Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74
    Hab grad fleisch gegessen, wie findet ihr die nährwerte

224 kcal je100g

18g Eiweiss
    2 g Kohlenhydrate
    16g Fett

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nun habt Ihr soviel über die Pommes geschrieben, aber vom krebserregenden Acrylamid sagt keiner was. Das sollte Grund genug sein, Pommes zu etwas zu machen was man nur gaaaanz selten mal ißt.

Hab grad fleisch gegessen, wie findet ihr die nährwerte
    schlecht, weil viel zu fett.

Hier könnt ihr Euch mal ansehen, wie unterschiedlich der GI von Kartoffeln liegt, je nachdem, wie man sie zubereitet:

http://www.novafeel.de/ernaehrung/ko...cher-index.htm

BKing, was haben wir davon, wenn die Kartoffel zwar nicht auf einfachen KHs besteht
    , aber dennoch einen hohen GI hat und somit den starken Insulinausstoß fördert? Ich verstehe nicht, was das damit zu tun hat, daß Fritten nun nicht wirklich sinnvolle Ernährung für den täglichen Gebrauch sind???
    Schach gilt auch als Sport, ist aber für den Muskelaufbau völlig uninteressant!

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Nun habt Ihr soviel über die Pommes geschrieben, aber vom krebserregenden Acrylamid sagt keiner was. Das sollte Grund genug sein, Pommes zu etwas zu machen was man nur gaaaanz selten mal ißt.
    aspartam ist auch krebs erregend , trotzdem lobt und trinkt hier fast jeder cola light oder ähnliches

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was das damit zu tun hat, daß Fritten nun nicht wirklich sinnvolle Ernährung für den täglichen Gebrauch sind???
    Ich verstehe net, wieso den Leuten bei Diskussionen Sachen in den Mund gelegt werden die sie nicht behauptet haben.

Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    aspartam ist auch krebs erregend , trotzdem lobt und trinkt hier fast jeder cola light oder ähnliches
    BB Ernährung ist super gesund Leo

Ich gehöre zu den Wixern die den Kuchen der Eltern in den Müll schmeissen..Warum? Weil sie mich volljammer abnehmen zu wollen und dann regelmäßig Kuchen mampfen. Bin vllt. etwas radikal in meiner Art, aber es funktioniert.
    Genauso isses hier Prototyp scheint der Ansicht zu sein, wenn irnein Mod "Pommes sind genau das Richtige!" schreibt, er das Zeug fressen kann wie andere ihren Magerquark.
    Durch Rauchen stirbt man, durch Alk wird man zum Volltrottel und zerstört sein Leben, von allen Möglichen Sachen bekommt man Krebs...

jaja

Aber in Maßen kann man alles genießen, aber wie es hier schon erwähnt wurde, sollte man sich bewusst sein, dass das nicht ohne Folgen ist...

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    BB Ernährung ist super gesund Leo
    genau Augen zu vor der Realität und breiter werden...

Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    aspartam ist auch krebs erregend ,
    Steht im Verdacht krebserrend zu sein.

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Steht im Verdacht krebserrend zu sein.
    Acrylamid auch

Zigaretten stehe auch nur im verdacht

Also war deine Aussage falsch.

ontopic: ich habe heute Putenbrust im Speckmantel gegessen, außerdem in Butter angebraten.
    Ist das jetzt schlecht für mich? Sollte ich besser mit BB aufhören?
    Bitte sagt mir, dass der Speckmantel gute Nährwerte hat. Wenn nicht, dann redet den Speckmantel schön.

Achja: Thread kann geschlossen werden

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    ontopic: ich habe heute Putenbrust im Speckmantel gegessen, außerdem in Butter angebraten.
    Ist das jetzt schlecht für mich?
    Ja das ist schlecht für dich, weil Du dafür eine Verwarnung bekommst. Ich habe hunger!

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    BKing, was haben wir davon, wenn die Kartoffel zwar nicht auf einfachen KHs besteht, aber dennoch einen hohen GI hat und somit den starken Insulinausstoß fördert? Ich verstehe nicht, was das damit zu tun hat, daß Fritten nun nicht wirklich sinnvolle Ernährung für den täglichen Gebrauch sind???
    Schach gilt auch als Sport, ist aber für den Muskelaufbau völlig uninteressant!
    Ich habe kein einziges Mal irgendwas über die Sinnhaftigkeit von irgendwas geschrieben.
    Ich habe und wollte einzig und allein eine schlichtweg falsche Aussage, dass Kartoffeln aus kurzkettigen KH bestehen, aufzeigen.
    Mehr nicht!

Analogie: Jemand fragt in welche Richtung er sich legen soll damit die um die Erde kreisende Sonne ihn optimal bräunt. Ich würde dann sagen, dass die Erde um die Sonne kreist und nicht umgekehrt. Wo oder wie er sich nun hinlegt ist mir ganz egal

Ich hoffe du verstehst nun was ich meine.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte