Ergebnis 46 bis 50 von 50
Thema: Vermisst Onkel_Tom !!
-
05.05.2008, 14:59 #46
Der Wechsel vom Haus- und Gartentraining zum Kellertraining erfolgt auch nahtlos.
Der einzige Unterschied ist, daß man beim Kellertraining nicht vor dem Kälteeinbruch im Herbst nicht fertig werden muß.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.05.2008, 16:04 #47
bei mir ist es leider so, dass mit jeder getanenen Arbeit gleich drei weitere hinzukommen. Wir wissen eh schon nicht mehr wohin wegen der vielen Arbeit. Naja, ich hoffe dass der Stress mal abflachen wird, aber knappe zwei Jahre wird es so wie jetzt wahrscheinlcih noch weitergehen.
-
05.05.2008, 16:26 #48
Zum Trost für Dich ein Beispiel aus unserer Umbauzeit:
Als ich vor zwei Jahren im Frühjahr Urlaub hatte und nicht graben konnte, weil es ständig geregnet hat, wollte ich den Boden im Bad im EG neu fliesen.
Beim Wegklopfen der alten Fliesen ist der Estrich mitgekommen, das war hauptsächlich Sand. An einer Wand war der Sand naß - eine gerissene Steigleitung. Ergebnis: wir haben alle drei Bäder komplett erneuert: Wasser und Einbauten haben wir setzen lassen, ich hab mich drinnen um Fliesen und Rigips gekümmert, und mein Partner hat alleine draußen weitergegraben.
Solche Dinge sind andauernd passiert, mittlerweile halte ich das für normal.
Glaub mir, es hört wirklich irgendwann auf - ganz plötzlich.
-
05.05.2008, 22:37 #49
ha, das erinnert mich an unser Badezimmer im Elternhaus. Da wollte mein Vater eigentlich nur drei Silikonfugen erneuern. Als er die erste aufgeschnitten hat, kamen schon die ersten paar Fliesen entgegen geflogen. Dann haben wir bemerkt, dass die Dampfbremse beschädigt war, desweiteren auch die Rigips Platten dahinter. Dazu kommt noch, dass es sogar die falschen waren die die Fertigteilhaus-Firma da damals verbaut hatte. Pfusch! Als wir schliesslich dann schon das halbe Badezimmer auseinandergenommen haben, haben wir gesehen, dass die alten verzinkten Wasserleitungen auch schon etwas Rost angesetzt haben, also die auch gleich getauscht.
Fazit: aus eigentlichen 5 Minuten für drei neue Silikonfugen sind 5 Tage geworden! Ansehen ? Ansehen ?
PS: in zwei Wochen fahren meine Eltern übers verlängerte Wochenende in Urlaub. Da werd ich dann gaaaaaaaaaaaar nichts tun, einfach nur lange schlafen, relaxen und faulenzen. Auf das Wochenende freu ich mich echt schon riesig. Ansehen ?
-
06.05.2008, 03:23 #50
@ tom: ist völlig richig so! Pause muss sein! Hätte ich vermutlich in der Diplomarbeit auch öfter machen müssen!