kauen.

was sind instantflocken ... bzw was ich auch schon oft gelesen habe hier im forum schmelzflocken?

was sind instantflocken ... bzw was ich auch schon oft gelesen habe hier im forum schmelzflocken?
    Ist glaube ich dasselbe. Das sind Flocken die sich besser auflösen..

Zum Thema, wenn du dir Respekt verschaffen willst, nimm MQ pur mit. Ich hab mir inner Diät nen Shaker mit MQ+Wasser mitgenommen und das den Mädels als Vanilleshake verkauft MUHAHAHA
    Naja, sonst eben ein paar Vollkornbrote mit ner Packung Putenaufschnitt. In der kleinen Pause vllt. auch mal ne Banane oder n Apfel, ist nie verkehrt.
    Geändert von Alien662 (06.05.2008 um 19:47 Uhr)

Brote sind top!

Roggenmischbrot mit dickem Belag Putenbrust, Schinken (ohne Fettrand), Hüttenkäse und Marmelade, Hüttenkäse und Kräuter, Light-Käse, Hühnchen, Thunfisch, usw. Die Brote lassen sich mit Salat, Gurke, Tomate, Gewürzen und etwas light-Majo zu Burgern aufmotzen.
    Für den kleinen Hunger zwischendurch gibts dann ne 500g Dose Buttermilch oder Joghurt und Banane oder Apfel.

was hat denn der schinken fuerne werte wenn man den fettrand einfach abreißt ?

Ich hab immer 1 Shake, 1 Banane und 4 Scheiben Vollkornbrot/-toast + Kochschinken oder soetwas dabei.
    Die erste Pause werden die Brote gefuttert und in der 2. der Shake und die Banane.

was hat denn der schinken fuerne werte wenn man den fettrand einfach abreißt ?
    Vergleichbar mit Lachsschinken. http://www.fitnessletter.de/kalorien...sschinken/2919

Ich hab mir inner Diät nen Shaker mit MQ+Wasser mitgenommen und das den Mädels als Vanilleshake verkauft MUHAHAHA
    Muhahahaha, ich stell mir grade die Gesichter vor: "Darf ich mal probiiiiieeeeeren?"/*trinkt*/

@ Gerd
    Also ich finde das so ein Shake mit Volkornflocken schon sättig.
    Noch ne Frucht rein und der Proteishake ist perfekt , aber da gehen die Geschmäcker / Vorlieben halt auseinander.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    In der Pause kannst du belegte Brote essen. Die kannst du schon am Abend vorher zubereiten und in Alufolie einwickeln. Das Ganze kommt dann in einen Klarsichtbeutel.

2 Sch. Vollkornbrot (127 gr.): 249 Kcal, 42. gr Kh, 8 gr. Eiw. und 5,6 gr. Fett
    (Roggenvollkorn mit Sonnenblumenkernen)
    50 gr. Pute: 55 Kcal, 1 gr. Kh, 11 gr. Eiw. und 1 gr. Fett.
    75 gr. Schnittkäse (10% Fett): 142 Kcal, 1,5 gr. Kh, 26 gr. Eiw. und 7,5 gr. Fett.

Gesamt: 447 Kcal, 44 gr. Kh, 45 gr. Eiw. und 14 gr. Fett.

Dazu schmeckt Apfelschorle, Cola Light oder Milch.
    Kannst auch noch eine Banane oder einen Apfel mitnehmen.
    Was sind denn das für Tabletten auf dem Bild ?

http://www.muskelbody.info/forum/att...egte-brote.jpg

Zitat Zitat von sbingi Beitrag anzeigen
    bei zimmertemperatur geht milch doch flöten?
    Nimm H-Milch, die lagert auch Wochenlang ungekühlt im Supermarkt. Da kommt nix dran.

edit: @ timo: Bierhefe, bei Oldiegerd könnte ich mirn aber auch bewusstseinsverändernde Substanzen vorstellen

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Nimm H-Milch, die lagert auch Wochenlang ungekühlt im Supermarkt. Da kommt nix dran.

edit: @ timo: Bierhefe, bei Oldiegerd könnte ich mirn aber auch bewusstseinsverändernde Substanzen vorstellen
    Was ist denn Bierhefe und wofür ist die gut?
    H-Milch hat doch Konservierungsstoffe oder sowas? Oder wurde so hoch erhitzt, dass die Vitamine kaputt gehen und so, jedenfalls irgendwas ist daran schlecht, oder?

@ Timo: guck mal in die beiden Supp-Unterforen, da ist irgendwo ein mehrseitiger Bierhefebericht drin, da hab ich auch meine Erfahrungen reingeschrieben

H-Milch hat doch Konservierungsstoffe oder sowas? Oder wurde so hoch erhitzt, dass die Vitamine kaputt gehen und so, jedenfalls irgendwas ist daran schlecht, oder?
    Die Keime und so wurden gekillt, ob da jetzt viele Vitamine drauf gehen weiss ich nicht. Ungesund ist H-Milch deshalb nicht. Über Vitamine mache ich mir aber auch nicht die Gedanken, jeder MIst ist heute mit Vitaminen gestreckt und wir sollten eigentlich genug davon haben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte