Ergebnis 16 bis 16 von 16
-
03.05.2008, 18:50 #16
Ne Also ich habe November angefangen damals sahs so aus...
November
Dezember
Januar
in diesen drei Moant war ich bei jedem besuch mindestens 120 Minuten im Cardio bereich Aktiv bzw. ich wollte mindestens 2000 Kalorie erreichen.
Deßhalb habe ich gesund und schnell abgenommen.
Dann halt wurde es weniger, weil das KLrafttraining umfangreicher wurde von zeit zu zeit...
Bei jedem 14ten besuch im Fitnesstudio machen wir ein neun Plan und ich bin gerade an meinem 6 beim 1 Trainingplan warens 4 krafttrainingen jetzt mitlerweile bei 13 (beim 6 Traringplan).
Halt derzeit verbringe ich 10-30 Minuten im Cardio bereich und 100 Minunten ca im Krafttraingsbereich.
Früher hatte ich fürs Krafttrainig nur 30 Minuten doer so gebraucht deßhalb diese Veränderung.
ICh weiß zwar das ich Cardio nicht so herabsetzten sollte aber in diesen Letzten Moanten meine Lebens habe cih richtig viel Power investiert im Fitnesstudio und es wurde von Zeit zu Zeit langweiliger und versuche jetzt auch mit anderen Kontinuirlichen Aktivitäten mein Fettabzubauen deßhalb z.b. gehe ncih jeden sonntag 2 stunden Fußball spielen seit 2 Monaten.
Und auch wenn ich außerhalb ddes Fitnesstudios nicht iorgendwie laufen gehe versuche ich mehr zu spazieren als wie vorher.
Zur Ernägrung:
Nen plan habe ich nicht benutzt auch nicht am Anfang da hatte ich nur halt bischen aufgepasst.
Jetzt passe ich mehr auf da ich weniger im Cardio aktiv bin.
Ich zähle Kalorien um ehrlich zu sein...ich glaube mal das 3000 kalorien am Tag drin sein sollten also verbrauchte.
Und Mamas mahlzeiten, die ich nur einmal pro Tag zu mir nehme berechne ich immer als 1000 kalorien obwohl ich trotzdem gucke was es ist unzwar Fettarm sollte es sein....
Ansonsten in der Schule oder halt wenn ich irgendwo etwas verpacktes kaufe gucke ich mir an wieviel kalorie entahlten sind und rechen den ganzen Tag aus wan schluss ist mit essen oder ob es sich lohnt ein 200 kalorie riegel zu verschlingen etc.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|