Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
  1. #46
    Der Wechsel vom Haus- und Gartentraining zum Kellertraining erfolgt auch nahtlos.
    Der einzige Unterschied ist, daß man beim Kellertraining nicht vor dem Kälteeinbruch im Herbst nicht fertig werden muß.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Wenn man mitten im Bau steckt, sieht man das Ende der Arbeiten nicht, weil immer noch so viel dazukommt. Wir haben vor ein paar Jahren das ganze Haus komplett renoviert - 250qm, Bäder inklusive. Dann kam noch der Garten dazu, alte Erde weg, neue hin. Irgendwann hatte ich überhaupt keinen Nerv mehr, etwas zu tun, nur Schwielen an den Händen und Muskelkater und Streß. Und wenn es dann fertig ist, weiß man nicht mehr, was man mit der Freizeit anfangen soll. Aber dafür gibt es ja das Training.
    Natürlich haben wir jetzt auch noch Arbeit, aber es ist nicht mehr so schlimm. Letztes Wochenende hab ich ein Moorbeet ausgehoben und wir haben die Teichfolie verlegt, da war das Buddeln auf einmal gar nicht mehr so schlimm. Es hat sogar Spaß gemacht, mal wieder draußen zu graben. Wir mußten ja nicht in einer bestimmten Zeit X Container füllen, also keine Sorge: der Streß geht vorbei.
    bei mir ist es leider so, dass mit jeder getanenen Arbeit gleich drei weitere hinzukommen. Wir wissen eh schon nicht mehr wohin wegen der vielen Arbeit. Naja, ich hoffe dass der Stress mal abflachen wird, aber knappe zwei Jahre wird es so wie jetzt wahrscheinlcih noch weitergehen.

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    bei mir ist es leider so, dass mit jeder getanenen Arbeit gleich drei weitere hinzukommen. Wir wissen eh schon nicht mehr wohin wegen der vielen Arbeit
    Zum Trost für Dich ein Beispiel aus unserer Umbauzeit:
    Als ich vor zwei Jahren im Frühjahr Urlaub hatte und nicht graben konnte, weil es ständig geregnet hat, wollte ich den Boden im Bad im EG neu fliesen.
    Beim Wegklopfen der alten Fliesen ist der Estrich mitgekommen, das war hauptsächlich Sand. An einer Wand war der Sand naß - eine gerissene Steigleitung. Ergebnis: wir haben alle drei Bäder komplett erneuert: Wasser und Einbauten haben wir setzen lassen, ich hab mich drinnen um Fliesen und Rigips gekümmert, und mein Partner hat alleine draußen weitergegraben.
    Solche Dinge sind andauernd passiert, mittlerweile halte ich das für normal.
    Glaub mir, es hört wirklich irgendwann auf - ganz plötzlich.

  4. #49
    ha, das erinnert mich an unser Badezimmer im Elternhaus. Da wollte mein Vater eigentlich nur drei Silikonfugen erneuern. Als er die erste aufgeschnitten hat, kamen schon die ersten paar Fliesen entgegen geflogen. Dann haben wir bemerkt, dass die Dampfbremse beschädigt war, desweiteren auch die Rigips Platten dahinter. Dazu kommt noch, dass es sogar die falschen waren die die Fertigteilhaus-Firma da damals verbaut hatte. Pfusch! Als wir schliesslich dann schon das halbe Badezimmer auseinandergenommen haben, haben wir gesehen, dass die alten verzinkten Wasserleitungen auch schon etwas Rost angesetzt haben, also die auch gleich getauscht.

    Fazit: aus eigentlichen 5 Minuten für drei neue Silikonfugen sind 5 Tage geworden! Ansehen ? Ansehen ?

    PS: in zwei Wochen fahren meine Eltern übers verlängerte Wochenende in Urlaub. Da werd ich dann gaaaaaaaaaaaar nichts tun, einfach nur lange schlafen, relaxen und faulenzen. Auf das Wochenende freu ich mich echt schon riesig. Ansehen ?

  5. #50
    @ tom: ist völlig richig so! Pause muss sein! Hätte ich vermutlich in der Diplomarbeit auch öfter machen müssen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Onkel_Tom
    Von Onkel_Tom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 16:42