Ergebnis 46 bis 60 von 74
Thema: Backofen Pommes
-
06.05.2008, 21:28 #46
ach lass doch noch offen, hier kann man so schön seine ernährungssünden reinspammen und sich absolution von den mods holen. btw. aspartam erregt keinen krebs soweit ich es verstanden habe. steht auch nicht im verdacht! aspartam ist nur so ein stoff, der die gehirnblutschranke überwinden kann und somit erreger oder sonstiges zeug huckepack mitnehmen kann. diese stoffe können dann krebs erregen ... ist aber haarspalterei, genauso wie der versuch pommes als gesund zu deklarieren!
edit: bking in welchem jahrhundert spielt sich dein beispiel ab? könnte für den tatbestand relevant sein .... also, z.b. wie wir nach so einer aussage "die erde kreist um die sonne" mit dir umgehen sollen ... zur heutigen zeit würde ich dir antworten, die erde kreist nicht um die sonne, die erde bewegt sich auf einer elliptischen bahn um die sonne.
falls dein beispiel vor 400 jahren spielt, würde ich sagen "die erde ist eine scheibe, verbrennt die hexe"Geändert von chills (06.05.2008 um 21:31 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.05.2008, 22:17 #47
wiEso ist das zu fett?
ich dachte man kann ruhig mal fetteres fleisch essen, wenn man dabei kohlenhydrate und fett trennt, und ich ess das fleisch ohne alles...
-
06.05.2008, 22:33 #48
So ein Fleisch kannst du gut mal essen, ich tue das auch. Du solltest sogar hin und wieder Fleisch essen.
BB-technisch einwandfrei ist es aber halt nicht. Im Fleisch befinden sich tierische Fette.
-
07.05.2008, 02:34 #49
dann brate das fleisch aber wenigstens in ner edelstahlpfanne, damit du kein weiteres öl mehr mit hinzugeben musst. 16g sollten reichen zum braten
-
07.05.2008, 02:51 #50
Tierisches Fett ist nicht zwangsläufig schlecht, nur können wir das auch selber herstellen und eine externe Zufuhr tierischer Fette ist einfach nicht notwendig. Die Kalorien kann man besser anders investieren.
-
07.05.2008, 09:18 #51
Zu Aspartam hat es letztes Jahr eine neue wissenschaftliche Untersuchung gegeben, die den Verdacht, Aspartam sei krebserregend widerlegt hat. Ich habs letztes Jahr in 3 Zeitschriften gelesen, mit Quellenangabe, ich hab mir aber nicht gemerkt, was die Quelle war. Eine der Zeitschriften war allerdings Healthy Living- für Interessierte.
BKing, okay, aneinander vobeireden kommt vor- was ich sagen wollte, ist nicht, daß Du unrecht hast, sondern daß es für die Sinnhaftigkeit nicht wichtig ist, ob ein Nahrungsmittel aus kurzen oder langen KHs besteht, sondern wo der GI liegt.
Ich meine, wenn ich frage, ob Sonnenlicht Krebs erzeugen kann, nützt es mir nix, wenn Du mir sagst, Sonnenlicht ist hell- selbst, wenn das stimmt, damit weiß ich immer noch nicht, ob es Krebs erzeugt oder nicht...
Ansonsten ist es eben so, wie Alien sagt- was ich esse und wie ich aussehe, habe ich zum großen Teil selber in der Hand. Wie ich mich entscheide auch, aber deswegen muß ich doch nicht erwarten, daß mir jemand was Falsches sagt, um mir die Absolution zu erteilen oder aber mich in Sicherheit zu wiegen bzw mir das schlechte Gewissen zu nehmen.
1x die Woche Ofenfritten mit magerem Fleisch wird niemanden verfetten lassen und höchstens dem Klitschko die Wettkampfdefi versauen, aber wenn jemand fragt: Ist das sinnvoll nach BB-Maßstäben, dann ist die Antwort doch sicherlich klar,oder?Geändert von Barbara (07.05.2008 um 09:20 Uhr)
-
07.05.2008, 13:17 #52
-
07.05.2008, 14:00 #53
Wenn jemand eine gute Veranlagung hat wird er mit gemahlener Katzenkotze auch aufbauen. Hat man die Veranlagung nicht und will aber trotzdem die gleichen Ergebnisse erzielen (in so weit es geht) dann muss man sich halt etwas mehr Mühe geben und beispielsweise Reis statt Pommes futtern. Ab und zu eine Sünde kann niemanden schaden da es eh nicht auf die Nährwert-Bilanz eines Tages sondern auf die von Wochen oder sogar Monaten ankommt.
-
07.05.2008, 14:18 #54
Gut, dann ist eh alles Denk der Gene determiniert und wir können das Forum schliessen. Amen
-
07.05.2008, 15:41 #55gemahlener Katzenkotze
-
07.05.2008, 15:42 #56
Worum ging es nochmal hier? Ahjaa Backofenpommes...
-
07.05.2008, 15:42 #57
Nein so meinte ich das auch nicht mit den Genen Habe in der Aussage etwas übertrieben. Nur... ach ihr wisst doch was ich mein!
-
07.05.2008, 15:47 #58
Ja, weiß ich schon. Aber sieh mal, da kommen Zwei mit gleichguten genen und der eine gibt sich Mühe und der andere nicht- dann sieht der, der sich Mühe gibt immer besser aus.
Und jeder, der an sich arbeitet, sieht besser aus, als wenn er sich gehen lässt.
Wozu ich aber bereit bin und wo ich meinen Standard für mich anlege, muß ich sleber wissen. Ich persönlich bin z.B. nicht bereit, mir den Busen vergrößern zu lassen oder aber künstliche Fingernägel zu haben. Andere Frauen sehen das als Mindestvoraussetzung an, um sich gut zu fühlen. Und so will der eine das Beste aus sich rausholen und ist bereit, sich dafür zu kasteiien, der nächste eben nicht, weil ihm ein Bier wichtiger ist. Beide Positionen respektiere ich, was ich nicht respektiere ist aber, wenn einer sienen Standard ganz hoch legt, aber dann keine Opfer bringen will. Das geht eben nicht.
-
07.05.2008, 15:49 #59
Rede Dich nicht raus Babsy, jetzt wissen wir wofür Du sieben Katzen hast!
-
07.05.2008, 16:06 #60
Sechs. Gal war seit Monatg morgen nicht mehr da....