Ergebnis 46 bis 59 von 59
Thema: Kompletttraining
-
04.05.2008, 15:33 #46
Der hat aber nicht so extrem geschmeckt, das hat mich misstrauisch gemacht.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.05.2008, 15:39 #47
Na ja es gibt auch mageren Quark mit Milch verdünnt drin, der aber verschiedene Geschmacksrichtungen hat.
Außerdem würde dann irgendwo eine Zutatenliste auftauchen, also denke ich schon dass du richtigen Magerquark erwischt hast.
Schreib mal die Firma rein, vielleicht kauf ich ihn mir mal, wenn er nicht so extrem schmeckt
-
04.05.2008, 15:46 #48
mhh... wieder ein thread in dem man einfach spass hat wenn man ihn liest
homeboy ich kann dein problem voll und ganz verstehen ... es nervt dich einfach dünn zu sein... und normal würde dir reichen... allerdings geht das auch sicherlich ohne das du deine ernährung komplett umstellst.... einfach viel zu essen bringts sicher nicht weil du von natur aus schlank bist und einen guten bzw. sehr guten stoffwechsel hast der dich dazu bringt nicht sehr schnell zuzunehmen.
wenn du zuhause trainieren möchtest dann gibts hier wirklich gute pläne allerdings müsstest du etwas geld in hanteln etc. investieren. wenn du allerdings im studio trainieren würdest hättest du gleich noch einen trainier dabei der gezielt auf deine probleme eingehen kann
aber mein tipp ist einfach trainieren und am anfang des trainings ist die ernährung nicht so "extrem" wichtig (nicht das jetzt wieder 100 proteste kommen...) achte drauf was du ist und fang nicht an zu rechnen ... am anfang zählt nur der wille und wenn du das training mal ein halbes jahr durchziehst dann wirst du schon erfolge sehen
lg. sonny
-
04.05.2008, 15:51 #49
Doch ich muss protestieren, phunky
Zunehmen kann er nur, indem er mehr isst. Dass er sich nicht einfach mit Schokolade vollstopfen, sondern hochwertige und eiweißreiche Lebensmittel zu sich nehmen soll, ist klar
Und solange er nicht zunimmt, werden auch die Trainingserfolge geringer sein, was nicht gerade motivierend ist.
Dieses Problemes nervt dich einfach dünn zu sein
-
04.05.2008, 18:49 #50
dude... er hat noch nich mal angefangen zu trainieren er wird in den ersten monaten wirklich deutliche und sichtbare ergebnisse erzielen und es ist viel wichtiger hart und am limit zu trainieren als alles abzuwiegen wieviel und was er isst... drauf zu achten is die eine sache aber schon bevor er angefangen hat zu trainieren anzukommen mit ja magerquark und bla... das wird ihm sicher spass machen schmeckt ja auch nur zu gut... einfach n eiweissshake nach jedem training und er hat für die erstem 4-5 monate genug...
und muskelmasse kannst du auch zulegen ohne "mehr" zu essen...
-
04.05.2008, 19:04 #51und muskelmasse kannst du auch zulegen ohne "mehr" zu essen...
-
04.05.2008, 19:21 #52
er isst doch im moment sowieso schon mehr hat er gesagt und die meisten proteine die er zu sich nimmt werden ja unverwertet ausgeschieden weil er nicht trainiert also wenn er sie verwertet eben durch training.. könnts was werden meinste nich?
lg. sonny
-
04.05.2008, 19:26 #53
1.) um die proteine zu "verwerten" wie du es meinst (also muckis aufbauen), braucht es energie und die kommt eben (oder besser: sollte kommen) aus kohlenhydraten oder aus guten fetten.
2.) können proteine genauso wie KH's und fette zur energiegewinnung herangezogen werden, haben aber weitaus weniger kcal pro gramm. dass sie bei homeboy einfach nur so ausgeschieden werden (bei 58kg auf 192cm !!!) halte ich für sehr unwahrscheinlich - es sei denn er hat einen schweren stoffwechseldefekt.
lg, pharma
-
04.05.2008, 20:44 #54Schreib mal die Firma rein, vielleicht kauf ich ihn mir mal, wenn er nicht so extrem schmeckt
dude... er hat noch nich mal angefangen zu trainieren
es sei denn er hat einen schweren stoffwechseldefekt
aus kohlenhydraten oder aus guten fetten
-
04.05.2008, 20:55 #55
gute Fette (ungesättigte, mehrfach ungesättigte -> Omega 3, 6 ) sind enthalten: In pflanzl. Produkten wie Nüssen, Ölen wie Leinöl, Nussölen, Olivenöl... und Fischen, Lachsöl usw.
Von den gesättigten Fetten braucht man viel weniger am Tag und deswegen muss man sich um die keine Gedanken machen (gesättigte sind ja auch in kleineren Mengen bei den oben aufgezählten Lebensmitteln drin)Geändert von rv (04.05.2008 um 21:00 Uhr)
-
04.05.2008, 20:59 #56Das hoffe ich mal nicht, wobei ich mir natürlich nicht sicher bin. Aber ich denke mal nicht.
schau' dir den fred von mmey an...
http://www.muskelbody.info/forum/tra...p-ep-euch.html
-
05.05.2008, 15:32 #57
Dann werde ich zu meinen Salatan jetzt immer eine kräftige Potion Öl dazunehmen.
Ich hab früher übrigens gern Erdnüsse (pikant, gesalzen) gegessen. Als ich letztens im Laden war hab ich mal geguckt und auf 100g kommen 49g Fett, sind das jetzt auch ungesättigte oder eher gesättigte Fette?
mmey hat natürlich den Vorteil, dass er kleiner ist und es nicht so auffälig ist. Aber trotzdem interessanter Thread.
-
05.05.2008, 15:36 #58GastGast
Erdnüsse sind ok, weil das ungesättigte Fettsäuren sind (größtenteils). Wenn möglich solltest du aber auf besonders salzige Naschereien verzichten... Aber ist auch kein Weltuntergang.
Beim Salatöl darauf achten dass du ein "gutes" nimmst... zum Beispiel Distel, Oliven, Walnuß usw...
Walnußöl ist zur Zein mein absoluter Favorit... außer beim Braten...
-
06.05.2008, 18:04 #59
Okay dann werd ich mir die wieder kaufen.
Gestern habe ich zum Salat Olivenöl gegessen, aber Walnussöl werd ich auch mal bei Gelegenheit probieren.
Wieso wird man von bestimmer Nahrung eigentlich viel schneller satt? Bei mir ist es zum Beispiel bei manchen Fleischsorten so.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle