Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Ich vermute mal stark, dass das Hauptaugenmerk beim Training auf die drei B's gesetzt wird.. also Brust, Bauch, Bizeps.
    Mit Stirnacken und nem krassen Lat wars das..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hhmm also Models sehen meistens sehr dürr aus also wiegen vielleicht 70Kg bei 1,80m eben super definiert. Ach ja wie groß is SiuoX?

Die Modemacher wollen keine Breiten Männer und keine große Oberweite, weil das sonst die Leute von der KLEIDUNG ablenkt. Ansehen ?

Gebt mal auf Wikipedia "model" ein da seht ihr was gesucht wird...

Die Modemacher wollen keine Breiten Männer und keine große Oberweite, weil das sonst die Leute von der KLEIDUNG ablenkt.
    Hast du, während du auf die Models w*chst schon EINMAL auf die Kleidung geachtet? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Hast du, während du auf die Models w*chst schon EINMAL auf die Kleidung geachtet? Ansehen ? Ansehen ?
    das machst du bei männlichen models? Ansehen ?

Die große Oberweite war auf Frauen bezogen! Ok bei Männern wollen die auch keine riesen Brustmuskeln.....

Wo gibts denn Bilder von Sioux? Bei den Mitgliederbildern gibts keine Uploads von "Sioux"..

Musste mal durch den Zeigt-Euer-Wahres Gesicht, den Schnappschussbilderthread Teil 1 u. 2 und sein Trainingslog blättern, timo.

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Musste mal durch den Zeigt-Euer-Wahres Gesicht, den Schnappschussbilderthread Teil 1 u. 2 und sein Trainingslog blättern, timo.
    Oh man, das sind mächtig viele Seiten.. weiß zufällig noch jemand etwas genauer, wo die Bilder sind?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Aber er ist "nur" 1,75m groß deshalb nicht gerade "modelmaße" ich glaube es fängt bei 1,85m an. Aber der Pharmazeut hätte gute Chancen!!!
    Geändert von Drenger (02.05.2008 um 21:21 Uhr)

Mal abgesehn davon das ich bei sowas nicht teilnehmen würde, bin ich für den Laufsteg zu klein und zu dick Ansehen ? . Wenn dann eher Fotomodel..........

@Drenger, da haste ja echt die Creme de la Creme an Bildern rausgesucht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sifuchs Ansehen ?
    @Drenger, da haste ja echt die Creme de la Creme an Bildern rausgesucht Ansehen ?
    Also das von Seite 10 is doch net schlecht Ansehen ?

Aber ich wollte ja die, die dich zum ersten mal sehen nicht mit deinen göttlichsten Bildern erschrecken. Ansehen ? *schleim*

Wie ist es möglich dass der Männermodelthread schon2 Seiten lang ist ohne dass der Name Ronny Kohlmann gefallen ist?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte