Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von koobo Beitrag anzeigen
    Danke, meine Frage war auch leicht missverständlich ausgedrückt
    Das macht doch nichts... ich beantworte doch gerne Fragen...

und jetz halt endlich die SCHn* ich hab kein bock mehr!!!!

<Scherz>

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Brauche nochmal euren professionellen Rat!
    Unsere "Studiokante" hat sich meinen neuen Plan von Staff angeguckt und meinte der wäre ganz gut, aber er würde die cross over Übung für Brust nich für mich empfehlen, weil es eine Definitionsübung wäre.
    Er meint ich solle stattdessen lieber Butterfly und Überzieher machen.
    Was meint ihr dazu??
    bitte hilft mir!

Unsere "Studiokante" hat sich meinen neuen Plan von Staff angeguckt und meinte der wäre ganz gut, aber er würde die cross over Übung für Brust nich für mich empfehlen, weil es eine Definitionsübung wäre.
    DEFINITIONSÜBUNG? Was ist denn das?

Staff hat Dir Cable Cross empfohlen, und das ist ne prima Übung um das Brustprogramm abzurunden. Die Logik Butterfly oder Überzüge zu empfehlen, Cable Cross aber abzulehnen, will sich mir nicht erschließen.

Fazit: Mach die Cable Cross, das ist was Feines.

Oke tausend Dank du hälltst vermutlich auch nichts davon mein Brustprogramm um eine weitere Übung zu erweitern oder?
    Ich selber finde dass das zuviel werden könnte

Ich selber finde dass das zuviel werden könnte
    Eben, dann ziehe den nötigen Schluß aus der Erkenntnis.

Hey fange jetz mit der dritten Woche an in der ich mit diesem Plan trainiere, aber...
    in letzter Zeit leide ich Nachts immer wieder an Schweißausbrüchen ich weiß nicht woran das liegt, außerdem steigere ich mich nicht ich hab eher das gefühl dass ich mich ganz langsam, außer bei den Schultern verschlechtere...
    Was soll ich machen? Reicht es wenn ich meinen Plan nur an 3 Tagen in der Woche durch ziehe d.h.: 1.TE dann 2.TE dann wieder 1.TE, dann in der nächsten Woche andersrum?

Gast
    Gast
    Das klingt sehr nach Übertraining! Du musst mehr schlafen und essen. Des Weiteren muss zwischen jedem Trainingstag immer ein Pausentag sein. Nie an zwei oder gar drei Tagen am Stück trainieren! Das ist kontraproduktiv.

Und JA drei mal in der Woche trainieren sind optimal! Das reicht vollkommen.

Des Weiteren bedenke, dass Erfolge nur sehr langsam kommen! Du kannst auf keinen Fall erwarten jede Woche 2kg mehr drücken zu können... Oft kann es bis zu mehreren Wochen dauern bis man ein höheres Trainingsgewicht in einer Übung erreicht hat... Also keine falschen Erwartungen!

Wenn ich meinen Trainingsplan auf drei Tage reduziere kann ich trotzdem das "Push und Pull" System beibehalten oder sollte ich anders trainieren?

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von aaaaaaaaaa Beitrag anzeigen
    Wenn ich meinen Trainingsplan auf drei Tage reduziere kann ich trotzdem das "Push und Pull" System beibehalten oder sollte ich anders trainieren?
    Kannst selbstverständlich so lassen.... Das P&P schadet ja auf keinen Fall! Es gibt sogar einen zusaätzlichen Vorteil: Sollte dein Muskelkater zufällig länger anhalten und die nächste TE erreichen, kannste trotzdem trainieren gehen weil andere Muskelgruppen beansprucht werden...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12