Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Handgelenk bleibt klein durch Uhr?

*Also ich schreib das erstmal in diese Kategorie, falls das falsch sein sollte, kann meine Frage ruhig verschoben werden!*
    Mein "Problem" ist, dass ich gestern gemerkt habe, dass mein rechtes Handgelenk kleiner ist als mein linkes (also vom Umfang her). Ich wollte nämlich meine Uhr mal auf meinem linken Handgelenk tragen, jedoch passte sie nicht um mein Handgelenk, jedoch um mein rechtes Handgelenk passte sie. Ich habe meine Uhr vom Juwelier kleiner stellen lassen, weil die sonst immer zu groß war für mein kleines (rechtes) Handgelenk. Also hab ich sie so stellen lassen, dass sie relativ eng am (rechten) Handgelenk sitzt. Beim tranieren muss ich die Uhr abnehmen, weil sonst würde sie förmlich aufplatzen, wenn mein Handgelenk sich ausdehnt. Nun ist meine Frage, ob diese Uhr mit ihrem engen Umfang mein rechtes Handgelenk am wachsen gehindert haben könnte, weil schließlich passt sie genau auf mein rechtes Handgelenk, jedoch nicht auf mein linkes!
    Habt ihr vllt. das selbe Problem oder ist das ganz normal?
    Auf jeden Fall lass ich mir den Umfang meiner Uhr wieder vergrößern...
    Danke für eure Hilfe!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Uhr hindert dein Handgelenk nicht am wachsen. Wobei am Handgelenk nicht viel Muskel ist, sprich viel wird sich da nicht tun. Genetisch bedingt dünne Handgelenke bleiben vergleichsweise dünn.

Meine Handgelenke sind ca. gleich groß; übrigens die Uhr trägt man links. (als Mann)

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Die Uhr hindert dein Handgelenk nicht am wachsen.
    Bist du dir sicher?

übrigens die Uhr trägt man links. (als Mann)
    Ich weiß, aber ich trage sie rechts... halte mich auch in anderen Dingen nicht an den Knigge, z. B. beim Niesen sage ich trotzdem Gesundheit

beim Niesen sage ich trotzdem Gesundheit
    Mach ich auch, weiß z.b. auch nicht, warum man das nicht sagen sollte

Ich esse auch mit der Gabel rechts und dem Messer links, anders ists mir zu blöd. Oft sagen Verwandte ich solle anders herum und richtig mit dem Besteck umgehen
    Kann denen doch egal sein wie ich esse. Für mich ist es normal, das ich mit rechts die Gabel zum Mund führe und so bleibts auch.

hosen und t-shirts verhindern auch das wachsen der beine, bzw. brust

Ich esse auch mit der Gabel rechts und dem Messer links, anders ists mir zu blöd. Oft sagen Verwandte ich solle anders herum und richtig mit dem Besteck umgehen
    Kann denen doch egal sein wie ich esse. Für mich ist es normal, das ich mit rechts die Gabel zum Mund führe und so bleibts auch.
    Willkommen im Club

Ganz sicher.
    Sollte Deine Uhr keinen mm nachgeben und Dein "Handgelenk" (da wird Deine Uhr kaum sitzen - sonst kannst Du dich nicht mehr richtig bewegen) am Wachsen hindern, wirst Du sie aus lauter unglaublichem Schmerz garantiert abnehmen!

Nach´m Training sitzt sie bei mir auch etwas anders, klar. Deswegen mag ich keine Uhren mit Faltschließe, sonst rennste nur noch zum Ändern.
    Abgesehen davon sind zwei Unterarme genauso wie zwei Augen oder zwei Möpse nie 100%ig gleich!!

Gruß

SJ

Zitat Zitat von SJ Beitrag anzeigen
    Ganz sicher.
    Sollte Deine Uhr keinen mm nachgeben und Dein "Handgelenk" (da wird Deine Uhr kaum sitzen - sonst kannst Du dich nicht mehr richtig bewegen) am Wachsen hindern, wirst Du sie aus lauter unglaublichem Schmerz garantiert abnehmen!

Nach´m Training sitzt sie bei mir auch etwas anders, klar. Deswegen mag ich keine Uhren mit Faltschließe, sonst rennste nur noch zum Ändern.
    Abgesehen davon sind zwei Unterarme genauso wie zwei Augen oder zwei Möpse nie 100%ig gleich!!

Gruß

SJ
    Ok, danke für eure qualifizierten Antworten egal, ich mach mir meine Uhr trotzdem größer...

Hä?
    Das

Danke für eure Hilfe!

war Deine Frage,oder?

Am Ändern Deiner Uhr wollten wir Dich ja auch nicht hindern, gutes Gelingen.

Zitat Zitat von SJ Beitrag anzeigen
    Hä?
    Das

Danke für eure Hilfe!

war Deine Frage,oder?

Am Ändern Deiner Uhr wollten wir Dich ja auch nicht hindern, gutes Gelingen.
    Jo, das war meine Frage... du und die anderen ham mir ja nun auch gesagt, dass ich falsch gedacht habe; aber trotzdem ist meine Uhr mir zu eng geworden, das wollte ich nur noch mal loswerden mit dem größer machen lassen... da erwarte ich jetzt keine Reaktion von euch drauf o.0

also ... erm ich möchte mal die behauptung in den raum stellen, dass ein tragen der uhr an der rechten oder linken hand nicht von verhaltensregeln abhängt sondern davon, ob man links- oder rechtshänder ist. linkshänder werden die uhr wohl an der rechten und rechtshänder an der linken hand tragen...einfach aus praktischen gründen. genauso verhält es sich doch mit dem besteck halten, schreiben, mit ner schere schneiden .... schon mal als

rechtshänder mit nem cola in der hand auf die uhr gesehen? wär dumm wenn man dann beides rechts hat und nicht nachdenkt...

sry für offtopic!

ontopic:
    angeblich mussten frauen sich früher in china die beine (wie auch immer) abbinden lassen, damit sie immer kleiner waren als ihre männer. ergo kann man wachstum auch hemmen. ich vermute allerdings, dass es dir aufgefallen wäre, wenn du dein wachstum gehemmt hättest, also in deinem fall würd ich auch drauf tippen, dass die beiden arme einfach unterschiedlich sind.

Ich trag die Uhr als Rechtshänder immer links, außer im Sommer, da wechsel ich schon mal gerne damit es links keine weissen Streifen gibt. Ich bin aber auch ein ziemlich verrückter Typ!

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Ich bin aber auch ein ziemlich verrückter Typ!
    Richtige Antwort!

PS: wieviele männliche Linkshänger gibt es? Nicht viele... mir fällt ausser meinem schwulen Englischlehrer keiner ein.

Richtige Antwort!

PS: wieviele männliche Linkshänger gibt es? Nicht viele... mir fällt ausser meinem schwulen Englischlehrer keiner ein.

ich bin Rechtshänder und trag meine uhr rechts...

und ich kenn einige männliche Linkshänder, hat nix mit männlich und weiblich zu tun

Linkshänger
    Hast Du da schon nachgeguckt pouz? Du schreckst ja vor nichts zurück!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte