Ergebnis 1 bis 10 von 10

darf man fettarmes Eis essen, wenn man abnehmen will

das eis hat nur 3,5 % fett

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und Zucker ist keins drin oder wie?!

doch aber den verbrenn ich eh durch 90 min inlineskaten

100 g eis enthalten 140 ckal

Theoretisch schon , wenn du unter deinem Kalorienverbrauch isst nimmst du trotzdem ab .

Sinnvoll das in den Ernährungsplan einzubauen ist es aber sicher nicht , die Kalorien könntest du in was andres investieren .

Schadet aber nicht , dass ab und an in der Diät in Maßen zu genießen , man will schließlich auch leben .

ja gestern mal 1 kg packung gekauft beim lidl, bin jetzt 3 kg runter, ich dachte ich gönn mir mal was, jeden tag ein bisschen

doch aber den verbrenn ich eh durch 90 min inlineskaten

100 g eis enthalten 140 ckal
    Dann bist du wieder bei 0 und alles ist wunderbärchen. Du darst Sündigen, musst dir nur bewusst sein dass jede art der Sünde kontraproduktiv ist und woanders wieder ausgeglichen werden muss.

Wenn du im Endeffekt im Kalorienminus bist wirst du auch abnehmen. Aber je qualitativ hochwertiger du dich ernährst desto gesünder nimmst du ab und desto leichter fällt es dem Körper fett abzubauen bzw. Muskelmasse zu erhalten.

ich bleib auf jedem fall im kalorien defizit

90 min inlineskaten verbaucht 1500 ckal

scheisse, trotzdem nervt mich das jetz, ich häts nich kaufen sollen, ich geb das eis meiner mama
    Geändert von Smeyer (06.05.2008 um 16:55 Uhr)

Ganz davon abgesehen ob die Rechnung mit dem Inlineskaten so aufeht (ich bin mirn sicher da gibt es einen großen Spielraum wieviel man wirklich verbennt, der von der Geschwindigkeit, der Technik, dem Gefälle, der Windgeschwindigkeit und 1000 anderen faktoren abhängt):
    Du musst selber gucken wie streng du deine Diät durchziehen willst. Mit jedem Tröpfchen Mogelei wird die Diät ein wenig schlechter ausfallen. Die Frage ist einzig und allein wie perfekt du die Diät gestalten willst. Der Wettkäpfer würde durch für diese Frage verprügeln, Otto-Normal würde sich auch ein Schokoeis gönnen.

Eine Frage wie: "Darf ich in der Diät Eis essen?" Wird in einem Bodybuildingforum selbstverständlich wie folgt beantwortet:

AUF KEINEN FALL DU WALROSS!!! WIRF DAS EIS WEG, KNABBER EIN STÜCK PUTE UND MACH KNIEBEUGEN DU LOSER!!!!

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    AUF KEINEN FALL DU WALROSS!!! WIRF DAS EIS WEG, KNABBER EIN STÜCK PUTE UND MACH KNIEBEUGEN DU LOSER!!!!
    Mein Reden!

hmm warten wir bis klitschko auf seinen beitrag antwortet, dann wissen wir wie verstört der wettkämpfer antworten wird

btw. ich würde nicht davon ausgehen, dass du 1500 kcal verbrennst. ronny hat da voll recht, kommt ja nicht nur auf seine genannten faktoren an, sondern auch auf deinen körper. schließlich verbrennen muskeln kcal und fett nicht d.h. jmd. mit mehr muskelmasse wird auch mehr verbrennen.