Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Weight Gainer

Kein Stress in diesem Thread, is doch alles geklärt worden. Ich ess einfach mal noch mehr, auch wenn ich dann Angst hab auf der Straße zu landen, weil mein Gehalt nicht mehr ausreicht für die Unmengen von Milchprodukten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von koobo Beitrag anzeigen
    Kein Stress in diesem Thread, is doch alles geklärt worden. Ich ess einfach mal noch mehr, auch wenn ich dann Angst hab auf der Straße zu landen, weil mein Gehalt nicht mehr ausreicht für die Unmengen von Milchprodukten
    Ein 500g-Becher Quark ist immernoch viel billiger als ein kleiner Weight-Gainer-Riegel und die Pulverchen davon kosten auch viel Geld...

´pfff wenn man einen kfa von ggn 0 hat (übertreiben gesagt) sind 5 kilo, auch wenn es nicht nur muskeln sind gut!

naja ihr habt eure meinung gebildet, ich auch!

: /

lg

pfff wenn man einen kfa von ggn 0 hat (übertreiben gesagt) sind 5 kilo, auch wenn es nicht nur muskeln sind gut!
    Falsch! Im Bodybuilding ist eine Fettzunahme egal bei welcher Ausgangslage NIE erstrebenswert.

Fazit: Weight Gainer führt zu übermäßigem Aufbau von Körpermasse (bevorzugt Fett) und verliert damit seine Daseinsberechtigung in diesem Sport.

Hey,

ich würde mir gerne einen weight gainer zulegen, da ich trotz vielem essen mit meinen 1,76m nur 58kg wiege.

Da ich aber eine absolute Phobie gegen Milch habe (bekomme einfach nur Würgereflexe, wenn ich sie trinke), würde ich gerne wissen, ob ich Weight Gainer auch in Joghurt einrühren kann. Wie schmeckt das Zeug in Wasser?

Danke schon mal

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Vergiss die Weight Gainer und iss lieber mehr. Kommste billiger weg und hast dann auch was vernünftiges genommen!
    wie staff schon geschrieben hat, sollte man eigendlich auf weight gainer verzichten ! in 98 % der fälle nur zucker drinnen. zucker = schlecht

warum glauben alle leute immer, dass sie sich richtig ernähren und einfach nur ein mittelchen nehmen müssen und dann wird alles gut? l-carnitin einfach dazu essen wenn man abnehmen möchte und weight gainer wenn man zunehmen möchte.

TheWhiteWidow lies dich im ernährungsteil dieses forums ein und du wirst draufkommen, dass du dich nicht richtig ernährst. wenn du deine ernährung anpassen solltest, wirst du rel. schnell merken, dass du durch normales essen, also nix mit pulverchen die du trinkst, super zunimmst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12