Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    @sunset: Wenn Du "definieren" willst, so bedeutet das über eine Diät abzunehmen. Damit verlierst Du nicht nur Körperfett, sondern auch etwas an Muskeln. Und so schnell wird man nicht zum Tier, nur weil man ein paar Hanteln stemmt. Schon mit einer nicht perfekt auf den Muskelaufbau ausgerichteten Ernährung (z. B. zu wenig kcal, zuwenig Protein) passiert weniger in Sachen Muskelaufbau.

Im übrigen kannst Du - wenn Dein Wunschkörper erreicht ist - darauf hinwirken, daß es nicht darüber hinausgeht. Dann wird eben Trainingsvolumen oder Trainingshäufigkeit reduziert. Nur denke ich ist es dafür noch zu früh, und im Rahmen einer Diät verlierst Du noch einiges von dem was momentan da ist.

Um den Muskelzuwachs zu vermindern könntest Du im Kraftausdauerbereich arbeiten, also 12 - 15 Wdh. über die Anfangsmonate hinaus beibehalten. Dennoch sollten die Übungen mit normalem Tempo und sehr kontrolliert ausgeführt werden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Robert,

habe mittlerweile über die Monate mit dem GK gearbeitet.
    Mittlerweile fühle ich mich nicht mehr glücklich da mit, habe auch das Gefühl in der Entwicklung zu stagnieren.

Wollte jetzt mit deinem Klassischen 2er Split anfangen.

Habe da eine Frage, kann man Grundsätzlich die einzelnen Übungen für die Gruppen verändern, die sich auf die selben Muskelgruppen beziehen, da es ja einiges an Auswahl gibt.

Zb. Das Bankdrücken, grundsätzlich finde ich Bankdrücken nicht mehr so berauschend, da gefällt mir das Arbeiten am Kabel um einiges besser, dabei empfinde ich den Muskel stärker, vorallem den unteren Brustmuskel.

Wenn ich fertig bin, mit dem angleichenden 2er split, würde ich ihn dir zuschicken.

Eure Meinung zählt

Wenn ich fertig bin, mit dem angleichenden 2er split, würde ich ihn dir zuschicken.
    kannst ihn doch hier posten dann kriegste schon feedback

Das Bankdrücken, grundsätzlich finde ich Bankdrücken nicht mehr so berauschend, da gefällt mir das Arbeiten am Kabel um einiges besser, dabei empfinde ich den Muskel stärker, vorallem den unteren Brustmuskel.
    wie ist die ausfuehrung ? wuerd bankdruecken generell drin lassen und danach dann an kabeldings gehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12